citywork ag

Die citywork AG, ist als Bindeglied zwischen Stellensuchenden und Arbeitgebern nicht mehr weg zu denken. Gute Kontakte in Bau, Industrie und Gewerbe sichern den Erfolg. Professionelle Unterstützung bei der Wahl helfen die richtige Entscheidung zu treffen.

Stellentyp: Vollzeit
2018-05-16

Unser Kunde ein Schreiner Familienbetrieb in der ersten und zweiten Generation im Raum St. Gallen suchen wir zur Unterstützung unseres Kunden einen
Schreinermonteur mit Erfahrung

Schreinermonteur für Festanstellung

Dieser Schreinerbetrieb zeichnet sich durch ihre Bodenständigkeit und Tradition aus. In den vergangenen Jahren hat sich der St. Galler Betrieb hervorragend entwickelt.
Es erwartet Dich eine sehr abwechslungsreiche Herausforderung im Schreinergewerbe. Du montierst anspruchsvollen Schreinerarbeiten, bist im Innenausbau tätig, montierst Einzelmöbel, Küchen, Schränke, und Türen. Unser Kunde will den neuen Schreinermonteur fest anstellen.

Du bist gelernter Schreiner mit Führerschein Kat. B. Du konntest bereits schon ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln. Du liebst die Abwechslung, den Umgang mit Kunden und Architekten, bist absolut zuverlässig, teamfähig, gepflegt und arbeitest gewissenhaft, selbständig und genau, bist auch bereit auswärts zu übernachten.
Dann bist Du unser Schreinermonteur für diese neue anspruchsvolle Heraus-forderung.
……..Und nun?!

Hast Du noch Fragen, brauchst Du weitere Auskünfte oder Informationen zur ausgeschriebenen Stelle, dann melde Dich !!
Selbstverständlich kannst Du mir Dein Dossier per Mail senden und ich werde mit Dir Kontakt aufnehmen und das weitere Vorgehen besprechen.

Arbeitsort
9400 Region Rorschach
Region Rorschach
9400
Region Rorschach

Bis bald!
Fritz Hubmann
citywork ag Neugasse 34 9000 St. Gallen
T +41 71 227 72 72 F +41 79 692 68 53
f.hubmann@city-work.ch www.city-work.ch