AL3 SwissStarFenster

2009 wurde mit der Entwicklung des neuen Aluminiumfensters AL3 begonnen und 2012 die eigene hochmoderne Produktionsstrasse in Niederbüren (SG) in Betrieb genommen. 
Unser Ziel ist es, durch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen ein geschätzter Partner für Wiederverkäufer, Architekten und Planer sowie Bauherren im In- und Ausland zu sein. In hellen Produktionsräumen sind unsere Mitarbeiter auf modernsten Anlagen und Maschinen täglich bestrebt, optimale Qualität zu marktgerechten Preisen zu erzielen. Dank der klaren, gestrafften Organisation unseres Betriebes ist es uns gelungen, unsere Entscheidungswege und Abläufe zu optimieren. Klare Kompetenzen und Verantwortlichkeiten garantieren Qualität und Termintreue unseren Kunden gegenüber.

1 freies Stellenangebot bei AL3 SwissStarFenster