1’140 Firmen für deine Suche.

Fenaco Genossenschaft

fenaco ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen. Es ging 1993 aus dem Zusammenschluss von sechs landwirtschaftlichen Genossenschaftsverbänden mit über hundertjähriger Tradition hervor.

Fenaco Genossenschaft

Erlachstrasse 5
3001Bern

29.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8355Aadorf

  • 29.07.2020

  • Vollzeitstelle

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w) Die Halag Chemie produziert und vertreibt mit Standort im thurgauischen Aadorf seit 50 Jahren Reinigungs- und Desinfektionsmittel für die Ernährungswirtschaft. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung. Bedienen und Betreuen der Telefonzentrale Erfassen, Verarbeiten und Verrechnen von Kundenaufträgen Selbständige Exportbearbeitung Kontrollieren von Retouren und Gutschriften Erstellen von Offerten Kontrollieren von Transportaufträgen und Rechnungen Allgemeine Sekretariatsarbeiten Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Exportbereich von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung Potential bzw. Eignung zur späteren Übernahme der Stellvertretung der Teamleitung Selbständige, konzeptionelle und analytische Arbeitsweise Sicherheit in der Anwendung der gängigen MS Office Programmen Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Deutsch und Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wie Italienisch und/oder Englisch wünschenswert Für diese interessante Tätigkeit suchen wir eine belastbare Person. Sie arbeiten selbständig und in enger Kooperation mit dem Verkauf, Logistik und Produktion. Wir bieten Ihnen ein spannendes, abwechslungsreiches Umfeld, gute Sozialleistungen und einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team.
Inserat ansehen

03.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Stv. Standortleiter (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 2564Bellmund

  • 03.08.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Stv. Standortleiter (m/w) 80-100%, Bellmund Wir sind eine vielseitige LANDI im Seeland, welche in den Bereichen Agrar-, Detail-, Brenn- und Treibstoffhandel tätig ist. Für unseren LANDI Laden in Bellmund suchen wir per 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine initiative, selbständige und aufgestellte Persönlichkeit als Stv. Standortleiter/in. Sie helfen aktiv mit, die Ziele des LANDI Ladens zu realisieren. Zudem sind Sie für unsere Kunden mit Ihrer freundlichen, initiativen, verantwortungsbewussten und kundenorientierten Art jedes Mal ein Aufsteller. Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie die Förderung des Verkaufs Mithilfe und Übernahme von Führungsaufgaben Warenbewirtschaftung und Bestellung des Verkaufssortiments Warenannahme, Warendisposition, Warenpräsentation Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation im LANDI Laden Einhaltung der vorgeschriebenen Ordnung und Sauberkeit Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im Verkauf/Detailhandel Sie haben bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sie treten stilvoll auf, sind vielseitig sowie kontaktfreudig Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind zuverlässig Ordnungssinn, handwerkliches Geschick und vorzugsweise die Staplerprüfung von Vorteil Sie sprechen fliessend Deutsch und können sich in französischer Sprache verständigen Als grosses Detailhandelsunternehmen im Raum Seeland mit mehreren Standorten bieten wir eine Stelle mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten und eine vielseitige Tätigkeit in einem aufgestellten und motivierten Team.
Inserat ansehen

07.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Fachspezialist Personalvorsorge (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 3012Bern

  • 07.08.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Fachspezialist Personalvorsorge (m/w) 80 – 100 %, Bern Die fenaco ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen mit rund 10'000 Mitarbeitenden. Sie verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Von der Versorgung mit Produktionsmittel, über die Abnahme und Veredelung der Erzeugnisse, bis hin zu deren Vermarktung. Zur Ergänzung unseres Teams der Pensionskasse fenaco (9'000 Versicherte) suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Fachspezialist/in Personalvorsorge Verwalten der aktiven Versicherten: Verarbeiten von Eintritten, Erstellen von Einkaufsbe-rechnungen, bearbeiten von WEF-Gesuchen, abwickeln von Austritten und Leistungs-zahlungen etc. Verwalten der Rentner: Abwickeln und überwachen der Leistungsfälle Alter, Invalidität und Tod sowie tätigen der nötigen Abklärungen Mitbetreuen der Lohnschnittstelle Übernahme von Stellvertretungsaufgaben, insbesondere bei Abwesenheit des Ge-schäftsführers der Pensionskasse fenaco Unterstützen beim Jahresabschluss, bei Projekten und bei Spezialaufgaben Erledigen diverser administrativer Arbeiten Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung. Von Vorteil bereits begonnene oder abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Personalvorsorge oder Sozialversiche-rung. Sie bringen praktische Erfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge mit und arbeiten gerne selbständig, zuverlässig und exakt Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen und schrift-lichen Kenntnissen der jeweils anderen Sprache Sie sind gewandt im Umgang mit MS Office (v.a. Excel) und anderen IT-Applikationen Eine vielseitige und entwicklungsfähige Stelle in der beruflichen Vorsorge Hohe Selbständigkeit in einem kleinen, eingespielten Team Sorgfältige und schrittweise Einführung ins Tätigkeitsgebiet Einen bahnhofsnahen Arbeitsplatz in der Stadt Bern Arbeitspensum im Rahmen von 80 – 100 % wählbar
Inserat ansehen

07.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Finanzbuchhalter Pensionskasse (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 3012Bern

  • 07.08.2020

  • Teilzeitstelle 60-80%

Finanzbuchhalter Pensionskasse (m/w) 60 – 80%, Bern Die fenaco ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen mit rund 10'000 Mitarbeitenden. Sie verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Von der Versorgung mit Produktionsmittel, über die Abnahme und Veredelung der Erzeugnisse, bis hin zu deren Vermarktung. Zur Ergänzung unseres Teams der Pensionskasse fenaco (9'000 Versicherte) suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in Pensionskasse Führung der Finanzbuchhaltung der Pensionskasse fenaco Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts in der Finanzbuchhaltung Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Pensionskassenverwaltung Liquiditätsplanung Mithilfe beim Erstellen der Jahresrechnung nach Swiss GAAP FER 26 Ansprechperson für die Revisionsstelle Weitere Aufgaben im Bereich der Vorsorgeverwaltung der aktiven Versicherten Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Finanzbuchhaltungen, entsprechende Wei-terbildung ist von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse, Abacus Erfahrung von Vorteil Stillsichere Deutsch- (m/S) sowie gute Französischkenntnisse (m) Einsatzfreude, hilfsbereite, motivierte und selbständige Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe sowie ausgeprägtes Flair für Zahlen Team- und Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohe Selbständigkeit in einem kleinen, eingespielten Team Sorgfältige und schrittweise Einführung ins Tätigkeitsgebiet Einen bahnhofsnahen Arbeitsplatz in der Stadt Bern Arbeitspensum im Rahmen von 60 – 80% wählbar
Inserat ansehen

25.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Key Account / Product Manager Handel von Futtergetreide

  • Fenaco Genossenschaft

  • 3012Bern

  • 25.07.2020

  • Vollzeitstelle

Key Account / Product Manager Handel von Futtergetreide 100%, Bern Die fenaco ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen mit rund 10'000 Mitarbeitenden. Sie verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Von der Versorgung mit Produktionsmittel, über die Abnahme und Veredelung der Erzeugnisse, bis hin zu deren Vermarktung. Für den Bereich Getreide, Ölsaaten und Futtermittel suchen wir am Hauptsitz in Bern per sofort oder nach Vereinbarung einen teamorientierten Key Account / Product Manager (w/m) im Handel von Futtergetreide Sie sind verantwortlich für die Planung sowie Versorgung der konzerneigenen Mischfutterwerke Sie betreuen als Key Account Manager die ihnen zugeteilten Kunden (B2B) Als Product Manager stellen Sie die Inlandvermarktung sowie Ergänzungsimporte für Weizen, Triticale und Erbsen sicher Sie helfen mit bei der Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und deren Digitalisierung Sie verfügen über einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, verfügen über Berufserfahrung im Agrar- oder Rohwarenhandel und haben von Vorteil einen landwirtschaftlichen Hintergrund Sie sind eine kommunikative und kontaktfähige Persönlichkeit, die Freude an einer vielseitigen, lebhaften Handelstätigkeit hat, über strategisches Denken verfügt und ein ausgesprochenes Verkaufsflair besitzt Sie verfügen über gute Französisch- sowie Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 10%) im europäischen Raum Grosses Netzwerk in einem internationalen Team mit eigenen Büros in Deutschland und Tschechien Gründliche Einführung in das vielseitige Aufgabengebiet Unterstützung bei beruflicher Aus- Fort- und Weiterbildung Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Einen Arbeitsplatz fünf Minuten vom Hauptbahnhof Bern entfernt sowie die Möglichkeit Homeoffice (Teilzeit) zu machen
Inserat ansehen

29.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Mitarbeiter/in Verkauf TopShop 60%

