RT Treuhand AG

Steuersituation optimieren, Treuhand-Dienstleistungen beziehen. Gut beraten sein.

Die Schweizer Wirtschaft baut auf starke Klein- und Mittelbetriebe. Die RT Treuhand AG kenn ihre Bedürfnisse und unterstützt sie effizient. Im Zentrum steht immer das gesamt Unternehmen - im Fokus die mittel- bis langfristige Strategie. Dank eines professionellen Netzwerks resultiert eine optimale, umfassende Beratung. Ob Immobilien-, Versicherungs- oder Rechtsfragen - Kunden profitieren vom ganzheitlichen RT-Ansatz.

Stellentyp: Vollzeit
2017-08-07

Wir suchen eine/n

Treuhand-MitarbeiterIn

Tätigkeit

  • Übernahme von Mandaten
  • Führen von Buchhaltungen
  • Erstellen von Abschlüssen
  • Erstellen von Lohnabrechnungen
  • Bearbeiten von Steuererklärungen
  • allgemeine Beratungs- und Treuhandaufgaben

Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Bereich Buchhaltung und Treuhand und haben sich im Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet oder bilden sich aktuell weiter.

Sie arbeiten speditiv und sind kundenorientiert, übernehmen gerne Verantwortung und sind belastbar.

Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld, sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Auf guten Umgang mit unseren Kunden legen wir einen hohen Stellenwert.

Arbeitsort
9450 Lüchingen

Markus Stieger / arbeiten@rtag.ch / Tel. 071 757 11 22