Hürner AG

Aus der Geschichte  dreier Unternehmen gewachsen, am Markt für unzählige Kunststoff Lösungen verantwortlich und in unterschiedlichen Branchen in der Wirtschaft etabliert, feiern wir heute eine über 40-jährige Erfolgsgeschichte. Um unsere Marktposition weiterhin zu festigen und die  Kundenbedürfnise weiterhin Marktgerecht zu erfüllen, suchen wir zur Verstärkung unseres  Teams, neues  motiviertes Fachpersonal. 
 
 
innovativ   |   flexibel   |  individuell

Stellentyp: Vollzeit
2018-02-09

Für die im Umbruch befindenden Unternehmen Raum Winterthur suchen wir einerseits auf Grund einer Nachfolgeregelung,  sowie t.w. neu definierter Prozesschritte, für den Bereich Beschaffung / AVOR, als neue Drehscheibe nach Vereinbarung eine/n  

Prozess - Betriebsfachmann / Einkäufer

Die Schwerpunkte dieser vielseitigen Aufgaben bilden die AVOR / Beschaffung und die damit verbundene, detaillierte Bearbeitung und Abwicklung der Aufträge. In Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter sind Sie weiter verantwortlich für die optimale Lagerbewirtschaftung und die Disposition der Lagerbestände, wobei Sie die rechtzeitige Verfügbarkeit auch immer nach kaufmännischen Gesichtspunkten betrachten. In der Beschaffung definieren Sie die sowohl strategischen als auch operativen Anforderungen und setzen bei den Lieferanten Ihre Vorgaben auf eine faire, jedoch konsequente Art und Weise durch. Mitarbeitende in Verkauf und Montage schätzen Ihre Unterstützung in Ausführungsfragen. Als unternehmerisch handelnde und weitsichtig agierende Persönlichkeit behalten Sie die Prozesse, Termine sowie Kosten jederzeit im Auge.

Wir wenden uns an eine komunikative, gut strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche in hektischen Zeiten den Überblick behält.  Anlagen-/Apparatebauer, Polymechaniker, Konstrukteur, oder ähnliches. Der Funktion entsprechende Weiterbildung, beispielsweise zum Eidg. Prozessfachmann, oder eventuell zum Techn. Kaufmann mit entsprechender Erfahrung. Praxis in einer vergleichbaren Aufgabe in einem produzierenden KMU , evtl in der Bau- oder Kunststoffbranche  ?  Ein versierter Umgang mit den gängigen PC Programmen wird vorausgesetzt, Deutsch ist Ihre Muttersprache,  Fremdsprachen wären ein Plus, aber keine Voraussetzung. Zudem überzeugen Sie mit einer genauen, selbständigen Arbeitsweise und Verlässlichkeit. Ihr Organisationstalent erfreut uns.  Die Erfahrungen in der Kunststoff oder Baubranche erleichtern Ihnen zwar den Einstieg, ist aber keine Bedingung. 

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit auf unterschiedlichen Gebieten im Unternehmen, in einem spannenden und dynamischen Branchen-Umfeld mit Zukunft.
​Bei der Neueinführung der EDV, ist Ihr Fachwissen/Erfahrung  und das Mitwirken sehr erwünscht. Wenn Sie zudem Swissness, regionale Verankerung, rasche Entscheidungswege und eine familiäre Arbeitsatmosphäre suchen, sind Sie hier richtig!

Arbeitsort
8317 Tagelswangen

Interessiert? Zögern Sie nicht, Diskretion wird bei uns gross geschrieben!  Bewerben Sie sich noch heute bei uns mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Hürner AG , Lindauerstrasse 25 , 8317 Tagelswangen , bewerbung@huerner.ch