Nova Spritzwerk

Das Unternehmen Nova Spritzwerk Cucchia wurde 1989 von Walter und Patrizia Cucchia gegründet. Die ersten Jahre war Nova Spritzwerk in Oberbüren tätig, im Jahr 2000 zog das Unternehmen in den Neubau in Niederuzwil.

Nova Spritzwerk arbeitet mit neuesten Apparaturen und Technologien. Das Unternehmen bietet Serviceleistungen wie Ausbeulen im eigenen Betrieb mit strenger Endkontrolle in der internen Finish-Abteilung und Verkauf und Montage von Individualisierungs- und Ersatzteilen wie Reifen oder Spoilerkit.

Lackierarbeiten werden für Autos, Motorräder, Möbel und Küchen sowie an allen beschichteten Materialien vorgenommen. Es wird mit Glasurit der Firma BASF gearbeitet. Die passenden Farben werden in der Werkstatt frisch gemischt.

Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden