Grand Resort Bad Ragaz AG

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Denken und Handeln basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.
Stellentyp: Vollzeit

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Identifizieren Sie sich damit, dann nutzen Sie die Chance im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu arbeiten. Zum Resort gehören ein grosszügiger Wellness- und Beauty-Bereich, ein 18- und ein 9-Loch Golfplatz, die öffentliche Tamina Therme sowie das Casino Bad Ragaz.

Das Medizinische Zentrum ist ein interdisziplinäres Kompetenzzentrum für Vorbeugung, Abklärung und Behandlung in den Bereichen körperlicher und mentaler Gesundheit sowie Schönheit und ist mit seinen Ärzten und Therapeuten ein wichtiger Teil des Resorts. Schwerpunkt bildet der Bereich Bewegungsapparat Rheumatologie, physikalische Medizin, Sportmedizin und die Therapien, unter Einbezug unseres Thermalwassers. Im September 2014 wurde das Medizinische Zentrum um eine stationäre Rehabilitationsklinik mit den Fachbereichen muskuloskelettale- und internistisch-onkologische Rehabilitation erweitert.
 
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche, engagierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Empfang/Kundenbetreuung Medizinisches Zentrum und Clinic 100%

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Planung und Koordination der Termine für Therapien und Arztbesuche per Telefon oder am Schalter unter Berücksichtigung eines hohen medizinischen Dienstleistungs- und Qualitätsstandards
  • Erledigung telefonischer und schriftlicher Anfragen aus dem In- und Ausland in Deutsch und Englisch
  • Beratung, Planung und Betreuung von Gästen hinsichtlich Präventionsprogrammen
  • Empfang der Patienten am Schalter sowie Betreuung der Telefonzentrale
  • Bettendisposition und Patienten-Administration für die Clinic
  • Patientenaufnahme und Eröffnung der notwendigen Unterlagen

Ihr Profil
Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Charme und Ausstrahlung, welche Interesse an einer langjährigen Zusammenarbeit hat. Sie haben eine kaufmännische Lehre wenn möglich mit medizinischem Hintergrund oder eine medizinische Ausbildung als Med. Praxisassistentin / Fachfrau/mann Gesundheit, Arztsekretärin o. ä. absolviert. Ebenso besitzen Sie Erfahrung am Empfang oder im direkten Kundenkontakt. Sie kennen sich in den gängigen Office-Applikationen bestens aus. Ausserdem sprechen Sie fliessend Deutsch und Englisch (Wort und Schrift). Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Selbständiges und exaktes Arbeiten, kunden- und verkaufsorientiertes Handeln, organisatorisches Flair, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Der Umgang mit einer internationalen und anspruchsvollen Kundschaft bereitet Ihnen grosse Freude. Ein gepflegtes Auftreten und Diskretion ist für Sie ebenso selbstverständlich wie angenehme, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen.

Trifft diese Beschreibung auf Sie zu? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
 
Auf Sie warten interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.

Arbeitsort
7310 Bad Ragaz

Frau M. Zimmermann, Personalleiterin 36.5° Wellbeing & Thermal Spa und Medical Health, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht Ihnen für Fragen unter Telefon 081 303 27 08 oder Email martina.zimmermann@resortragaz.ch gerne zur Verfügung.