  • Fenaco Genossenschaft

  • 4416Bubendorf

  • 29.07.2020

  • Teilzeitstelle 60%

Mitarbeiter/in Verkauf TopShop 60% Die LANDI Reba ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen der fenaco Gruppe, welches an den Standorten Aesch, Bubendorf, Gelterkinden und Laufen in den Bereichen Agrar-, Detail- und Energiehandel tätig ist. In unseren LANDI Läden bedienen wir eine grosse Kundschaft mit einem Garten-, Haushalt-, Getränke-, Kleintierzubehör-, Do-it-, Freizeit- und Landwirtschaftssortiment. TopShop mit Tankstelle und Autowaschanlage runden das Angebot ab. Zur Ergänzung unseres Teams in Bubendorf suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit. Mitarbeit Verkauf / Kasse / Tankstelle Kundenbetreuung Warenbewirtschaftung Regalpflege und Reinigung von TopShop und Tankestelle Schicht- und Sonntagsarbeit Sie sind sehr flexibel in Bezug auf Ihre Arbeitseinsätze (Früh-/Spätdienst, Samstag- und Sonntageinsätze) Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Detailhandel und/oder Erfahrung im Lebensmittelbereich Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verstehen auf Kundenwünsche einzugehen Sie sind kommunikativ, aufgestellt und schätzen eine selbstständige und vielseitige Tätigkeit Selbständiges Arbeitsgebiet mit Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit Kollegiales und motiviertes Team Gut ausgebaute Sozialleistungen
Inserat ansehen

27.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Ladenleiter (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 7404Domleschg

  • 27.07.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Ladenleiter (m/w) Feldis GR, 80-100% Volg ist im ländlichen Raum und in den Dörfern bis in die entlegensten Täler der Schweiz zu hause. In über 580 Dorfläden wird frisch und fründlich das Sortiment für den täglichen Bedarf angeboten. Der Volg-Laden mit attraktiven Öffnungszeiten ist ein Treffpunkt im Dorf und bietet eine persönliche Einkaufsatmosphäre. Die Filiale in 7404 Feldis GR sucht 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit. frisch und fründliche Beratung und Betreuung unserer Kundschaft Sie führen Ihr Ladenpersonal und sind für die Einsatzpläne verantwortlich Optimale Warenbewirtschaftung und Bestellung der Verkaufs- und Aktionswaren Sicherstellen der konzepttreuen und ansprechenden Warenpräsentation Führen der Postagentur in der Filiale Diverse administrative Tätigkeiten Budget und Kennzahlenverantwortung Sie haben zwingend eine abgeschlossene Detailhandelslehre mit eidg. Fähigkeitszeugnis (vorteilsweise in der Branche Nahrungs- und Genussmittel) Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion Führungserfahrungen (z.B. Rayonleitung) Freude am aktiven Kundenkontakt Sozial- und Fachkompetenz Eine professionelle Einführung Breite Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Volg-Academy Ein attraktives Gesamtpaket aus guten Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen Ein dynamisches und familiäres Umfeld
Inserat ansehen

11.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Detailhandelsangestellte (m/w/d) 80%

  • Fenaco Genossenschaft

  • 9200Gossau

  • 11.08.2020

  • Teilzeitstelle 80%

Detailhandelsangestellte (m/w/d) 80% Neuer Fabrikladen Die Ernst Sutter AG mit Sitz in Gossau SG ist ein führendes, international tätiges Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie, welches zur fenaco-Gruppe gehört. Schweizweit beschäftigen wir an fünf Produktionsstandorten und zwei Logistikplattformen rund 1'000 Mitarbeitende. Unsere Produkte werden mit grossem Erfolg im Detail- und Grosshandel sowie in Metzgereifachgeschäften distribuiert. Unsere Traditionsmarken Suttero, Gemperli und Reber stehen für Qualität und Raffinesse. Als führender Vollsortimentsanbieter sind wir auf innovative, motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen. Ihre Aufgaben Warendisposition und Lagerbewirtschaftung inkl. Bestellwesen Mitgestalten von Produktpräsentationen Bedienen unserer Ladenkundschaft Mithilfe bei der Preis- und Sortimentsgestaltung Unterstützung der Abteilungsleiterin bei diversen Aufgaben Bedienung und Abrechnung der Kasse Ihr Profil Abgeschlossene Detailhandelslehre, idealerweise in der Fleischwirtschaft Berufserfahrung im Lebensmittelverkauf Gute Deutschkenntnisse und Zahlenflair Körperlich fit (gekühlte Arbeitsumgebung) Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen von Dienstag bis Samstag Ihre Vorteile Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Ein moderner Arbeitsplatz Gut gelegener Arbeitsort (Bushaltestelle und Gratisparkplätze vor Ort) Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzangebote für Mitarbeitende Ihr Arbeitsort Ihr Kontakt
Inserat ansehen

10.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Facharbeiter Produktion (m/w/d)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 9200Gossau

  • 10.08.2020

  • Vollzeitstelle

Facharbeiter Produktion (m/w/d) Die Ernst Sutter AG mit Sitz in Gossau SG ist ein führendes, international tätiges Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie, welches zur fenaco-Gruppe gehört. Schweizweit beschäftigen wir an fünf Produktionsstandorten und zwei Logistikplattformen rund 1'000 Mitarbeitende. Unsere Produkte werden mit grossem Erfolg im Detail- und Grosshandel sowie in Metzgereifachgeschäften distribuiert. Unsere Traditionsmarken Suttero, Gemperli und Reber stehen für Qualität und Raffinesse. Als führender Vollsortimentsanbieter sind wir auf innovative, motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen. Ihre Aufgaben Herstellen von Kochpökel-, Rohpökel-, Rohwurst- oder Brühwurstprodukten Mitarbeit in der Füllerei und Aufhängerei Mitarbeit in der Chargierung Mithelfen bei der Rohmaterialdisposition Buchen der Materialien im SAP Ihr Profil Ausbildung als Fleischfachmann, Lebensmitteltechnologe, Koch, Bäcker, Käser o.ä. Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie Technisches Verständnis und Hygienebewusstsein Gute Deutschkenntnisse Körperlich fit (gekühlte Arbeitsumgebung) Ihre Vorteile Eine Anstellung in einem modernen Industriebetrieb mit Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Gut gelegener Arbeitsort (Bushaltestelle und Gratisparkplätze vor Ort) Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzangebote für Mitarbeitende Ihr Arbeitsort Ihr Kontakt
Inserat ansehen

08.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Fleischfachmann (m/w/d)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 9200Gossau

  • 08.08.2020

  • Vollzeitstelle

Fleischfachmann (m/w/d) Die Ernst Sutter AG mit Sitz in Gossau SG ist ein führendes, international tätiges Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie, welches zur fenaco-Gruppe gehört. Schweizweit beschäftigen wir an fünf Produktionsstandorten und zwei Logistikplattformen rund 1'000 Mitarbeitende. Unsere Produkte werden mit grossem Erfolg im Detail- und Grosshandel sowie in Metzgereifachgeschäften distribuiert. Unsere Traditionsmarken Suttero, Gemperli und Reber stehen für Qualität und Raffinesse. Als führender Vollsortimentsanbieter sind wir auf innovative, motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen. Ihre Aufgaben Herstellen von Kochpökel-, Rohpökel-, Rohwurst- oder Brühwurstprodukten Mitarbeit in der Füllerei und Aufhängerei Mitarbeit in der Chargierung Mithelfen bei der Rohmaterialdisposition Buchen der Materialien im SAP Ihr Profil Ausbildung als Fleischfachmann, Lebensmitteltechnologe, Koch, Bäcker, Käser o.ä. Berufserfahrung in der Fleischwarenindustrie Technisches Verständnis und Hygienebewusstsein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse von Vorteil Ihre Vorteile Eine Anstellung in einem modernen Industriebetrieb mit Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Gut gelegener Arbeitsort (Bushaltestelle und Gratisparkplätze vor Ort) Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzangebote für Mitarbeitende Ihr Arbeitsort Ihr Kontakt
Inserat ansehen

25.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 9200Gossau

  • 25.07.2020

  • Vollzeitstelle

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d) Die Ernst Sutter AG mit Sitz in Gossau SG ist ein führendes, international tätiges Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie, welches zur fenaco-Gruppe gehört. Schweizweit beschäftigen wir an fünf Produktionsstandorten und zwei Logistikplattformen rund 1'000 Mitarbeitende. Unsere Produkte werden mit grossem Erfolg im Detail- und Grosshandel sowie in Metzgereifachgeschäften distribuiert. Unsere Traditionsmarken Suttero, Gemperli und Reber stehen für Qualität und Raffinesse. Als führender Vollsortimentsanbieter sind wir auf innovative, motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen. Ihre Aufgaben Einrichten, bedienen und überwachen der Maschinen Wechseln von Messern und Verpackungsfolien Planen und gewährleisten des Produktionsflusses Erkennen und beheben von Störungen Ihr Profil Abgeschlossene Lehre als Anlagenführer oder technische Grundausbildung Strukturierte, eigenverantwortliche und hygienebewusste Arbeitsweise Erfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil Körperlich fit und flexibel einsetzbar (Arbeitszeiten ab 04.30 Uhr) Ihre Vorteile Eine verantwortungsvolle Tätigkeit an hochwertigen Anlagen Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Gut gelegener Arbeitsort (Bushaltestelle und Gratisparkplätze vor Ort) Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzangebote für Mitarbeitende Ihr Arbeitsort Ihr Kontakt
Inserat ansehen

