Grand Resort Bad Ragaz AG

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Denken und Handeln basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.
Stellentyp: Vollzeit

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Identifizieren Sie sich damit, dann nutzen Sie die Chance im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu arbeiten. Wir wurden dieses Jahr als Resort Spa of the Year bei den World Spa & Wellness Awards sowie bei den Tatler Spa Awards als ‚Medical Master‘ ausgezeichnet.
 
Das 36.5° Wellbeing & Thermal Spa ist eine einzigartige Wellness Oase, welche unseren Gästen während 365 Tagen im Jahr Behandlungen und Produkte in höchster Qualität bietet. Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
 

Leitung Spa Réception 100%

Ihr Aufgabengebiet
Als Teamleiter/in der Spa Réception sind Sie für alle operativen Abläufe des Bereiches verantwortlich. Sie verantworten die Zufriedenheit der Gäste im gesamten Bereich. Ebenso gelingt es Ihnen durch Ihre gewinnende Persönlichkeit unsere Gäste zu begeistern. Sie schaffen es, durch kreative Verkaufsideen, einem freundlichen und offenen Auftreten sowie Ihrer fundierten Erfahrung die gesteckten Ziele zu erreichen.
 
Ebenso gehören zu Ihrem Aufgabengebiet:
 

  • Sehr genaue Arbeitsweise und hohe Flexibilität
  • Grosse Leidenschaft für den Beruf
  • Gästebetreuung
  • Entgegennehmen und Planen der Kundentermine
  • Professionelle Beratung und Verkauf unserer Produktelinien
  • Reklamationsmanagement
  • Dienstplanerstellung und Kontrolle
  • Erstellen von allgemeiner Korrespondenz und Gutscheinen
  • Erstellen von diversen Statistiken
  • Erledigung allgemeiner Réceptionsarbeiten
  • Organisation und Koordination von Schulungen und Promotionen

Ihr Profil
 
Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Charme und Ausstrahlung, welche Interesse an einer langjährigen Zusammenarbeit hat. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufslehre, mehrjähriger Erfahrung im Hotelbereich und einem ausgeprägten Verkaufsflair, bringen Sie die idealen Voraussetzungen für diese Stelle mit. Sie haben Freude am Kontakt mit anspruchsvollen Gästen aus aller Welt. Ausserdem sprechen Sie fliessend Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil). Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) runden Ihr Profil ab.
 
Der Umgang mit einer internationalen und anspruchsvollen Kundschaft bereitet Ihnen grosse Freude. Ein gepflegtes Auftreten und Diskretion ist für Sie ebenso selbstverständlich wie angenehme, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen. Zudem sind Sie bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.
 

 

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Stelle in einem jungen, motivierten und dynamischen Team. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und haben zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
 

Arbeitsort
7310 Bad Ragaz

Frau M. Zimmermann, Personalleiterin 36.5° Wellbeing & Thermal Spa und Medical Health, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht Ihnen für Fragen unter Telefon 081 303 27 08 oder E-Mail martina.zimmermann@resortragaz.ch gerne zur Verfügung.