Stadt Gossau

Die Stadt Gossau, vor den Toren der Stadt St.Gallen gelegen, hat 18'000 Einwohner. Die Stadtverwaltung ist ein vielseitiger öffentlicher Dienstleister. In den Tätigkeitsbereichen Verwaltung, Volksschule, Energieversorgung und Entsorgung hat die Stadt rund 340 Beschäftigte. Mit diesen vielfältigen Aufgabenbereichen ergibt sich auch ein breites Angebot an interessanten Stellen.

Stellentyp: Vollzeit
2017-08-22

Mit knapp 18'000 Einwohnern nimmt die Stadt Gossau eine überörtliche Bedeutung im Wirtschaftsraum St. Gallen ein. Sie verfügt über gute Voraussetzungen für ein aktives Leben in Beruf und Freizeit.
 
Der bisherige Stelleninhaber nimmt eine neue Herausforderung an. Wir suchen deshalb per 1. November 2017 oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Bausekretariat

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die personelle wie auch fachliche Führung des Bausekretariats.
Sie bearbeiten die Geschäfte der Baukommission, vollziehen und überwachen die Beschlüsse und prüfen Baugesuche in rechtlicher und formeller Hinsicht. Weiter gehören die Bearbeitung von Einsprachen, das Erteilen von Auskünften, die Teilnahme an Augenscheinen und Besprechungen inkl. Protokollierung dazu.

Für diese herausfordernde Tätigkeit wenden wir uns an eine fachlich überzeugende Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit erfolgreichem Abschluss der Gemeindefachschule (dipl. Bauverwalter/-in). Zusätzlich bringen Sie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Zu Ihren Stärken gehören Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen. Idealerweise verfügen Sie bereits über Führungserfahrung.

Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe mit einem motivierenden Arbeitsklima in einem jungen Team.

Arbeitsort
9200 Gossau

Auskunft erteilt Ihnen gerne Yvo Lehner, Leiter Projekte & Immobilien, 071 388 42 81 oder yvo.lehner@stadtgossau.ch. Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an Stadt Gossau,
Barbara Sutter, Leiterin Personaldienst, personal@stadtgossau.ch.