11.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Lernender Logistiker (m/w) Ausbildungsbeginn: August 2021

  • Fenaco Genossenschaft

  • 4614Hägendorf

  • 11.08.2020

  • Lehrstelle

Lernender Logistiker (m/w) Ausbildungsbeginn: August 2021 100 % / Hägendorf Du suchst einen Ausbildungsplatz, an dem du täglich neue Abenteuer erleben und viele Erfahrungen sammeln kannst? Wünschst du dir einen fortschrittlichen Arbeitgeber, der dir auch nach der Ausbildung eine Perspektive ermöglichen kann? Du möchtest bereits in der Ausbildung Verantwortung übernehmen und dabei mit einem motivierten kollegialen Team zusammenarbeiten? Während der 3-jährigen Lehre wirst du mit den Aufgaben in den Bereichen Kommissionierung, Wareneingang, Warenausgang, Leergut und weiteren allgemeinen Lager- und Speditionsarbeiten vertraut gemacht und darin ausgebildet. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbständige, sympathische und zuvorkommende Art Gute Umgangsformen und loyales Verhalten Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick Gute körperliche Kondition Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, fundierte und vielseitige Ausbildung mit routinierten Ausbildern Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld Sehr gute Sozialleistungen Die TRAVECO Transporte AG erbringt Transport- und Logistikdienstleistungen. Die Kernkompetenzen sind Getränke, Produkte des Detailhandels, Brenn- und Treibstoffe sowie Transporte entlang der gesamten landwirtschaftlichen Wertschöpfungskette. Zur TRAVECO gehören mehr als 330 Fahrzeuge und über 700 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz.
Inserat ansehen

29.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Schichtleiter (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 4614Hägendorf

  • 29.07.2020

  • Vollzeitstelle

Schichtleiter (m/w) 100 % / Hägendorf Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einbringen können? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und dabei mit einem motivierten kollegialen Team zusammenarbeiten? Sie wünschen sich einen fortschrittlichen Arbeitgeber, bei dem Respekt und Wertschätzung gelebt wird? TRAVECO bietet Ihnen diese Möglichkeiten in einer vielseitigen und abwechslungsreichen Kaderstelle in der Funktion als Schichtleiter. Verantwortlich für die Warenausgangs- und Crossdockingabwicklungen Koordination der Rüstprozesse und Mitarbeiter-Steuerung Verantwortlich für die komplette systemmässige Abwicklung der Warenausgänge und Koordination der Bereitstellungsflächen und Rampen Sie sind das Bindeglied zwischen der Logistik und Transportdisposition Verantwortlich für das Leergut Management Führungserfahrung (5-15 Mitarbeiter) Ausbildung zum Logistiker EFZ, Logistikfachmann von Vorteil Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette und langjährige Erfahrung mit Lagerverwaltungs- und Tourenplanungssystemen mehrjährige Praxis in Lagerbetrieben oder Verteilzentren flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Dienstleister-Mentalität Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (an 5 Tagen im Schichtbetrieb Mo-Fr) SUVA anerkannter Staplerausweis und Führerausweis B eine modern ausgestattete Logistikplattform sehr gute Anstellungsbedingungen der fenaco Gruppe zeitgemässe Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn mindestens 5 Wochen Ferien regelmässige Weiterbildung sorgfältige Einführung motiviertes Team Mehr Informationen zu dieser Stelle und zur TRAVECO finden Sie unter www.traveco.ch Die TRAVECO Transporte AG erbringt Transport- und Logistikdienstleistungen. Die Kernkompetenzen sind Getränke, Produkte des Detailhandels, Brenn- und Treibstoffe sowie Transporte entlang der gesamten landwirtschaftlichen Wertschöpfungskette. Zur TRAVECO gehören mehr als 330 Fahrzeuge und über 700 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz.
Inserat ansehen

29.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Sachbearbeiter Logistik (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 4614Hägendorf

  • 29.07.2020

  • Vollzeitstelle

Sachbearbeiter Logistik (m/w) 100% / Hägendorf Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einbringen können? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und dabei mit einem motivierten kollegialen Team zusammenarbeiten? Sie wünschen sich einen fortschrittlichen Arbeitgeber, bei dem Respekt und Wertschätzung gelebt wird? Erfassung und Bewirtschaftung des Palettenpool's Bearbeiten von Leergut und Retouren Mitarbeit bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen und Schadenfällen Führen von diversen Statistiken Auftragserfassung Diverse Stellvertretungen und allgemeine Tätigkeiten Erfahrung in vergleichbarer Position Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word) Freude, mit modernen Kommunikationsmitteln zu arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität Sie sind eine flexible, teamorientierte und gewinnende Persönlichkeit, welche verantwortungsbe-wusst, zielorientiert sowie selbständig und exakt arbeitet eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit sorgfältige Einführung in Ihre Tätigkeit moderne Anstellungsbedingungen der fenaco-Gruppe Mehr Informationen zu dieser Stelle und zur TRAVECO finden Sie unter www.traveco.ch Die TRAVECO Transporte AG erbringt Transport- und Logistikdienstleistungen. Die Kernkompetenzen sind Getränke, Produkte des Detailhandels, Brenn- und Treibstoffe sowie Transporte entlang der gesamten landwirtschaftlichen Wertschöpfungskette. Zur TRAVECO gehören mehr als 330 Fahrzeuge und über 700 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz.
Inserat ansehen

28.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Logistiker Detailkommissionierung EFZ / EBA (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 4614Hägendorf

  • 28.07.2020

  • Vollzeitstelle

Logistiker Detailkommissionierung EFZ / EBA (m/w) 100 % / Hägendorf Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einbringen können? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und dabei mit einem motivierten kollegialen Team zusammenarbeiten? Sie wünschen sich einen fortschrittlichen Arbeitgeber, bei dem Respekt und Wertschätzung gelebt wird? Sie sind als Team verantwortlich für die Detailkommissionierung, den Nachschub, das Bereitstellen der Warenausgänge sowie Wareneinlagerungen. Berufliche Grundausbildung als Logistiker/in EFZ / EBA Mehrjährige Erfahrung in der Lagerlogistik (Wareneingang, Kommissionierung, Warenausgang) Staplerausweis (Erfahrung auf Schubmast- und Deichselgeräte) und Führerausweis B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwenderkenntnisse, Lagerverwaltung (Arbeit mit MDE-Geräten) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (2-Schichtbetrieb Mo-Fr) Sorgfältiger Umgang mit Fahrzeugen und Hilfsmitteln eine modern ausgestattete Logistikplattform interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld zeitgemässe Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn sehr gute Sozialleistungen mindestens 5 Wochen Ferien sorgfältige Einführung Mehr Informationen zu dieser Stelle und zur TRAVECO finden Sie unter www.traveco.ch Die TRAVECO Transporte AG erbringt Transport- und Logistikdienstleistungen. Die Kernkompetenzen sind Getränke, Produkte des Detailhandels, Brenn- und Treibstoffe sowie Transporte entlang der gesamten landwirtschaftlichen Wertschöpfungskette. Zur TRAVECO gehören mehr als 330 Fahrzeuge und über 700 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz.
Inserat ansehen

11.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Transport-Disponent (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 3360Herzogenbuchsee

  • 11.08.2020

  • Vollzeitstelle

Transport-Disponent (m/w) 100 % / Herzogenbuchsee Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einbringen können? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und dabei mit einem motivierten kollegialen Team zusammenarbeiten? Sie wünschen sich einen fortschrittlichen Arbeitgeber, bei dem Respekt und Wertschätzung gelebt wird? TRAVECO bietet Ihnen diese Möglichkeiten in einer vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion als Transport-Disponent/in in unserer modern eingerichteten Disposition. Abwicklung und Disposition von Teil- und Komplettladungen im Lose- und Schüttgutbereich Flexible Planung und betriebswirtschaftlicher Einsatz unserer Lastwagen-Flotte Zielgerichtete Führung des Fahrpersonals Laufende Optimierung des Tourenplanes und der täglichen Disposition Erfahrung in den Bereichen Transport und Disposition Führungserfahrung in vergleichbarer Position Kaufmännische Weiterbildung / Ausbildung zum Strassentransport-Disponenten von Vorteil Freude, mit modernen Kommunikationsmitteln zu arbeiten Vernetztes, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französischkenntnisse von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Teamorientierte, gewinnende Persönlichkeit Eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktorientierten Arbeitsumfeld Sehr gute Anstellungsbedingungen der fenaco-Gruppe Mindestens 28 Tage Ferien Sorgfältige Einführung wie auch regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten Kein Schichtbetrieb Die TRAVECO Transporte AG erbringt Transport- und Logistikdienstleistungen. Die Kernkompetenzen sind Getränke, Produkte des Detailhandels, Brenn- und Treibstoffe sowie Transporte entlang der gesamten landwirtschaftlichen Wertschöpfungskette. Zur TRAVECO gehören mehr als 330 Fahrzeuge und über 700 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz.
Inserat ansehen

