Alder Treuhand AG

Wirtschafts- und Unternehmensberatung

Stellentyp: Vollzeit
2018-01-30

Wir sind ein kleineres Treuhandunternehmen im Appenzeller Vorderland mit vielen langjährigen Kundenbeziehungen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte Persönlichkeit, welche eine Stelle mit grossen Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie tollen Zukunftsperspektiven sucht.

Mandatsleiter/in Treuhand (80 – 100%)

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen
  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Selbständige Abwicklung von Revisionsmandaten für KMU verschiedenster Branchen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder Weiterbildung auf Expertenstufe (dipl. Treuhandexperte, dipl. Wirtschaftsprüfer)
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Offen, flexibel und teamorientiert

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem qualifizierten und motivierten Team
  • Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Interessante Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Arbeitsort
9410 Heiden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto per Post oder E-Mail an:

Alder Treuhand AG
Frau Petra Niederer
Weidstrasse 4a
9410 Heiden

petra.niederer@alder-treuhand.ch