Rico Brunner AG

Seit 18 Jahren arbeitet Rico Brunner mit Menschen und hilft ihnen, zur eigenen Kraft zurückzufinden. Er hat seine individuelle Arbeitsweise entwickelt: Durch die Energiefeld-Instandsetzung nach Rico Brunner® hilft er seinen Klienten. Mittlerweile besteht die Praxis aus fünf Mitarbeitern, die Rico Brunner bei seiner Arbeit unterstützen. Qualität, Transparenz und eine offene Kommunikation sind dem gesamten Team besonders wichtig.

Weitere Informationen über Rico Brunners Arbeitsweise finden Sie unter www.rico-brunner.com.
Stellentyp: Teilzeit 60% bis 60%

Als Praxis für Energiefeld-Instandsetzung, die 1998 in St.Gallen gegründet wurde, zeichnen wir uns durch Klientennähe und Nachhaltigkeit aus. Dabei ist uns Qualität sehr wichtig!

Wir suchen nach Vereinbarung eine engagierte

Praxisassistentin, Arztsekretärin

(60 %), die für uns tätig wird. Neben dem Kontakt innerhalb unseres motivierten Teams erwartet Sie ein interessanter Schriftverkehr mit unseren Klienten und direkten Klientenkontakt.

Ihr Aufgabenbereich
Sie unterstützen das Sekretariat mit Schreibarbeiten und betreuen unsere Klienten. Durch das Transkribieren und Korrigieren von Audiodateien beantworten Sie E-Mail-Anfragen und bringen diese in eine optimale schriftliche Form.

Hauptaufgaben

  • Empfang und Klientenbetreuung
  • Transkribieren von Audiodateien, die von Herrn Rico Brunner aufgezeichnet wurden
  • Beantworten von Klienten-E-Mails
  • Eintragungen ins Klientenverwaltungsprogramm
  • Direkten und telefonischen Klientenkontakt
  • Sekretariatsarbeiten

Ihr Anforderungsprofil
Idealerweise sind Sie um die 40 Jahre alt und arbeiten gerne selbstständig und konzentriert.

  • Sie identifizieren sich mit der Arbeit von Rico Brunner und sind offen für Neues.
  • Sie beherrschen das 10-Finger-System (mind. 250 Anschläge pro Minute).
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Grammatik und Rechtschreibung sind Ihnen vertraut, und Sie haben Freude am Schreiben.
  • Soziales Verständnis und Empathie sind für Sie keine Fremdwörter.
  • Sie handeln gewissenhaft, Ihnen sind Menschen und deren Anliegen wichtig.
  • Sie sind flexibel und belastbar, arbeiten motiviert, fleissig und strukturiert.
  • Sie können Prioritäten setzen und übernehmen gerne Verantwortung.
  • Sie sind ehrlich, loyal und gehen vertraulich mit Klienten-Daten um.

Was wir Ihnen bieten

  • Regelmässige Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Gute Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sehr gutes und engagiertes Team
Unsere Praxis entwickelt sich laufend weiter, doch im Kern bleiben wir gleich!

Bewerbung
Bitte geben Sie uns Informationen über
  • Ihre Verfügbarkeit
    (Sind Sie ab sofort verfügbar? Haben Sie eine Kündigungsfrist zu berücksichtigen?)
  • Ihren bisherigen Tätigkeitsschwerpunkt
    (Wo liegen Ihre fachlichen Stärken?)
  • Ihre EDV- und Fremdsprachenkenntnisse
    (Welche Programme und Sprachen beherrschen Sie?)
  • Ihre Motivation, Ihre Wünsche und Vorstellungen
    (Was ist Ihnen wichtig? Warum möchten Sie für Rico Brunner arbeiten?)

Arbeitsort
9014 St.Gallen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF inkl. aktuellem Foto, Lebenslauf, Zeugnissen und Motivationsschreiben an leena@rico-brunner.com. Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, können Sie diese gerne per Mail an Frau Leena Brunner stellen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Rico Brunner AG
Zürcherstrasse 170
9014 St.Gallen