promega treuhand + immobilien ag

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit nunmehr 20-jähriger Erfahrung im Treuhand- und Immobilienbereich. Unsere Stärken liegen in den Bereichen Buchhaltungen, Steuerangelegenheiten, Sekretariatsdienstleistungen sowie Liegenschaftsverwaltungen.

Stellentyp: Vollzeit
2017-08-09

Wir suchen nach Vereinbarung eine (n)

TreuhandsachbearbeiterIn Sekretariat / Empfang 100%

zur Ergänzung in unser motiviertes Team.

Ihr Aufgabenprofil umfasst
 

  • Allgemeine Sekretariats- und Administrationsarbeiten
  • Kundenempfang und -betreuung
  • Telefonvermittlung
  • Selbstständiges führen von Kunden- und Verbandsbuchhaltungen inkl. erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Selbstständiges ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Vorbereiten und erstellen von Geschäftsabschlüssen
  • Lohnbuchhaltungsarbeiten
  • Lehrlingsaufsicht

Sie arbeiten dynamisch und pflichtbewusst, haben sehr gute Buchhaltungs-, Steuer- und MWST-Kenntnisse und bringen Erfahrung im Treuhandwesen mit. Als junge, teamfähige und selbstständig arbeitende Person zeichnen Sie sich zusätzlich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein aus. Gute EDV-Kenntnisse sind erwünscht.
 

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit Eigenverantwortung sowie eine moderne Infrastruktur.

Arbeitsort
8580 Amriswil

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion.

Manuela Häuselmann
promega treuhand + immobilien ag
Weinfelderstrasse 84
8580 Amriswil

info@promega.ch