Kühnis Brillen + Optik AG

Kühnis Brillen ist das führende Augenoptik-Unternehmen der Ostschweiz.

persönlich
Als regionales Fachgeschäft für Optik und Akustik setzen wir uns für ein persönliches und positives Verhältnis mit Kunden und Partnern ein. Für uns steht der maximale Kundennutzen im Mittelpunkt. Durch unsere motivierten MitarbeiterInnen entstehen besonders starke Kundenbeziehungen.

gezielt
Unsere Mitarbeiter bleiben dank diverser Weiterbildungen immer auf einem hohen Fachniveau. Gezielt werden die Fähigkeiten genutzt. Eine hohe Qualität, breites Fachwissen und eine freundliche Atmosphäre bilden unsere Leitlinien.

fair
Wir setzen uns für eine gemeinsame, für alle Anteilsgruppen faire, Zusammenarbeit ein. Attraktive Dienst- und Serviceleitungen garantieren auch nach dem Kauf hundertprozentige Kundenzufriedenheit.

Stellentyp: Vollzeit