PP Autotreff AG

Geschichte PP Autotreff

Mit der Gründung der P&P Autotreff AG vor 20 Jahren begann eine Erfolgsgeschichte: Paul Vogel, sein Partner und drei Mitarbeiter kümmerten sich schon damals engagiert um Kundenfahrzeuge der Marken VW und Audi. Von Beginn weg war das Credo, die hohen Ansprüche und die vielseitigen Wünsche der Kunden nicht nur zu befriedigen, sondern mit massgeschneiderten Lösungen zu übertreffen. Denn natürlich wusste schon Paul Vogel, dass ein zufriedener Kunde ein treuer Kunde ist.

Inzwischen hat der Name eine Änderung erfahren: Aus P&P Autotreff AG, stehend für die beiden Gründer Peter und Paul, wurde die PP Autotreff AG. Heute stehen die P‘s für die beiden herausragendsten Eigenschaften des Familienbetrieb: professionell und persönlich
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden