VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH

Im Jahre 1985 wurde die Firma VIVISOL in Italien gegründet, mit dem Ziel sich der Versorgung von Patienten zu Hause, zunächst mit Sauerstoff, später aber auch mit anderen Therapien anzunehmen. Mittlerweile versorgen und betreuen wir in Europa über 250.000 Patienten.

VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH wurde 1993 in Wien gegründet, ist bundesweit mit 71 MitarbeiterInnen tätig und steht für die Versorgung des gesamten Bereichs der chronischen Lungen- und Atemwegserkrankungen mit den Schwerpunkten Sauerstofftherapie, Heimbeatmung, Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Unser erklärtes Ziel ist die qualitativ höchstwertige Versorgung unserer Patienten. Deshalb vermitteln wir als Schnittstelle zwischen Patient, Arzt und Kostenträger, um gemeinsam die beste Lösung zu finden und um ein optimales Versorgungskonzept für unsere Patienten erstellen zu können.

Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden