Politische Gemeinde Oberbüren

Stellentyp: Vollzeit
2018-04-04

Unsere bisherige Steueramt-Mitarbeiterin nimmt eine neue berufliche Herausforderung an. Deshalb suchen wir per 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

MitarbeiterIn, StellvertreterIn für das Steueramt mit Nebenaufgaben in der Ratskanzlei (100%).

Sie werden zu ca. 60% die Leiterin des Steueramtes in allen Fachberei­chen unterstützen und vertreten. Mit dem restlichen Pensum werden Sie auf der Abteilung Ratskanzlei eingesetzt.

Zur Erfüllung dieser vielfältigen Aufgaben haben Sie idealerweise eine Verwaltungs- oder kaufmännische Lehre absolviert und Berufserfahrung im Steuer- bzw. Rechnungswesen. Die Auftragserledigung für die ver­schiedenen Fachbe­reiche erfordert Fachkenntnisse und Flexi­bilität. Wir suchen deshalb eine vertrauensvolle, spontane, er­fahrene und teamfähi­ge Per­son. Ebenfalls sind Sie stilsicher in Wort und Schrift. Idealerweise haben Sie die Ge­meindefachschule bereits erfolgreich abgeschlossen oder bringen Bereitschaft mit, diese zu absolvieren.

Arbeitsort
9245 Oberbüren
Oberbüren
9245
Oberbüren

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an das Gemeindepräsidium Oberbüren. Für weitere Auskünfte hilft Alexander Bommeli, Gemeindepräsident (Tel. 058 228 25 50 oder alexander.bommeli@oberbueren.ch) gerne weiter.