Trendcommerce Group

Bei Trendcommerce suchen wir nicht nach Gründen, warum etwas nicht geht. Das überlassen wir anderen. Wir finden vielmehr für jeden Bedarf eine Lösung. Egal wie komplex ein Auftrag ist – wir führen ihn professionell, rasch und sicher aus. An drei Standorten (St. Gallen, Gossau und Schaanwald / FL) setzen wir uns seit 1996 mit über 180 Profis jeden Tag mit viel Engagement für ein einziges Ziel ein: den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Massgeschneidert auf deren Bedürfnisse bieten wir umfassende Lösungen im Kundendialog – vom hochindividualisierten Mailing über den sensitiven Transaktionsdruck bis zur ausgereiften Direct Marketing-Kampagne. Wir sind ein effizienter, flexibler und erfahrener Partner, dem immer mehr Kunden vertrauen.
Stellentyp: Vollzeit

Als EN 15838:2009 zertifizierter Dienstleister mit Fokus auf den Schweizer Markt ist die Trendcommerce Dialog AG als Tochterunternehmen der Trendcommerce Group spezialisiert auf aktives Telefonmarketing. Für unser erfolgreiches High Quality Call und Communications Center suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Call Center Agent/in auf Teil- und Vollzeitbasis.

CallCenter Agent/in

Sie möchten mehr verdienen? Bei uns haben Sie selbst Einfluss auf Ihren Lohn.


Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Zusatzverkäufe an bestehende Kunden realisieren
  • Terminvereinbarungen für den Aussendienst
  • Nachfassen von Mailing und Offerten
  • Neukundengewinnung


Schichtzeiten:

  • Frühschicht: 8.30 Uhr - 12.00 Uhr
  • Nachmittagsschicht: 13.00 Uhr - 17.30 Uhr
  • Spätschicht: 17.30 Uhr - 20.15 Uhr
  • Samstagsschicht: 9.00 Uhr - 14.00 Uhr


Wichtiger Hinweis:

  • mindestens acht Schichten pro Woche
  • mindestens drei Abendschichten in der Woche
  • mindestens eine Samstagsschicht im Monat
     

Wir erwarten von Ihnen:

  • einwandfreies Schweizerdeutsch (Französisch und Italienisch von Vorteil)
  • teamorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • flexibel und kommunikativ
  • selbstbewusst und verkaufsorientiert
  • grundlegende PC-Kenntnisse
  • Schweizerpass oder C-Bewilligung
     

Was Sie erwartet:

  • aufgestelltes Team
  • flexible Zeiteinteilung mit Abendeinsätzen
  • attraktiver Stundenlohn
  • kostenlose interne Schulungen
  • spannende Aufgaben
     

Arbeitsort
9008 St. Gallen

Trendcommerce Dialog AG
Frau Samira Tobler
Heiligkreuzstrasse 2
9008 St. Gallen
T: +41 71 555 08 00
F: +41 71 555 08 00
Email: s.tobler@tcgroup.ch