Swiss Capital AG

Wir administrieren als Gruppenunternehmen eigene Liegenschaften, 2 Vermögensverwaltungen, ein Treuhandunternehmen, eine Revisionsgesellschaft und im Auftrag diverse Handelsgesellschaften.

Unser relativ junges Team wächst von Jahr zu Jahr, zusammen mit der Kundenbasis, welche aus vielen verschiedenen Ländern stammt.

Stellentyp: Teilzeit 20% bis 60%
2017-09-14

Stelle mit flexibler Arbeitszeit-Gestaltung für eine Sachbearbeiterin in Bereich Administration, Treuhand und Buchhaltung.

Sachbearbeiterin Buchhaltung & Treuhand Teilzeitstelle

Als Sachbearbeiterin unterstützen Sie unser Team in:

  • Mandanten-Buchhaltungen (Abacus-Kenntnisse vorteilhaft)
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen
  • Mehrwertsteuer-Administration
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Administrative Tätigkeiten
Sie erfreuen sich an einem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet und haben Gefallen an einem ruhigen Arbeitsplatz in einem kleinen Team.

Sie geniessen eines der schönsten Büros im Kanton als Arbeitsplatz.

Als Mindestanforderung bringen Sie folgendes mit sich:

  • Ausbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand oder Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu)
  • Kenntnisse im Führen von Buchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen
Sie haben Englisch-Kenntnisse und können einfache Anrufe und kurze E-Mails in Englisch beantworten sowie Buchhaltungen in Englisch führen. Perfektion ist diesbezüglich nicht notwendig. Weitere Sprachen sind erwünscht, jedoch nicht vorausgesetzt.

Sie kennen die aktuellen relevanten Bestimmungen und scheuen sich nicht, Behördenanfragen o.Ä. selbst zu erledigen.

Sie wohnen nicht weit weg von Teufen (AR) und können bei Engpässen gelegentlich auch Flexibilität an den Tag bringen. Dasselbe bieten wir als Arbeitgeber auch.

Ihr Alter ist unerheblich, solange Sie verantwortungsvoll sind und Ihnen genaues Arbeiten liegt.

Wir sind ein kleines, familiäres Team aus motivierten Damen und haben Spass an unserer Arbeit. Unsere interne Treuhandexpertin ist arbeitstechnisch stark belastet, weshalb wir ein versiertes Team-Mitglied mit einem guten Erfahrungsschatz oder einer guten Ausbildung suchen.

Wir könnten uns z.B. eine Familienmutter vorstellen oder auch eine Dame, welche zwecks Lebensqualität oder Weiterbildung nur Teilzeit arbeiten möchte.

Ebenfalls könnten wir uns eine motivierte junge Persönlichkeit vorstellen, welche die Ausbildung abgeschlossen hat

Die Stelle kann zwischen 20% und 60% ausgestaltet werden.

Arbeitsort
9053 Teufen

Frau Beninger
071 245 44 54
office@swisscapital.swiss

Bewerbungen wenn möglich bitte per Email zusenden.

Swiss Capital AG
Alte Haslenstrasse 5
9053 Teufen