Turm Handels AG

Aus Leidenschaft für den Kaffee
 
Höchste Qualität, maximaler Genuss und wahre Leidenschaft für das herrlich mundende Getränk aus kostbaren exotischen Bohnen: Diese charakteristischen Eigenschaften zeichnen das Ostschweizer Unternehmen Turm Kaffee seit zweieinhalb Jahrhunderten aus.
 
„Wer Kaffee trinkt, kennt uns. Wer Kaffee geniesst, versteht uns. Wer Kaffee liebt, findet uns.“ – Mit diesen Worten umschreibt eine der ältesten Kaffeeröstereien der Schweiz ihr Credo. Den Grundstein zur Erfolgsgeschichte von Turm Kaffee legte der Spezereien-Händler Johannes Schlatter 1761 mit der Eröffnung seines Kolonialwarengeschäfts an der St. Galler Kugelgasse zwischen Turm- und Zeughausgasse im Haus „hinterm Turm“, dem Turm der St. Laurenzen Kirche.
 
Heute zählt die stark- wachsende Unternehmung mit ihrem modernsten Produktionsstandorten in St. Gallen & Schaffhausen zu den best- zertifiziertesten und innovativesten Kaffeeröstereien weit über die Grenze hinaus.
 
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden