Prima Swiss AG

2004 gegründetes internationales Handelsunternehmen für Non Food-Haushaltartikel für Küche, Tisch und unterwegs.

Klein, aber fein. Prima Swiss AG ist ein erfolgreiches, schlank organisiertes Schweizer Handelsunternehmen im Bereich Haushaltartikel für Küche, Tisch und unterwegs. Unser breites Non Food-Sortiment von funktionellen, formschönen und innovativen Produkten basiert auf 2 Standbeinen: Trinkflaschen & Snackboxen für den Unterwegskonsum sowie Backartikel & Küchenhelfer. Wir vertreten Marken wie SISTEMA und DRINK IN THE BOX, gestalten aber auch viele Produkte für Eigenmarken namhafter Detailhändler, die wir in Europa, Fernost und Nordamerika beschaffen. Viele unserer Produkte sind erhältlich bei filialisierten Detailhändlern wie Migros, Coop und Manor.
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden