Swiss Capital AG

Wir administrieren als Gruppenunternehmen eigene Liegenschaften, 2 Vermögensverwaltungen, ein Treuhandunternehmen, eine Revisionsgesellschaft und im Auftrag diverse Handelsgesellschaften.

Unser relativ junges Team wächst von Jahr zu Jahr, zusammen mit der Kundenbasis, welche aus vielen verschiedenen Ländern stammt.

Stellentyp: Teilzeit 60% bis 100%
2018-05-17

Wir suchen

Kaufmännische Sachbearbeiterin, Buchhaltung & Treuhand Teilzeitstelle/ Vollzeitstelle

Als junge/r, dynamische/r Mitarbeiterin/Mitarbeiter unterstützen Sie unser Team in:

  • Mandanten-Buchhaltungen (Abacus-Kenntnisse vorteilhaft)
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen
  • Mehrwertsteuer-Administration

Als Mindestanforderung bringen Sie folgendes mit sich:

  • Abgeschlossene Grundausbildung Kauffrau, Kaufmann EFZ, Branche Treuhand(Profil E oder M)
  • Erfahrung im Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen
Möglicherweise besitzen Sie bereits eine abgeschlossene Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiterin Treuhand / Rechnungswesen) oder sind in Ausbildung dazu.
Sie kommen aus der Region AR / AI / SG und sind ca. zwischen 19 und 35 Jahre alt.

Wir sind ein kleines, familiäres Team und haben Spass an unserer Arbeit. Wir suchen ein versiertes, motiviertes Team-Mitglied mit einem guten Erfahrungsschatz oder einer guten Ausbildung. Bei uns arbeiten Sie in einem in einem der schönsten Büros im Kanton.

Die Stelle kann zwischen 60% und 100% ausgestaltet werden.

Arbeitsort
9053 Teufen
Teufen
9053
Teufen

Frau Beninger
079 122 76 76
office@swisscapital.swiss
 
Bewerbungen wenn möglich bitte per Email zusenden.
Swiss Capital AG
Alte Haslenstrasse 5
9053 Teufen