Input Personal

Für Sie als Unternehmer oder Kandidat ist nicht die Grösse einer Personalberatung entscheidend, sondern die persönliche und effiziente Betreuung und Beratung. Sicherheit, Kontinuität und Fachkompetenz, die Sie von uns erwarten dürfen, machen uns zu einem verlässlichen Partner - rund um alle Personalfragen. Weitere interessante Stellenangebote unter:  www.input-personal.ch
Stellentyp: Teilzeit 60% bis 80%

Sachbearbeiter/in Finanz- und RW / Personal 60-80%

Tätigkeiten

  • Führen der FIBU  und BEBU inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung / Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Erstellen von Monatsabschlüssen / Vorbereitung Jahresabschluss
  • Kontakt zu Banken, Lieferanten und Versicherungsgesellschaften
  • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen, Zollabrechnungen, Umsatzsteuerabrechnungen
  • Betreuung des Backoffice Personal (Lohnwesen, Sozialversicherungswesen)
  • Aktives Mitwirken bei der Rekrutierung von Personal

Anforderungen

  • Lehre mit Abschluss auf dem kaufmännischen Sektor mit entsprechender Erfahrung und/oder Weiterbildung im Finanz- unr RW
  • Sichere Kenntnisse im Personalwesen - Backoffice Personal, Sozialversicherungswesen
  • Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Erfahrung im Einsatz von ERP-Software von Abacus
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

Setzen Sie Ihr umfassendes Know-how aus dem Finanz- und RW und Personalwesen ein und bewerben Sie sich für diese attraktive Festanstellung. Heinz Härz freut sich auf Ihre Bewerbung - per E-Mail oder per Post.

Arbeitsort
8000 Raum Zürich

Input Personal
Bahnhofstrasse 4
9100  Herisau

Tel. 071 350 10 60
haerz@input-personal.ch