Maxwell Personal- & Kaderselektion

Für Persönlichkeiten, die passen!  Bedeutet für uns: Menschen - die BESTEN ihres Fachs - und erstklassige Unternehmen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Dies ist unsere Maxime und unser Auftrag!

Sowohl Unternehmen als auch Kandidaten / Kandidatinnen aus allen Branchen und Berufsfeldern, profitieren von unserer langjährigen und breitgefächerten Erfahrung als Recruiting-Spezialisten und HR-Profis sowie von unserem erstklassigen Netzwerk zu Top-Kandidaten und führenden Unternehmen.

Stellentyp: Vollzeit
2018-03-27

Spannende und abwechslungsreiche Stelle für eine/n kaufmännische/n Allrounder/in!

Unser Auftraggeber


Traditionsreiches und wachstumsstarkes KMU im fertigenden / produzierenden Gewerbe. Starke Marktposition sowohl regional als auch überregional. Breite Fertigungspalette mit Full-Service-Angebot für verschiedenste Industrie- und Branchensegmente. Familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld. Interessante Anstellungsbedingungen mit allen Vorzügen welche Ihnen der Arbeitsplatz Liechtenstein allgemein bietet.

KAUFMÄNNISCHE/R MITARBEITER/IN - ADMINISTRATION, AUFTRAGSBEARBEITUNG & PERSONALWESEN

Ihre Herausforderung

  • Kundendienst, Auftrags- und Angebotsbearbeitung sowie diverse Korrespondenzaufgaben
  • Ausfertigung von Lieferscheinen sowie die Organisation der Transportaufträge und der administrativen Zollabwicklung (inkl. Erstellung der Versand- und Zolldokumente)
  • Fakturierungen, Zahlungs- und Mahnwesen
  • Mithilfe im Sekretariat (Besucherempfang, Telefondienst, Postabwicklung)
Bereich Personaladministration:
  • Selbstständige Erledigung der Personaladministration wie Erfassung und Mutationen der lohn- und personenrelevanten Daten, An-/Abmeldungen bei den Sozialversicherungen, Abwicklung von Leistungsfällen bei Krankheit und Unfall, Überprüfung von Familienzulagenansprüchen, Quellensteuern, Mithilfe im gehaltswesen, Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter in sämtlichen Personalangelegenheiten etc.

Die Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Sachbearbeiter/in Personal)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in genannter oder ähnlicher Funktion als Sekretär/in, Sachbearbeiter/in, Assistent/in o.ä. (Erfahrung in der Personaladministration ist nicht zwingend, jedoch erwünscht. Einarbeitung ist gewährleistet)
  • Erfahrung in einem produzierenden KMU, Gewerbeunternehmen, Industrie o.ä. ist wünschenswert
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
  • Hohe selbständige und effiziente Arbeitsweise verbunden mit Organisationsstärke und ausgeprägter Flexibilität im Denken und Handeln
  • Motivierte, proaktiv agierende Persönlichkeit, welche auch bei Arbeitsspitzen "kühlen Kopf" behält
  • Umgängliche, offene und teamfähige Wesensart
  • Last but not least: Sie können sich mit dem technischen, produzierenden, industriellen KMU bestens identifizieren

Arbeitsort
9490 Liechtenstein
Liechtenstein
9490
Liechtenstein

Überzeugen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an: ks@maxwell.li (Ref.nr. 0451)

Ihr direkter Ansprechpartner für weitere Fragen ist Herr Kurt Senti, Geschäftsführer, Tel. 00423 / 232 60 00  Diskretion sichern wir Ihnen zu.

MAXWELL Personal- & Kaderselektion für Fachspezialisten und Führungskräfte
Austrasse 40
9490 Vaduz / Liechtenstein
Tel. +423 / 232 60 00
Mail: ks@maxwell.li
Webseite: www.maxwell.li