Freestar-People AG

Freestar-People AG ist einer der führenden Anbieter von innovativen Personallösungen – ob für Grossunternehmen, KMUs, Personalverantwortliche oder Stellensuchende. Wir unterstützen Sie mit unserem langjährigen Know-How und unserem Beziehungsnetzwerk in verschiedenen HR-Bereichen
  • Gewinnung von Führungs- und Fachkräften
  • Interim Management
  • Payrolling
  • HR-Projekte
  • Assessments
  • Outplacement
  • Bewerbungs-Coaching
Stellentyp: Vollzeit

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen in der Industrie mit Sitz in der Nähe von Arbon. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort eine teamfähige, dienstleistungsorientierte und versierte Persönlichkeit als

Personal-Assistent 100% (w/m)

Aufgaben:
  • Erstellen von monatlichen Lohnabrechnungen
  • Vorbereiten und durchführen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Zeiterfassungsmanagement
  • Erfassen und verwalten von Personalunterlagen
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Mitarbeiter in der Rekrutierung

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich
  • Berufserfahrung in der Personaladministration, vorzugsweise in der Lohnverarbeitung mit ABACUS
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und selbständig

Angebot:

Es erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem internationalen und leistungsorientierten Umfeld.

Arbeitsort
Nähe Arbon

Freestar-People AG
Herr Marco Cattaneo
Senior Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 05
www.freestar.ch