IFAG Institutionelle Fondsleitung AG

Seit dem Jahre 2000 sind wir eine mittelgrosse Liechtensteinische Fondsverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Vaduz. Die IFAG gehört zur Accuro Group, welche im Jahr 1992 gegründet worden ist. Für die IFAG arbeiten rund ein Dutzend Personen sowie externe Spezialisten. Insgesamt engagiert die Accuro Group zurzeit knapp zwanzig Personen. Die IFAG verfügt über ein eingespieltes Team von gut ausgebildeten, praxiserprobten Finanzfachleuten.
Die IFAG ist seit dem Jahre 2000 der Aufsicht der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein (FMA) unterstellt. Ebenfalls ist die IFAG Mitglied des Liechtensteinischen Anlagefondsverbandes (LAFV). Im April 2012 hat die FMA der IFAG die UCITS-Lizenz erteilt. Zusätzlich wurde im Juni 2015 das Vollgesuch der IFAG als AIFM von der FMA bewilligt.
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden