Sefar AG

Die Sefar AG entwickelt, produziert, konfektioniert und vertreibt technische Präzisionsgewebe für Filtrations- und Siebdruckanwendungen und gehört in diesem Sektor zu den weltweit führenden Unternehmen. Die kompetente Unterstützung unserer Kunden in anwendungs- und verfahrenstechnischen Belangen garantiert unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg. Weitere Informationen über Unternehmen und Produkte ersehen Sie auf unserer Homepage www.sefar.ch.

Stellentyp: Teilzeit 50% bis 50%
2018-04-06

Als Verstärkung in unser Team suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als

Einkaufassistenz 50% (w/m)

Tätigkeit:

  • Optimale Abwicklung der administrativen Aufgaben im Einkauf
  • Gesamte Bestellabwicklung immer unter Berücksichtigung der geforderten Qualitätsansprüche, Preisangebote, Lieferzuverlässigkeit und Terminüberwachung
  • Erstellen und überwachen von Einkaufsanfragen
  • Bestellungen erstellen und überwachen
  • Auftragsbestätigungen kontrollieren und überwachen
  • Artikelstammpflege
  • Erledigung der geforderten Geschäftskorrespondenz nach zeitgemäßem Standard
  • Lieferanten – Dokumentenmanagement
  • Lieferantenabklärungen

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Einkaufsadministration
  • Professioneller Umgang mit dem Computer (MS Office und ERP Systeme)
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Effiziente, speditive und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Pflichtbewusst und selbstständig

Gute Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.

Sollten allerdings Fragen offen sein, steht Ihnen Jürg Sommerhalder, +41 (0)71 898 57 00 gerne für Auskünfte am Telefon zur Verfügung.

Arbeitsort
9410 Heiden (AR)
Heiden (AR)
9410
Heiden (AR)

Die Kontaktaufnahme durch Stellenvermittlungsbüros ist bei dieser Position nicht erwünscht.