03.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Leiter/-in Betrieb

  • Fenaco Genossenschaft

  • 6280Hochdorf

  • 03.08.2020

  • Vollzeitstelle

Leiter/-in Betrieb Standort Hochdorf Die RAMSEIER Suisse AG ist einer der grössten Schweizer Getränkeproduzenten. Das Unternehmen stellt Obst- und Fruchtsäfte, Erfrischungsgetränke, Mineralwasser, Sirup und Bier her. Das eigene Sortiment umfasst die Traditionsmarken RAMSEIER, SINALCO, ELMER Citro und ELMER Mineral. Diese Marken sind in allen wichtigen Kanälen im Schweizer Detailhandel und in zahlreichen Gastronomiebetrieben erhältlich. Zur Verstärkung unseres Operations Teams am Brauerei-Standort Hochdorf suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Führung und Entwicklung der Führungskräfte und Mitarbeitenden nach zeitgemässen Führungsprinzipen Umfassende Budgetverantwortung für den Produktionsbetrieb Hochdorf Wirtschaftlicher Einsatzes von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen und Weiterentwicklung der Fertigungsverfahren hinsichtlich Prozess- und Produktequalität Kontinuierliche Verbesserung der Wirtschaftlichkeit durch standardisierte Prozesse im Sinne des RAMSEIER Produktions-Systems (LEAN Manufacturing) Planung und Umsetzung von Investitionsprojekten sowie Prüfung neuer Verfahren und Technologien auf deren Verwendungsmöglichkeiten Steuerung der Instandhaltung von Infrastruktur und Gebäuden durch Partnerorganisationen Vertretung der Unternehmens- und Betriebsinteressen gegen Innen und Aussen als kommunikationsstarke Persönlichkeit Für diese Stelle suchen wir eine Persönlichkeit, die praktische Erfahrung in der Umsetzung von Infrastrukturprojekten und Prozessoptimierungen mitbringt und sich gerne aktiv in der Personalentwicklung durch Befähigung engagiert. Höhere Ausbildung (FH/HF) im Bereich Engineering oder Lebensmitteltechnologie Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der industriellen Lebensmittelproduktion Fundierte mehrjährige Führungserfahrung in ähnlicher Position Vertieftes Prozessverständnis entlang der Wertschöpfungskette eines produzierenden Betriebs Anwendungs- bzw. Umsetzungserfahrung mit LEAN Konzepten Projektleitungserfahrung im technischen Bereich Hohes Mass an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und konzeptionellem Denken Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, gute SAP Kenntnisse
Inserat ansehen

04.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Mitarbeiter Abenddienst (w/m)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 7302Landquart

  • 04.08.2020

  • Teilzeitstelle 20-30%

Mitarbeiter Abenddienst (w/m) 10-12 Stunden pro Woche Die Volg Konsumwaren AG sorgt dafür, dass Schweizer Lebensmittel zu den Konsumenten gelangen. Sie beliefert rund 930 kleinflächige Lebensmittel-Verkaufsstellen und Tankstellenshops, darunter die über 580 Volg-Läden. Volg ist in den Schweizer Dörfern daheim und das bis in die entlegensten Täler. Der Volg-Laden mit attraktiven Öffnungszeiten ist oft ein Treffpunkt im Dorf. Er bietet als naheliegende Einkaufsmöglichkeit, in vielen Volg-Läden auch mit Postagentur, eine persönliche Einkaufsatmosphäre. Für unsere Verteilzentrale in 7302 Landquart suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine frisch & fründliche Persönlichkeit für den Abenddienst. Sie unterstützen unseren Verkaufsinnendienst bei der telefonischen Bestellannahme und der elektronischen Erfassung im SAP. Montag bis Freitag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr (leichte Abweichungen möglich) sowie teilweise samstagvormittags . Sie haben keine Angst vor der Arbeit mit dem Computer und fühlen sich mit dessen Umgang sicher Gute Kenntnisse der Tastatur, vor allem des Zahlenblocks Erfahrung und Kenntnisse in der Lebensmittelbranche von Vorteil Wir wünschen uns eine aufgeschlossene, teamfähige Person welche mit Motivation und Freude unser Motto frisch & fründlich umsetzt Professionelle Einführung in das Aufgabengebiet Gute Infrastruktur (mit Headset und Stehpult) Ein attraktives Gesamtpaket aus guten Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen Ein dynamisches und familiäres Umfeld
Inserat ansehen

25.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Verkäufer / Kassierer (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 7302Landquart

  • 25.07.2020

  • Teilzeitstelle 50%

Verkäufer / Kassierer (m/w) 50%, Landquart GR Die LANDI Graubünden AG ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Kanton Graubünden. Mit unseren drei LANDI Läden und den zwei AGROLA TopShop Tankstellen stehen wir für unsere Kunden mit Engagement und Innovation im Einsatz. Für die regionale Landwirtschaft sind wir Handelspartner mit einer Getreidesammelstelle und mit unseren Brenn- und Treibstoffen sowie den erneuerbaren Energien versorgen wir effizient und nachhaltig die gesamte Region. Für unseren LANDI Laden in Landquart suchen wir infolge eines internen Wechsels ab 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit. Bedienen und Betreuen unserer Kunden Kassieren und Mithilfe in allen Bereichen des LANDI Ladens Sicherstellen der Warenpräsentation und Ausführen von Sortimentsbestellungen Kontrollieren, Überprüfen und Einräumen der angelieferten Ware Einhalten der Ordnung und Sauberkeit im Laden Sie verfügen über eine Ausbildung im Detailhandel oder besitzen bereits Erfahrung im Verkauf. Sie freuen sich auf eine vielseitige, kundenbezogene Aufgabe mit flexiblen Arbeitseinsätzen in einem engagierten Team. Zudem sind sie körperlich belastbar und packen gerne mit an. Als engagiertes Team bieten wir Ihnen ein familiäres Arbeitsklima sowie ein sehr selbständiges und vielseitiges Aufgabengebiet in dem Sie Ihre Fachkompetenz anwenden und erweitern können. Sie profitieren von gut ausgebauten Sozialleistungen sowie attraktiven Mitarbeiterangeboten.
Inserat ansehen

25.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Mitarbeiter Disposition und Qualitätsmanagement 100 % (m/w/d)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 3550Langnau im Emmental

  • 25.07.2020

  • Vollzeitstelle

Mitarbeiter Disposition und Qualitätsmanagement 100 % (m/w/d) Die Ernst Sutter AG mit Sitz in Gossau SG ist ein führendes, international tätiges Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie, welches zur fenaco-Gruppe gehört. Schweizweit beschäftigen wir an fünf Produktionsstandorten und zwei Logistikplattformen rund 1'000 Mitarbeitende. Unsere Produkte werden mit grossem Erfolg im Detail- und Grosshandel sowie in Metzgereifachgeschäften distribuiert. Unsere Traditionsmarken Suttero, Gemperli und Reber stehen für Qualität und Raffinesse. Als führender Vollsortimentsanbieter sind wir auf innovative, motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen. Ihre Aufgaben In dieser Funktion erledigen Sie administrative Aufgaben von zwei verschiedenen Abteilungen: Abteilung Disposition Abwicklung vom Tagesgeschäft in den Bereichen Schlachtvieh, Hilfs-/Produktionsmaterial und Handelsartikeln Erstellen und Abwicklung von Abrechnungen in den Bereichen Beschaffung und Lohnaufträgen Bearbeitung von Meldungen und Auswertungen Abteilung Qualitätsmanagement Administrative Unterstützung des Qualitätsleiters u.A.: Vorbereitung und einsenden von Proben für Laboranalysen, Vorbereitung von Degustationen, sowie Unterhaltung des Ablagesystems (Qualitätshandbuch) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Ausbildung im Lebensmittelbereich idealerweise in der Lebensmitteltechnologie Gute PC Kennnisse (MS-Office-Programme) Mit Vorteil Erfahrung mit dem Betriebssystem SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Flexible Persönlichkeit Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche berufliche Herausforderung in einem renommierten Fleischwarenbetrieb sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzangebote für Mitarbeitende Ihr Arbeitsort Ihr Kontakt
Inserat ansehen

31.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Bäcker für Tag- und Nachtproduktion 100% (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8617Mönchaltorf

