Internorm Fenster AG

Internorm - Europas führende Fenstermarke

Abb. 1st Window (für User die keine Bilder anzeigen lassen oder sehen können)

Über 80 Jahre Erfahrung!
Vor 81 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens und setzte mit der Gründung der Marke Internorm vor über 45 Jahren einen funkenschlagenden Meilenstein.

Das millionenfache Vertrauen - knapp 20 Millionen Fenstereinheiten wurden bisher in Europa verkauft - das uns entgegengebracht wurde, ist nicht nur eine großartige Motivation, sondern auch eine Verpflichtung zu noch mehr Verantwortung.

Als Pionier in der Branche war Internorm der erste Lizenznehmer für den Bau von Kunststoff-Fenstern in Österreich. Unternehmerischer Weitblick, technologisches Know-how und ein feines Gespür für Design führen permanent zu Spitzenleistungen. 

Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden