Bäckerei Konditorei Confiserie Café Haueter

Kein Besuch in Adelboden ohne Haueter! Der hübsch eingerichtete Laden und die grosse Produkteauswahl sucht seinesgleichen. Unser Steckenpferd sind Brote mit langer Triebführung. Wir lassen den Teigen Zeit zum Aufgehen und das schmeckt man. Daneben sind hübsch verpackte Mitbringsel aus Schokolade oder auch aus dem Backofen ein wichtiger Teil unseres Umsatzes - natürlich alles Hausgemacht.
Unser Kaffee wird von „Donna“ Dalla Corte gebrüht, die Milch dazu schäumen wir von Hand. Schön feinporig und cremig - ein Genuss!
Das Saisonale Adelboden bietet eine Menge Abwechslung. Wir sind geprägt von Kommen und Gehen der Feriengäste und passen uns entsprechend an.
Vor 30 Jahren haben Haueters die Bäckerei an der Dorstrasse eröffnet, vor fünf Jahren hat nun die zweite Generation das Zepter übernommen. Seit jeher wird bei uns Gutes gross geschrieben.

Stellentyp: Vollzeit