  • 31.07.2020

  • Vollzeitstelle

Bäcker für Tag- und Nachtproduktion 100% (m/w) (Arbeitseinsatz in der Nacht: 20.00 – 05.00 Uhr / Tag: 03.00 – 12.00 Uhr) Die LANDI Zola AG ist ein Detailhandels- und Agrarunternehmen, verankert und vernetzt im Zürcher Oberland. Mit unserem AGROLA Tankstellennetz mit Top Shops, Autowaschanlagen, unseren LANDI Läden und eigener Huusbäckerei, stehen wir für unsere Kunden tagtäglich im Einsatz. Für die regionale Landwirtschaft sind wir der Handelspartner mit Getreidesammelstelle, Trocknungsanlage und mit unseren Brenn- und Treibstoffen versorgen wir die Region. Unsere Kunden stehen im Zentrum unserer Arbeit. Mit Leidenschaft und Engagement sorgen wir für einen hohen Qualitätsstandard und zufriedene Kundschaft. Für unsere "Huusbäckerei" in Mönchaltorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Bäcker Tag- und Nachtproduktion Sie verfügen über eine Ausbildung und Berufserfahrung als Bäcker/Konditor Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie sind begeistert von Ihrem Berufshandwerk Sie sind versiert am Teigposten sowie routiniert in der Bedienung der Anlagen zur Herstellung unserer Produkte Sie sind sich an selbständiges Arbeiten gewohnt und sind zudem motiviert, zuverlässig und mobil Umfassende Einarbeitung in einem selbständigen Arbeitsumfeld mit motivierten Mitarbeitenden Unbefristetes Arbeitsverhältnis 5 Wochen Ferien Diverse Vergünstigungen
Inserat ansehen

07.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Ladenleiter (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 3988Obergoms VS

  • 07.08.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Ladenleiter (m/w) 80-100% Volg ist im ländlichen Raum und in den Dörfern bis in die entlegensten Täler der Schweiz zu hause. In über 580 Dorfläden wird frisch und fründlich das Sortiment für den täglichen Bedarf angeboten. Der Volg-Laden mit attraktiven Öffnungszeiten ist ein Treffpunkt im Dorf und bietet eine persönliche Einkaufsatmosphäre. Die Filiale in Ulrichen (VS) sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit. Stets frisch und fründliche Beratung und Betreuung unserer Kundschaft Sie führen ihr Ladenpersonal und sind für die Einsatzpläne verantwortlich Optimale Warenbewirtschaftung und Bestellung der Verkaufs- und Aktionswaren Sicherstellen der konzepttreuen und ansprechenden Warenpräsentation Führen der Postagentur in der Filiale Betreuen, ausbilden und entwickeln von Lernenden Diverse administrative Tätigkeiten Budget und Kennzahlenverantwortung Freude am aktiven Kundenkontakt Eine Ausbildung im Verkauf (vorzugsweise im Lebensmitteldetailhandel) Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion Führungserfahrungen (z.B. Rayonleitung) Sozial- und Fachkompetenz Eine professionelle Einführung Breite Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Volg-Academy Ein attraktives Gesamtpaket aus guten Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen Ein dynamisches und familiäres Umfeld
Inserat ansehen

07.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Ladenleiter (m/w) Oberwallis

  • Fenaco Genossenschaft

  • 3900Oberwallis

  • 07.08.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Ladenleiter (m/w) Oberwallis Volg ist im ländlichen Raum und in den Dörfern bis in die entlegensten Täler der Schweiz zu hause. In über 580 Dorfläden wird frisch und fründlich das Sortiment für den täglichen Bedarf angeboten. Der Volg-Laden mit attraktiven Öffnungszeiten ist ein Treffpunkt im Dorf und bietet eine persönliche Einkaufsatmosphäre. Für unsere Filialen im Oberwallis suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeiten. Stets frisch und fründliche Beratung und Betreuung unserer Kundschaft Sie führen ihr Ladenpersonal und sind für die Einsatzpläne verantwortlich Optimale Warenbewirtschaftung und Bestellung der Verkaufs- und Aktionswaren Sicherstellen der konzepttreuen und ansprechenden Warenpräsentation Führen der Postagentur in der Filiale Betreuen, ausbilden und entwickeln von Lernenden Diverse administrative Tätigkeiten Budget und Kennzahlenverantwortung Freude am aktiven Kundenkontakt Eine Ausbildung im Verkauf (vorzugsweise im Lebensmitteldetailhandel) Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion Führungserfahrungen (z.B. Rayonleitung) Sozial- und Fachkompetenz Eine professionelle Einführung Breite Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Volg-Academy Ein attraktives Gesamtpaket aus guten Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen Ein dynamisches und familiäres Umfeld
Inserat ansehen

05.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Ladenleiter-Stellvertreter (w/m)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 9325Roggwil

  • 05.08.2020

  • Teilzeitstelle 80%

Ladenleiter-Stellvertreter (w/m) Roggwil TG, 80% Volg ist im ländlichen Raum und in den Dörfern bis in die entlegensten Täler der Schweiz zu hause. In über 580 Dorfläden wird frisch und fründlich das Sortiment für den täglichen Bedarf angeboten. Der Volg-Laden mit attraktiven Öffnungszeiten ist ein Treffpunkt im Dorf und bietet eine persönliche Einkaufsatmosphäre. Die Filiale in 9325 Roggwil TG sucht per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit. frisch und fründliche Beratung und Betreuung unserer Kundschaft Bei Abwesenheiten der Ladenleitung führen Sie das Ladenpersonal Mithilfe bei der Warenbewirtschaftung und Bestellung der Verkaufs- und Aktionswaren Sicherstellen der konzepttreuen und ansprechenden Warenpräsentation Mithilfe in der Postagentur in der Filiale Betreuen, ausbilden und entwickeln von Lernenden Diverse administrative Tätigkeiten Sie haben zwingend eine Ausbildung im Verkauf (EFZ Abschluss) sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung (vorteilsweise in der Branche Nahrungs- und Genussmittel) Freude am aktiven Kundenkontakt Sozial- und Fachkompetenz Eine professionelle Einführung Breite Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Volg-Academy Ein attraktives Gesamtpaket aus guten Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen Ein dynamisches und familiäres Umfeld
Inserat ansehen

11.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Aussendienstmitarbeiter/-in Region AG/ZH-West

  • Fenaco Genossenschaft

  • 6210Sursee

  • 11.08.2020

  • Vollzeitstelle

Aussendienstmitarbeiter/-in Region AG/ZH-West Die RAMSEIER Suisse AG ist einer der grössten Schweizer Getränkeproduzenten. Das Unternehmen stellt Obst- und Fruchtsäfte, Erfrischungsgetränke, Mineralwasser, Sirup und Bier her. Das eigene Sortiment umfasst die Traditionsmarken RAMSEIER, SINALCO, ELMER Citro und ELMER Mineral. Diese Marken sind in allen wichtigen Kanälen im Schweizer Detailhandel und in zahlreichen Gastronomiebetrieben erhältlich. Unser Verkaufsteam sucht eine kontaktfreudige und kreative Verkaufspersönlichkeit für die Region Aargau und Zürich-West. Sie sind zuständig für die Beratung und den Verkauf von unserem umfassenden Sortiment der Traditionsmarken RAMSEIER, SINALCO, ELMER Citro und ELMER Mineral. Pflegen und ausbauen der Beziehungen zu den Partnern im Verkaufsgebiet Gewinnen von Neukunden im Bereich Gastronomie und Detailhandel Erreichen der Umsatzziele durch eine systematische und aktive Bearbeitung Ihres Verkaufsrayons sowie Durchführung von Verkaufsförderungsmassnahmen Planung, Verbesserung und Rapportierung der Verkaufsaktivitäten im Gebiet via CRM-Tool Erstellen von Kundenanalysen inkl. regelmässigem Reporting an den Regionalverkaufsleiter Führen von Verhandlungen mit den zugeteilten, regionalen Key Accounts Sie haben eine selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. Des Weiteren zeichnen Sie sich aus durch: Verhandlungsgeschick, Überzeugungsvermögen und Herzblut Erfahrung im Aussendienst (alternativ auch im Detailhandel) und Kenntnisse im Bereich Gastronomie Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Auftreten und angenehme Umgangsformen Gute MS-Office-Kenntnisse Wohnsitz im Verkaufsgebiet
Inserat ansehen

31.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Verkäufer TopShop (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 7430Thusis

