SPC Electronics AG

SPC Electronics AG mit Sitz in Arbon ist seit über 17 Jahren als Distributor für Elektro-Haushaltsgeräte in der Schweiz tätig. Wir importieren Elektro-Geräte aus Europa und Asien und vertreiben diese erfolgreich über den Schweizer Detail- und Fachhandel. 

Stellentyp: Vollzeit
2018-03-28

Für die Auftrags- und Logistik-Abwicklung suchen wir per sofort eine(n)

Kaufm. SachbearbeiterIn 100% Pensum

Die Aufgaben beinhalten folgende Tätigkeiten: - Auftragsbearbeitung vom Bestelleingang über Auslieferung bis zur Fakturierung - Koordination und Überwachung der Logistik national und international - Kunden- und Lieferantenkontakt - Stammdatenpflege mit Microsoft Dynamics NAV - Diverse administrative Aufgaben

Sie bringen mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung - Sehr gute MS Office-Kenntnisse -Auftragsbearbeitung mittels Microsoft Dynamics NAV - Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse - Idealalter 20-25 Jahre - Genaue, selbständige und speditive Arbeitsweise

Arbeitsort
9015 St.Gallen
St.Gallen
9015
St.Gallen

Wenn Sie eine motivierte, pflichtbewusste und umgängliche Persönlichkeit sind und Sie sich von unserem Inserat angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto. Es werden nur elektronische Bewerbungen, welche dem Anforderungsprofil entsprechen bearbeitet.
joe.capuano@spcag.ch


SPC Electronics AG
z.H. Herr Joe Capuano
Landquartstrasse 32
9320 Arbon

 
www.spcag.ch