Innerhalb unserer Abteilung Verkauf sind Sie für eine kompetente und freundliche Kundenbetreuung verantwortlich. Diese Tätigkeit beinhaltet in erster Linie die telefonische Beratung, Betreuung und den Verkauf unserer Produkte an bestehende oder neue Kunden. Sie gewährleisten einen effizienten, kundenorientierten und optimalen Bestellablauf und bilden die Schnittstelle zu unseren Aussendienst-mitarbeitern, sowie unserer Logistik und der Planung. Weitere Aufgaben: Sie bearbeiten die Bestellungen unserer Kunden, welche Sie auch telefonisch aktiv anfragen oder per E-Mail oder über EDI erhalten und pflegen diese ins ERP-System ein Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Informationsfluss an die internen sowie externen Stellen Sie betreuen unseren Hofladen (Bestellungen, Qualitätskontrolle, Aktionen, etc.) Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe, sind belastbar und flexibel und wollen sich in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Unternehmen vor Ort aktiv einbringen
Inserat ansehen