  • 31.07.2020

  • Teilzeitstelle 70%

Verkäufer TopShop (m/w) 70% / Thusis Die LANDI Graubünden AG ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Kanton Graubünden. Mit unseren drei LANDI Läden und den zwei AGROLA TopShop Tankstellen stehen wir für unsere Kunden mit Engagement und Innovation im Einsatz. Für die regionale Landwirtschaft sind wir Handelspartner mit einer Getreidesammelstelle und mit unseren Brenn- und Treibstoffen sowie den erneuerbaren Energien versorgen wir effizient und nachhaltig die gesamte Region. Für unseren TopShop in Thusis suchen wir infolge eines internen Wechsels ab 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit. Bedienen und Betreuen unserer Kunden Sicherstellen der Warenpräsentation und Ausführen von Sortimentsbestellungen Kontrollieren, Überprüfen und Einräumen der angelieferten Ware Einhalten der Ordnung und Sauberkeit im Laden / Tankstelle Sie verfügen über eine Ausbildung im Detailhandel oder besitzen bereits Erfahrung im Verkauf. Sie freuen sich auf eine vielseitige, kundenbezogene Aufgabe mit sehr flexiblen Arbeitseinsätzen (Früh- und Spätschicht sowie Einsätze am Wochenende) in einem ver-kaufsorientierten Team. Als engagiertes Team bieten wir Ihnen ein familiäres Arbeitsklima sowie ein sehr selbständiges und vielseitiges Aufgabengebiet in dem Sie Ihre Fachkompetenz anwenden und erweitern können. Sie profitieren von gut ausgebauten Sozialleistungen sowie attraktiven Mitarbeiterangeboten.
Inserat ansehen

29.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Verkäufer (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 7430Thusis

  • 29.07.2020

  • Vollzeitstelle

Verkäufer (m/w) 100% / Thusis GR Die LANDI Graubünden AG ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Kanton Graubünden. Mit unseren drei LANDI Läden und den zwei AGROLA TopShop Tankstellen stehen wir für unsere Kunden mit Engagement und Innovation im Einsatz. Für die regionale Landwirtschaft sind wir Handelspartner mit einer Getreidesammelstelle und mit unseren Brenn- und Treibstoffen sowie den erneuerbaren Energien versorgen wir effizient und nachhaltig die gesamte Region. Für unseren LANDI Laden in Thusis suchen wir per 1. September 2020 oder nach Verein-barung eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit. Bedienen und Betreuen unserer Kunden Verantwortung für den Bereich Haushalt Mithilfe in der Warenpräsentation und Ausführen von Sortimentsbestellungen Kontrollieren, Überprüfen und Einräumen der angelieferten Ware Mithilfe in allen Bereichen des LANDI Ladens Einhalten der Ordnung und Sauberkeit im Laden Sie verfügen über eine Ausbildung im Detailhandel oder besitzen bereits Erfahrung im Ver-kauf. Sie freuen sich auf eine vielseitige, kundenbezogene Aufgabe mit flexiblen Arbeitseinsätzen in einem engagierten Team. Zudem sind sie körperlich belastbar, packen gerne mit an und sind bereit auch an Samstagen zu arbeiten. Als engagiertes Team bieten wir Ihnen ein familiäres Arbeitsklima sowie ein selbständiges und vielseitiges Aufgabengebiet in dem Sie Ihre Fachkompetenz anwenden und erweitern können. Sie profitieren von gut ausgebauten Sozialleistungen sowie attraktiven Mitarbeiterangeboten.
Inserat ansehen

25.07.2020

Fenaco Genossenschaft

stellvertretender Ladenleiter (w/m)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 7430Thusis

  • 25.07.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

stellvertretender Ladenleiter (w/m) 80-100% / Thusis Die LANDI Graubünden AG ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Kanton Graubünden. Mit unseren drei LANDI Läden und den zwei AGROLA TopShop Tankstellen stehen wir für unsere Kunden mit Engagement und Innovation im Einsatz. Für die regionale Landwirtschaft sind wir Handelspartner mit einer Getreidesammelstelle und mit unseren Brenn- und Treibstoffen sowie den erneuerbaren Energien versorgen wir effizient und nachhaltig die gesamte Region. Für unseren LANDI Laden in Thusis suchen wir infolge eines internen Wechsels ab 1. September 2020 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und motivierte Per-sönlichkeit. ? Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kundschaft ? Übernahme von einem Verantwortungsbereich ? Mithilfe bei der Sicherstellung der Verkaufsbereitschaft durch Planung und Koordination von Personaleinsatz und Verkaufsaktivitäten ? Beschaffung des Verkaufssortiments und optimale Warenpräsentation ? Führung des LANDI Ladens bei Abwesenheit der Ladenleitung ? Diverse administrative Aufgaben ? Mithilfe in allen anderen Bereichen des LANDI Ladens Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel sowie erste Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position. Mit ihrer kompetenten und zuvorkommenden Art verstehen Sie es, auf Kundenwünsche einzugehen, Mitarbeiter zielgerichtet zu motivieren und auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten. Eigeninitiative, Organisationstalent und selbständiges Arbeiten sind Ihre Stärken. Sie übernehmen gerne Verantwortung, handeln unternehmerisch und sind teamfähig. Als engagiertes Team bieten wir Ihnen ein familiäres Arbeitsklima sowie ein sehr selbständiges und vielseitiges Aufgabengebiet in dem Sie Ihre Fachkompetenz anwenden und erweitern können. Sie profitieren von gut ausgebauten Sozialleistungen, verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktiven Mitarbeiterangeboten.
Inserat ansehen

06.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Volg Verkäuferin Teilzeit 40 - 60% plus Ferienablösung im Stundenlohn

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8105Watt

  • 06.08.2020

  • Teilzeitstelle 40-60%

Volg Verkäuferin Teilzeit 40 - 60% plus Ferienablösung im Stundenlohn Filiale in Watt Eine starke Marke und oft der Mittelpunkt im Dorf. VOLG-Dorfläden bieten eine in jeder Hinsicht naheliegende und bequeme Einkaufsmöglichkeit "vor der Haustür" in einer überschaubaren, von der Frische der Produkte und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden geprägten Atmosphäre. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit. Deshalb heisst unser Motto "frisch und fründlich". Wenn Sie die persönliche und angenehme Atmosphäre lieben, dann sind Sie bei uns richtig. Für unsere Filiale in Watt suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Sie, als Verkäuferin Teilzeit 40 - 60% plus Ferienablösung im Stundenlohn. Kundenbedienung und Beratung Bedienen der Kasse und Kassenabrechnungen Mithilfe bei der Warenbewirtschaftung Auffüllen der Regale Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit Sicherstellung der Frische abgeschlossene Verkaufslehre oder Erfahrung im Verkauf von Lebensmittel Zeitliche Flexibilität zwingend Freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse Freude am Verkaufen Mobil Bereit an anderen Standorten auszuhelfen Arbeiten in einem kleinen Team Lebhaftes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Marktgerechte Entlöhnung
Inserat ansehen

03.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Sachbearbeiter Saatgut für Auftragsabwicklung/Logistik/Disposition

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8408Winterthur

  • 03.08.2020

  • Vollzeitstelle

Sachbearbeiter Saatgut für Auftragsabwicklung/Logistik/Disposition 100% (m/w) Die fenaco Genossenschaft, tätig in der Schweizer Agrarwirtschaft, mit rund 10'000 Mitarbeitern verarbeitet, veredelt und vermarktet landwirtschaftliche Produkte an die Lebensmittel- und Getränkeindustrie und ist im Detailhandel und Tankstellennetz in der Schweiz tätig. Im Bereich Saatgut sind wir mit der Marke UFA-Samen der kompetente Ansprechpartner für Landwirte, Gemüseproduzenten, LANDI's und viele mehr. Zur Verstärkung unseres Teams im Saatgutzentrum Niderfeld in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Sachbearbeiter Saatgut. In dieser interessanten und vielseitigen Drehscheibenfunktion sind Sie die erste Ansprechperson am Telefon und Schalter für die nationale Kundschaft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragsabwicklung des LANDI-Tagesgeschäfts, die Betreuung eines eigenen Produktportfolios so-wie zahlreiche administrative Arbeiten. Weiter koordinieren und erledigen Sie die Aufgaben der OSP (Ostschweizer Saatgutproduzenten) im Rahmen der Getreide-, Klee- und Grassaatgutvermehrung. Kaufmännische Grundbildung mit Bezug zur Landwirtschaft oder landwirtschaftliche Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Sie verstehen es mit verschiedenen Anspruchspartnern umzugehen und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem landwirtschaftlichen Umfeld Erfahrung in der Disposition oder Warenmanagement erwünscht Starker Teamplayer mit Organisationstalent und Eigeninitiative Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Deutsch als Muttersprache Eine anspruchsvolle, selbständige und kundenorientierte Tätigkeit Spannendes, abwechslungsreiches Umfeld in einem lebendigen Unternehmen Gute Sozialleistungen, Vergünstigungen und ein moderner Arbeitsplatz Ein motiviertes Team, welches Sie unterstützt
Inserat ansehen

01.08.2020

Fenaco Genossenschaft

Regionaler Verkaufsleiter TopShop Region West 100% (m/w) / Chef de vente régional TopShop (h/f)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8404Winterthur

