Caron Fahrzeugtechnik AG

Caron Fahrzeugtechnik AG, 1994 gegründet, hat sich in den vergangenen Jahren eine erfolgreiche Marktpräsenz aufgebaut und zu einem etablierten, vertrauenswürdigen Unternehmen entwickelt. Das Kerngeschäft ist der Handel mit PKW-Anhängerbauteilen. 2007 konnten wir die Generalvertretung Schweiz von AL-KO Anhängerkomponenten übernehmen.

Stützräder, Stützfüsse, Achsen, Räder, Auflauf- und Bremsentechnik, Kugelkupplungen, Zugösen, Diebstahlsicherungen, Ladungssicherungen, Beleuchtungen, Auffahrschienen, Verschlüsse, Beschläge, Schneeketten und Ersatzteile zu folgenden Marken: AL-KO, KNOTT, PEITZ, BPW, NIEPER, SCHLEGEL, GFA und ADR gehören zu unserem Sortiment.

Im Kundenkreis sind Fahrzeugbauer, Anhängerhändler, Garagen, Nutzfahrzeugwerkstätten, Landmaschinenhändler, Pneuhäuser und auch grössere Handelsunternehmen.
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden