Stellenwerk AG

Herzlich willkommen...
... bei der Personalberatung Stellenwerk AG!

Wir vermitteln und verleihen qualifizierte Fachkräfte auf Mandats- und Erfolgsbasis in der gesamten Schweiz..

Unsere Kunden sind primär in IT, Industrie, Telekom, Energie, "Commodities", Finanzdienstleistung, Handel, Unternehmensberatung und Konsumgüter tätig.

 
Stellentyp: Vollzeit

Stellenwerk ist eine Personalberatung mit Sitz in Zürich und Chur. Wir vermitteln und verleihen qualifizierte Fachkräfte auf Mandats- und Erfolgsbasis in der gesamten Schweiz.

Für unseren Kunden, eine renommierte Grossunternehmung im Sarganserland, suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter/in Kundenservice

Haben Sie Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkauf-Innendienst und verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, dann lesen Sie unbedingt weiter!

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst:

  • Auftragsabwicklung vom Eingang bis zur Rechnungsstellung
  • Kundenbetreuung
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Bearbeitung von Retouren und Gutschriften

Folgendes Profil bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP
  • Sehr gute Französischkenntnisse
  • Technische Affinität
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt

Das kann Ihnen unser Kunde bieten:
Die Möglichkeit eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen und angenehmen Arbeitsumfeld auszuführen und attraktive Anstellungsbedingungen.

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre selbstständige Arbeitsweise aus und bewahren sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.

Arbeitsort
Sarganserland

Ihre Ansprechperson:
Frau Fabienne Parpan
+41 81 257 04 40