  • 01.08.2020

  • Vollzeitstelle

Regionaler Verkaufsleiter TopShop Region West 100% (m/w) / Chef de vente régional TopShop (h/f) Die Volg-Gruppe ist ein wichtiges Schweizer Unternehmen im Lebensmitteldetailhandel. Sie betreibt ein eigenes Filialnetz und beliefert täglich über 500 kleinflächige Verkaufsstellen im deutsch- und französischsprachigen Raum mit Konsumgütern des täglichen Bedarfs. Mit Erfolg haben wir uns im expandierenden Tankstellen-Shop-Geschäft etabliert und suchen zur Verstärkung unseres Teams für die Region West-Schweiz per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung Sie als Regionaler Verkaufsleiter TopShop 100% (m/w) . Betreuung der zugeteilten TopShop an AGROLA Tankstellen Unterstützen und Beraten der Shopleiter sowie Geschäftsführern in Bezug auf Kennzahlen, Sortiment, Layout, Verkaufsförderungsmassnahmen, Administration und Personalfragen Verantwortlich für die Konzeptumsetzung und deren Einhaltung Umsetzen der Massnahmen zur Erreichung der gemeinsam erarbeiteten Ziele Beobachten der internen und externen Marktveränderungen Vermitteln zwischen Geschäftspartnern und informieren der zuständigen Stellen Grundausbildung im Detailhandel mit eidg. Fähigkeitszeugnis (vorzugsweise Nahrungs- und Genussmittel) sowie eine Weiterbildung als Detailhandelsspezialist oder eine vergleichbare Ausbildung Ladenführungserfahrung im Detailhandel (von Vorteil Lebensmittelbranche) Sie sind zweisprachig (Deutsch / Französisch) Hohe Sozial- und Fachkompetenz Natürliche Autorität, Führungserfahrung und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, strukturierte Arbeitseise sowie Organisationstalent Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet Eine professionelle Einführung Breite Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Volg-Academy und fenaco Competent Abteilung Ein attraktives Gesamtpaket aus guten Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen Ein dynamisches Umfeld und familiäres Umfeld
Inserat ansehen

29.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Prozessverantwortliche/r Beschaffung (IT Business Analyst), 100%

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8404Winterthur

  • 29.07.2020

  • Vollzeitstelle

Prozessverantwortliche/r Beschaffung (IT Business Analyst), 100% Die Volg Konsumwaren AG sorgt dafür, dass Schweizer Lebensmittel zu den Konsumenten gelangen. Sie beliefert rund 930 kleinflächige Lebensmittel-Verkaufsstellen und Tankstellenshops, darunter die über 580 Volg-Läden. Volg ist in den Schweizer Dörfern daheim und das bis in die entlegensten Täler. Der Volg-Laden mit attraktiven Öffnungszeiten ist oft ein Treffpunkt im Dorf. Er bietet als naheliegende Einkaufsmöglichkeit, in vielen Volg-Läden auch mit Postagentur, eine persönliche Einkaufsatmosphäre. Zur Unterstützung unseres Prozess Owner Teams in Oberwinterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Prozessverantwortliche/r Beschaffung (IT Business Analyst), 100% . Als Bindeglied zwischen der Fachabteilung Beschaffung und dem Volg Competence Center Application übernehmen Sie die fachliche Betreuung und Ausbildung der Key User in allen Betrieben sowie nach gezielter Einarbeitung die folgenden Hauptaufgaben: Analyse und Optimierung vorhandener Beschaffungsprozesse Konzeption und Spezifikation von Change Requests inkl. Test, Abnahme, Dokumentation und Begleitung der Implementation Koordination von externen Dienstleistungspartnern Unterstützung des Supports bei Problemen und Incidents als 2nd Level Support Mitarbeit in (Teil-) Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung unser Betriebsabläufe Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als Wirtschaftsinformatiker FH/HF oder vergleichbarer Ausbildung und sind analytisch und konzeptionell sattelfest. Ein vertieftes Verständnis für Beschaffungsprozesse ist ideal und wird durch Ihr fundiertes Wissen im SAP MM Umfeld ergänzt. Sie haben ein sicheres Auftreten, eine kundenorientierte Arbeitsweise, Teamorientierung und Kommunikationsstärke. Eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe mit einer ausgewogenen Unternehmenskultur, die dazu beiträgt, dass Sie sich wohlfühlen. Sie arbeiten in einem dynamischen Team, dass Ihnen den Freiraum zur persönlichen Entfaltung gibt.
Inserat ansehen

29.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Junior Prozessverantwortliche/r Beschaffung, 100%

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8404Winterthur

  • 29.07.2020

  • Vollzeitstelle

Junior Prozessverantwortliche/r Beschaffung, 100% Die Volg Konsumwaren AG sorgt dafür, dass Schweizer Lebensmittel zu den Konsumenten gelangen. Sie beliefert rund 930 kleinflächige Lebensmittel-Verkaufsstellen und Tankstellenshops, darunter die über 580 Volg-Läden. Volg ist in den Schweizer Dörfern daheim und das bis in die entlegensten Täler. Der Volg-Laden mit attraktiven Öffnungszeiten ist oft ein Treffpunkt im Dorf. Er bietet als naheliegende Einkaufsmöglichkeit, in vielen Volg-Läden auch mit Postagentur, eine persönliche Einkaufsatmosphäre. Zur Unterstützung unseres Prozess Owner Teams in Oberwinterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Junior Prozessverantwortliche/r Beschaffung, 100% . Als Bindeglied zwischen der Fachabteilung Beschaffung und dem Volg Competence Center Application sind Sie mitverantwortlich für die fachliche Betreuung und Ausbildung der Key User in allen Betrieben. Nach gezielter Einarbeitung sind Sie für die folgenden Hauptaufgaben zuständig: Business-Analyse und Optimierung vorhandener Beschaffungsprozesse Mithilfe bei der Konzeption und Spezifikation von Change Requests inkl. Testing und Dokumentation Unterstützung des Supports bei Problemen und Incidents als 2nd Level Support Mitarbeit in (Teil-) Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung unser Betriebsabläufe Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre und sind analytisch und konzeptionell stark. Zu IT- und SAP haben Sie eine grosse Affinität und Vorkenntnisse im Zusammenhang mit (Retail-) Beschaffungsprozessen wären ideal. Sie arbeiten gerne im Team, haben eine kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikation ist eine weiter Stärke von Ihnen. Eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe mit einer ausgewogenen Unternehmenskultur, die dazu beiträgt, dass Sie sich wohlfühlen. Sie arbeiten in einem dynamischen Team, dass Ihnen den Freiraum zur persönlichen Entfaltung gibt.
Inserat ansehen

28.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Senior Projektleiter Solar 100% (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8401Winterthur

  • 28.07.2020

  • Vollzeitstelle

Senior Projektleiter Solar 100% (m/w) Die AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und ein führender Energieanbieter in der Schweiz. Das umfangreiche Angebotsportfolio umfasst den Energiehandel mit fossilen Brenn- und Treibstoffen, Holzpellets und Strom sowie die Planung, Installation und den Unterhalt von Photovoltaikanlagen und Energiespeichern. Ausserdem unterhält die AGROLA eines der grössten und modernsten Tankstellen-Netze der Schweiz. Für diese Stelle im Bereich Gebäude-Lösungen am Hauptsitz in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Für diese abwechslungsreiche Stelle bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter im Photovoltaik-Bereich mit und sind für folgende Aufgabengebiete zuständig: Leitung von Photovoltaik-Projekten ab Auftrag bis zur Inbetriebnahme Fachliche Führung der Projektleiter am Standort Koordination zwischen den Abteilungen Verkauf, Service etc. Erledigen von Vorabklärungen mit Kunden, Gewerkschaften und Ämtern Einholung von Bewilligungen und Einreichung von Gesuchen Überwachung der Arbeiten während der Bauphase sowie Sicherstellung des Informationsflusses aller Projektbeteiligten Unterstützung bei der Ausarbeitung und Erstellung von Offerten, Ausschreibungen und Dokumentationen Wir richten uns an eine verantwortungsbewusste, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, welche eine Grundausbildung im Bereich Elektro- oder Gebäudetechnik abgeschlossen und sich zum Projektleiter HF oder FH weitergebildet hat. Sie weisen mindestens fünf Jahre Projekt- und Führungserfahrung aus und sind es gewohnt, stilsicher in Deutsch und von Vorteil in Französisch und Englisch zu kommunizieren. Idealerweise verfügen Sie über eine Installations- oder eine Kontrollbewilligung des ESTI. Ein Führerausweis der Kat. B ist Voraussetzung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Verantwortung und Selbstständigkeit, ein kollegiales und erfolgsorientiertes Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Inserat ansehen

27.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Planer/Kalkulator Photovoltaik 100% (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8401Winterthur

