projekt7 ag

MitarbeiterIn Sekretariat / Administration auf Stundenbasis
Für unser kleines Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine junge, dynamische Person zur Verstärkung. Seit mehr als 20 Jahren führen wir die ABACUS Business Software bei unseren Kunden erfolgreich ein und betreuen diese im Alltagsgeschäft mit unserem Support. Nebst unserem Hauptgeschäft, der Abacus ERP Lösung, umfasst unsere Produktepalette moderne, kostengünstige Telefonie mit STARFACE, Kerio Connect Mailserver sowie eine breite Palette von IT-Dienstleistungen für KMU.
Stellentyp: Teilzeit 40% bis 60%

Wir suchen

MitarbeiterIn Sekretariat / Administration

Ihre Tätigkeit

  • Allgemeine administrative Aufgaben und Sekretariatsarbeiten
  • Telefonzentrale
  • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung im Offertwesen
  • Vorbereitung und Organisation von Terminen und Events

Anforderungen
Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Freude am Kontakt mit Kunden
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • Anwender Kenntnisse in Windows
  • Flair für Informatik
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Interesse an buchhalterischen Zusammenhängen und Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
 
Von Vorteil:
  • Kenntnisse der ABACUS-Software
  • Erfahrung in der Buchhaltung
  • Anwender-Kenntnisse MAC OS

Pensum
40 – 60% auf Stundenbasis mit Entwicklungspotenzial
 
Suchen Sie eine neue Herausforderung und möchten in einem kleinen familiären Umfeld arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail bis zum 30. Dezember 2016.
 

Arbeitsort
9008 St. Gallen

Kontakt
projekt7 ag
Alex Krapf
Heiligkreuzstrasse 9
9008 St. Gallen

alex.krapf@projekt7.ch
+41 71 868 7 000