CURAVIVA Schweiz

Der nationale Dachverband CURAVIVA Schweiz vertritt die Interessen und Positionen von über 2500 Heimen und sozialen Institutionen. Die Personalberatung von CURAVIVA Schweiz ist auf die Vermittlung von Kader- und Führungspersonen aus der Heimbranche spezialisiert. Dank einem etablierten und persönlichen Netzwerk und langjähriger Erfahrung wird hier die richtige Person an den richtigen Ort vermittelt.

CURAVIVA Thurgau ist der Verband der 53 Alters- und Pflegeheime im Kanton Thurgau und vertritt die Interessen der Mitglieder gegenüber Politik, Behörden und anderen Organisationen sowie der Öffentlichkeit. Zudem unterstützt er seine Mitglieder mit Dienstleistungsangeboten. Die Qualitätsförderung bildet dabei einen der Hauptpfeiler seiner Arbeit.
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden