Georg AG

Die GEORG Brot mit Tradition vereint feinstes Bäckerhandwerk mit modernster Technik. Dank innovativer Rezepte und einem selbstauferlegten Reinheitsgebot unterscheidet sich der Traditionsbetrieb deutlich von Grossbäckereien und Tiefkühlproduzenten.

Bäckereichef Reto Heeb und sein Team überlassen nichts dem Zufall: Die Wahl der Zutaten erfolgt sehr sorgfältig; Lokalität und Natürlichkeit stehen neben der Qualität zuoberst auf der Liste an Kriterien.

Der Verzicht auf fertige Mehlmischungen, versteckte Zusatzstoffe, Stabilisatoren und Dickungsmittel ist daher für Bäckereichef Reto Heeb eine Selbstverständlichkeit: „Viele Zusatzstoffe müssen gemäss den Vorschriften gar nicht deklariert werden, doch in unseren Broten ist nur das drin, was auf der Packung draufsteht.“

1 freies Stellenangebot bei Georg AG