Auto Steiner AG Gommiswald + Rapperswil-Jona

Der Ursprung der Firma Auto Steiner AG Gommiswald + Rapperswil-Jona begann ende der 50iger Jahre. Die AG besteht seit 1980. 
Im Hinblick auf das Angebot der Dienstleistungen wurden in den Jahren 1980, 1984, und 1992 immer wieder Umbau- und Erweiterungsmassnahmen vorgenommen.
Am 01. Dezember 2005 wurde in Jona im Fischenriet, Rütistrasse 163, der Neubau unseres 2. Standortes eröffnet. Auf diesen Zeitpunkt wurde auch der Firmennamen geändert. Neu heisst die Firma:
Auto Steiner AG Gommiswald + Rapperswil-Jona.  
 
Seit 01. September 1970 ist die Marke BMW hier in Gommiswald vertreten. Neu hinzu kam, von der BMW Group, die Marke MINI. Die beiden Marken sind nun ab dem 01.12.2005 auch in Jona vertreten.
 
Es gilt für uns, die von unserem BMW Produkten ausgehende Faszination durch zuverlässige und freundliche Dienstleistung unserer Mitarbeiter dauerhaft zu bestätigen.
 
Wir sind ständig bestrebt unsere Erfahrung sowie unser aktuelles Wissen und Können im Sinne einer direkten Kundenorientierung durch gelebtes Qualitätsmanagement abzusichern.
 
Als unsere Kundin und unser Kunde sollen Sie zu der Überzeugung gelangen, in der Auto Steiner AG Gommiswald + Rapperswil-Jona einen Partner erster Güte mit einem umfangreichen Leistungsangebot zu haben.
  
Der sich stets verschärfende Wettbewerb und die berechtigt hohen Erwartungen unserer Kunden und Interessenten verlangen von uns stets hervorragende Leistungen über alle Aufgabenbereiche sämtlicher Abteilungen.
 
Wir wollen mit hervorragenden Dienstleistungen und Produkten unsere Marktposition und unser Ansehen stetig verbessern und durch neue optimierte Strukturen und Abläufe die Rahmenbedingungen dafür schaffen.
 
 
Oberstes Ziel aller unserer Bemühungen ist die vollständige Kundenzufriedenheit!
 
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden