Itten+Brechbühl AG

IttenBrechbühl ist ein führendes Schweizer Architekturbüro und Generalplanerunternehmen mit bald 100-jähriger Tradition und Erfahrung.

IttenBrechbühl stellt den Menschen und seine Umwelt in den Mittelpunkt – in der Architektur wie im Unternehmen. Die individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen kommen in einem starken Team zum Tragen – nach innen wie nach aussen. Dieses Team besteht heute aus rund 300 Mitarbeiter/innen an den Standorten Bern, Zürich, Basel, Lausanne, Lugano, St. Gallen und Genf.

IttenBrechbühl blickt mit Stolz auf seine Geschichte und mit Leidenschaft nach vorn. Neue Herausforderungen motivieren das Team, das innovative, zukunftgerichtete und individualisierte Lösungen entwickelt und diese bis zur Implementierung begleiten.
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden