Wittwer Heizungen AG

Philosophie
Kompetente objektbezogene Beratung, qualitativ hochwertige Arbeit und guter Service werden bei der Wittwer Heizungen AG gross geschrieben. Ebenso wichtig ist uns ein freundlicher Kundendienst sowie die Einhaltung der Termine.

Gegründet wurde die Heizungs-Firma 1969 durch Werner Wittwer, der sie mit seiner Frau Yvonne Wittwer führte. Der Sohn Marcel Wittwer ist im Jahr 1996 in die Firma eingestiegen und hat diese 2005 übernommen. Der heutige Betriebsinhaber ist gelernter Heizungsinstallateur und Heizungsplaner. Er hat diverse Weiterbildungen, unter anderem im Bildungszentrum Suissetec absolviert. Marcel Wittwer ist Lehrmeister und Prüfungsexperte. Die Wittwer Heizungen AG ist Mitglied des Suissetec Berufsverbandes und bietet Lehrstellen für Heizungsinstallateure an.

Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden