knechtle holzbau

Natürlich Holz: egal ob Neubau, Renovationen oder Silos
Wir von knechtle holzbau lassen beinahe keinen Traum aus Holz unerfüllt. Ob Neu- oder Umbauten, Treppen- oder Innenausbau: das Tätigkeitsfeld unseres familiär geführten Betriebes erstreckt sich von kleinen Einzelstücken bis hin zu komplexen Dachkonstruktionen.

Marktführend
Mittlerweile sind wir in der Deutschschweiz führend auf dem Gebiet des Silobaus. Zwei Typen sind bei uns erhältlich. Zum einen der «Knechtle Silo». Diese reine Holzkonstruktion in runder oder viereckiger Grundform, wird nach individuellen Abmessungen hergestellt. Das Modell ist sowohl für Handentnahme als auch für Kranbewirtschaftung geeignet. Seit 2004 stellen wir noch einen weiteren Futtersilo-Typ her: den «Mettler Silo». Dieser von Ueli Mettler aus Urnäsch entwickelte Hochsilo aus Holz oder Beton, wird mit Polyester ausgekleidet und zeichnet sich mitunter durch eine optimale Raumausnutzung aus. Ein «Mettler Silo» ist ausschliesslich für den Kranbetrieb geeignet.

Flexibel und Effizient
Neben dem Silobau sind Renovationen von Fassaden, Umbauten und Innenausbauarbeiten das eigentliche Kerngeschäft von uns. Durch die übersichtliche Betriebsgrösse ist es unserem Team möglich, flexibel auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, damit Träume aus Holz unkompliziert und zeitnah Wirklichkeit werden.

Stellentyp: Vollzeit
2018-03-26

Wir suchen einen teamfähigen und motivierten

Zimmermann EFZ oder Bauschreiner EFZ

welcher es gewohnt ist, exakt und sauber zu arbeiten.

Dank unserer Firmengrösse ist es für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, in allen Tätigkeitsbereichen eingesetzt zu werden.

Eine zeitgemässe und den Anforderungen des GAV Holzbau Schweiz entsprechende Anstellung ist für uns selbstverständlich.

Arbeitsort
9055 Bühler
Bühler
9055
Bühler

knechtle holzbau
Inhaber Willi Staub
Melsterböhl 2
9055 Bühler
info@knechtleholzbau.ch

Für Rückfragen: 071 793 17 14