Grand Resort Bad Ragaz AG

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Denken und Handeln basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.

Stellentyp: Vollzeit
2018-04-16

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Denken und Handeln basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.
 
Für unsere Hotelbetriebe
 
Grand Hotel Quellenhof (Leading Hotels of the World / Virtuoso / Swiss Deluxe Hotels)
Spa Suites (Leading Hotels of the World / Virtuoso / Swiss Deluxe Hotels)
Grand Hotel Hof Ragaz (Leading Hotels of the World / Virtuoso / Private Selection)
Palais Bad Ragaz (Relais & Château)
 
suchen wir per Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Vizedirektor Grand Hotels/ Executive Assistant Manager Rooms Division

Sie übernehmen folgende Aufgaben

  • Führung der gesamten Rooms Division mit den Abteilungen Front Office, Housekeeping, Guest Services, Butler, Floristik und Shop
  • Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs im Daily Business in sämtlichen Rooms-Bereichen
  • Umsetzung und Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards und der Abläufe um den Qualitätsanspruch „best in class“ sowie Swiss Deluxe/Leading Hotels/Relais Château Standards
  • Erstellen der Budget- und Strategieplanung sowie Reporting und Präsentation an die entsprechenden Stellen
  • Aktive Gästebetreuung und Teilnahme an Gästeevents und Veranstaltungen
  • Vertretung des General Manager Grand Hotels als Vizedirektor in dessen Abwesenheit

Sie sind…
…ein Hotel-Profi, der über eine fundierte Ausbildung im Hotelfach und den Abschluss einer renommierten Hotelfachschule verfügt. Zudem bringen Sie mehrjährige Führungs- sowie Berufserfahrung mit und kennen sich in der Luxushotellerie bestens aus. Ihr Auftreten ist gewinnend, selbstsicher, überzeugend und souverän. Dank Ihrem Organisationtalent erledigen Sie Ihre Aufgaben strukturiert und sind es gewohnt, mit verschiedenen Schnittstellen produktiv zusammenzuarbeiten. Projekte führen Sie von Anfang bis Ende sowohl selbstständig wie auch im Team professionell aus und es fällt Ihnen leicht, Prioritäten zu setzen. Sie haben Spass daran, sehr selbstständig aber dennoch in einem motivierten Team zu arbeiten. Wir suchen einen Macher-Typ mit viel Eigeninitiative, Leidenschaft und Tatendrang. Sie begeistern und identifizieren sich mit „Ihrem“ Produkt und treten als Botschafter Ihres Unternehmens auf. Wenn Sie zudem über stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch verfügen (jede weitere Sprache ist ein klarer Vorteil) und mit viel Freude und Liebe zum Detail eine top Dienstleistung erbringen, entsprechen Sie unserem Wunschprofil.

Arbeitsort
7310 Bad Ragaz
Bad Ragaz
7310
Bad Ragaz

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freut sich Martina Zimmermann, Personalleiterin Grand Hotels, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht Ihnen für Ihre Fragen unter Telefon 081 303 27 08 oder karrieren@resortragaz.ch gerne zur Verfügung.