Lista Office LO

We love Monday.
Lista Office LO plant und realisiert Bürowelten, die heute und in Zukunft überzeugen. Unseren Mitarbeitern und Kunden bieten wir alles, was es für engagiertes, innovatives und effizientes Arbeiten braucht: Raumkonzepte, die befreien. Büroeinrichtung, die besticht. Und viele weitere Glücks- und Erfolgsmomente im Alltag. Für Menschen, die ihre Arbeit lieben. Und für Unternehmen, die ihr Team lieben.
 
Seit jenem Tag, als Alfred Lienhard in Degersheim seine Manufaktur für Stahlmöbel gründete, sind mehr als 70 Jahre vergangen. In dieser Zeit hat sich die Arbeitswelt fundamental verändert – und mit ihr unser Unternehmen: Aus dem Einmannbetrieb von damals ist die Lista Office Group geworden, die grösste Anbieterin im Schweizer Markt für Büroausstattungen.

Stellentyp: Vollzeit

Die Lista Office Group mit der eigenständigen und bekannten Marke Lista Office LO gehört zu den führenden Büroeinrichtungsunternehmen der Schweiz. Als Gesamtanbieter mit eigenen Produktionsstätten, schweizweitem Vertriebsnetz, einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot und starken Partnern ist die Gruppe in der Lage, Kundenbedürfnisse aller Segmente umfassend abzudecken. Das innovative Unternehmen hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt, um auch im Markt der Zukunft eine tragende Rolle zu spielen.

Für die Leitung des Logistik-Standorts unserer eigenen Logistik- und Montagefirma, der TOM Logistic AG, in Hünenberg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

LeiterIn Logistik & Montage (100%)

In dieser spannenden Führungsposition mit viel Handlungsspielraum sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team für die qualitativ hochstehende Umsetzung sämtlicher Logistik- und Montageaufträge in Ihrer Region verantwortlich. Sie koordinieren die einwandfreie Auslieferung unserer hochwertigen Büromöbel sowie deren fachmännische Montage direkt bei unseren Kunden vor Ort. In Ihrer Verantwortung liegen zudem die kostenbewusste sowie effiziente Planung, die Beschaffung und der Einsatz von Personal und Betriebsmitteln. Sie stellen sicher, dass ihr Team kundenorientiert, freundlich und motiviert die Bedürfnisse unserer Kunden umsetzt. Sie managen zudem die Routenplanung sowie den Fahrzeugpark und optimieren laufend die Prozesse in Ihrem Umfeld.  

Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im industriellen Umfeld, idealerweise in der Möbelbranche, sind ideale Voraussetzung für diese interessante Karrieremöglichkeit. Sie sind versiert in der Umsetzung von Prozessen rund um die Logistik und Montage und verfügen zudem über ein gutes kaufmännisches Verständnis. Ein gut ausgeprägtes handwerkliches Geschick hilft Ihnen, Ihrer Vorbildfunktion gerecht zu werden. Sie verfügen zudem über Erfahrung in der Disposition und haben Ihre guten, modernen Führungsfähigkeiten bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Gute EDV-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Es erwarten Sie ein modernes Unternehmen und eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Flexibilität in vielerlei Hinsicht. Sie geniessen ein hohes Mass an Eigenverantwortung, grossen Handlungsspielraum und gestalten die Zukunft des Unternehmens aktiv mit.
 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (elektronisch).

Arbeitsort
6331 Hünenberg

TOM Logistic AG
c/o Lista Office Group
Human Resources
Alfred Lienhard Strasse 1
9113 Degersheim
  
www.lista-office.ch