intracosmed ag

Als modernes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir hochwertige, pflegende Kosmetikprodukte. Unsere Stärke liegt im Full Service - von der Idee bis zum fertigen Produkt - alles aus unserer Hand.
Stellentyp: Teilzeit 50% bis 50%

Mitarbeiter/in Finanz- und Controllingprozesse (50%)

Hauptaufgaben

  • Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. MWST und Kostenstellenverbuchungen
  • Stellvertretung Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
  • Working Capital-Management
  • Unterstützung bei Erstellung von Monatsabschlüssen mit diversen Reporting-Sheets inkl. Budgetvergleich
  • Aufbau und Führung der Anlagekartei
  • Administrative Liegenschaftsverwaltung  

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsbildung als Kaufmann/-frau
  • Weiterbildung zu Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • Von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung in den Finanz- und Controllingprozessen eines Produktionsunternehmens
  • Selbständige, sorgfältige und speditive Arbeitshaltung
  • Hohe Belastbarkeit
  • Freude an Teamarbeit

In unserer reinen Prozessorganisation verstehen wir unsere nächsten Teamkollegen/innen als interne Kunden. Auf diese effiziente Weise kann unser stetig wachsendes Team unsere anspruchsvolle Kundschaft mit speziell auf sie zugeschnittenen, hochwertigen Kosmetik-Sortimenten und einem umfassenden Dienstleistungsangebot bedienen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und übernehmen Sie diese interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz im Grünen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort
9107 Urnäsch im idyllischen Appenzellerland

Unsere Chief Human Resources Management Daniela Früh nimmt Ihr Bewerbungsdossier gerne per Mail (daniela.frueh@intracosmed.ch) oder Post (Unterdorfstrasse 31, 9107 Urnäsch AR) entgegen. Bei Fragen wählen Sie ihre Telefonnummer 071 791 07 01 oder 078 750 39 23.