  • 27.07.2020

  • Vollzeitstelle

Planer/Kalkulator Photovoltaik 100% (m/w) Die AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und ein führender Energieanbieter in der Schweiz. Das umfangreiche Angebotsportfolio umfasst den Energiehandel mit fossilen Brenn- und Treibstoffen, Holzpellets und Strom sowie die Planung, Installation und den Unterhalt von Photovoltaikanlagen und Energiespeichern. Ausserdem unterhält die AGROLA eines der grössten und modernsten Tankstellen-Netze der Schweiz. Für den Bereich Gebäude-Lösungen am Standort in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Planer/Kalkulator Photovoltaik Erarbeitung und Erstellung von Vorprojekten sowie Analyse und Dimensionierung grosser Photovoltaikanlagen inklusive Speicher und Steuerungssysteme Erstellung von Preiskalkulationen und Nachkalkulationen bei Photovoltaikanlagen Unterstützung des Key Account Management im Verkauf Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachplaner Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Photovoltaikanlagen aus Wir richten uns an eine selbstständige wie auch kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem gesunden Mass an Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit Mit Ihren ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sind Sie sich gewohnt, stilsicher in Deutsch und Französisch zu kommunizieren Zudem haben Sie CAD- sowie Auslegungssoftwarekenntnisse für Photovoltaikanlagen Ein Führerausweis der Kat. B ist Voraussetzung Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Verantwortung und Selbstständigkeit, ein kollegiales und erfolgsorientiertes Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Inserat ansehen

21.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Product Manager Integrierte Lösungen 100% (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8400Winterthur

  • 21.07.2020

  • Vollzeitstelle

Product Manager Integrierte Lösungen 100% (m/w) Die AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und ein führender Energieanbieter in der Schweiz. Das umfangreiche Angebotsportfolio umfasst den Energiehandel mit Strom sowie erneuerbare Lösungen. Dies beinhaltet die Planung, Installation und Unterhalt von erneuerbaren integrierten Lösungen von Photovoltaikanlagen, Energiespeichern, Areal- und Ladelösungen. Für diese neugeschaffene Stelle im Bereich Produktmanagement am Hauptsitz in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Product Manager Integrierte Lösungen 100% (m/w) . In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für ein attraktives und wettbewerbsfähiges Produkt- und Dienstleistungsangebot im Bereich Integrierte Lösungen wie ZEV, Batteriespeicher und Wärmesysteme verantwortlich. Sie sind am Puls des Marktes, erkennen Trends und entwickeln technische und ökonomische Produktlösungen stetig weiter. Durch das Aufzeigen neuer Businessmodelle und Integrationskonzepte schaffen Sie Mehrwert für unsere Kunden. Sie richten Ihren Blick über den Tellerrand hinaus, analysieren Branchenplayer und erkennen dadurch den Handlungsbedarf. Gemeinsam mit dem Sales Management und der technischen Projektleitung erarbeiten Sie zielgruppengerechte Angebots-Pakete. Ihre Fachkenntnisse setzen Sie bei der Ausarbeitung von spezifischen Kundenlösungen täglich ein. Sie verstehen sich als Bindeglied zwischen den Organisationseinheiten und stellen die Brücken zwischen Markt, Kunden, Technologie und Business sicher. Kosten-, Qualitäts- und Prozessoptimierungen gehören ebenfalls in Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Grundausbildung und haben ein Studium auf Niveau Bachelor im Bereich Elektrotechnik oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung als technischer Kaufmann, Product Manager etc. absolviert. Sie bringen Erfahrung in den Bereichen Integrationswissen, Modularisierung von Lösungen, digitale Plattformen und Managed Services mit. Für die Ausübung dieser anspruchsvollen Funktion sind einige Jahre Berufserfahrung als Product Manager im elektrischen/technischen Bereich, vorzugsweise auf dem Gebiet Gebäudeinfrastruktur (Batteriespeicher, Lastmanagement- und Wärmesysteme), von Vorteil. Wir richten uns an eine praxiserprobte und erfahrene Persönlichkeit, die intern mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen umzugehen weiss, ein gutes Marketingverständnis aufweist und über die Fähigkeit und Freude verfügt, pragmatische Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Nebst Ihrer qualitätsbewussten, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise bringen Sie ausgewiesene Skills in der Führung von Projekten mit. Sie sprechen fliessend Deutsch und können sich vorzugsweise in Französisch verständigen. Die Bereitschaft und Motivation, am Abteilungs- und Geschäftsaufbau mitzuarbeiten, setzen wir voraus. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Verantwortung und Selbstständigkeit, ein kollegiales und erfolgsorientiertes Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Möchten Sie in diesem Umfeld arbeiten und am nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens mitwirken? Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung mittels untenstehendem Button oder über www.fenaco.com (Karriere).
Inserat ansehen

17.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Immobilienbewirtschafter (60%) (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8400Winterthur

  • 17.07.2020

  • Teilzeitstelle 60%

Immobilienbewirtschafter (60%) (m/w) Die fenaco Genossenschaft, mit über 10'000 Mitarbeitenden, verarbeitet, veredelt und vermarktet landwirtschaftliche Produkte in eigenen Lebensmittel- und Getränke-Industriebetrieben. Sie ist im Detailhandel mit Volg, LANDI sowie im Energiesektor mit AGROLA tätig. Im Bereich Areale und Technik in Winterthur sind wir für die Bewirtschaftung und Instandhaltung der Betriebs-/Wohnliegenschaften sowie Neu- und Umbauprojekte der fenaco-LANDI-Gruppe in der Ostschweiz zuständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und belastbare Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter. Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst die selbständige Bewirtschaftung eines Portfolios mit Wohn- und Gewerbeliegenschaften in der Ostschweiz. Sie stellen die marktkonforme Vermietung und den Unterhalt sicher, organisieren kleinere Umbauten und Sanierungen. Sie sind für die Liegenschaften-Budgets und die Mittelfristplanung sowie die HK-/NK-Abrechnungen verantwortlich. Je nach Erfahrung übernehmen Sie weitere interessante Aufgaben. Sie verfügen über kaufmännisches sowie bautechnisches Wissen, Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und besitzen im Idealfall den eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter. Zudem verstehen Sie es, versiert mit dem PC (MS-Office-Programme, Immobiliensoftware Garaio REM) umzugehen, sind flexibel und belastbar, arbeiten gewissenhaft und effizient. Sie schätzen Selbständigkeit, einen verantwortungsvollen Job und die Mitarbeit in einem kleinen Team.
Inserat ansehen

22.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Datenbank Administrator/in

  • Fenaco Genossenschaft

  • 6210Winterthur oder Sursee

  • 22.07.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Datenbank Administrator/in Sursee oder Winterthur, 80-100% Als Fachspezialist/in kümmerst du dich mit Leib und Seele um unsere Datenbanken der fenaco Genossenschaft und bei Störungen oder Zwischenfällen holst du die Kohlen aus dem Feuer. Durchführung von Datenbank-Monitorings zu Prozessen Objekten und Reports Verwalten von Datenbankobjekten (Tablespaces, Tabellen, Indizes etc.) Realisierung und von Sicherstellungs-, Reorganisations- und Wiederanlaufverfahren für Datenbanken Unterstützung von Repair-Aktionen bei fehlerhaften Datenbanken und Optimierung/Tuning der benötigten Datenbanken Performanceanalysen und Sicherstellung der Systemdokumentation und Richtlinien Informatiklehre EFZ und eine fachtechnische Weiterbildung im Bereich Datenbankadministration auf HF oder FH Niveau Mind. 5 Jahre Kenntnisse in der Oracle-Datenbankadministration (ab Version 12) sowie erste Scripting-Knowhows (Power Shell) Mehrjährige Erfahrung mit Windows Server- und Linux-Betriebssystemen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine dienstleistungsorientierte und analytische Persönlichkeit Bereitschaft für Piketteinsätze Deutsch auf Muttersprachniveau und solide Englischkenntnisse sind von Vorteil Arbeitsumfeld geprägt von Werten Empathie, Vertrauen und Nachhaltigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Optimaler ÖV-Anschluss und verkehrstechnisch gute Lage Attraktive Arbeitsplätze in Sursee und/oder Winterthur
Inserat ansehen

30.07.2020

Fenaco Genossenschaft

Mitarbeiter Telefonverkauf 50 - 60% (m/w)

  • Fenaco Genossenschaft

  • 8005Zürich

  • 30.07.2020

  • Teilzeitstelle 50-60%

Mitarbeiter Telefonverkauf 50 - 60% (m/w) Kellenberger Frisch Service frigemo AG - ein Unternehmen der fenaco Gruppe, ist der Spezialist für das Frischesortiment der Gastronomie und des Detailhandels. Wir beliefern unsere Kunden täglich mit Früchten, Gemüse, Salaten, küchenfertigen-, Molkerei - und Tiefkühlprodukten. Die Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein stehen im Zentrum unserer täglichen Aufgaben. Für unseren Standort in Zürich suchen wir zur Verstärkung unseres Verkaufsteams Sie als Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w) Sie nehmen die täglichen Bestellungen entgegen, verkaufen aktiv am Telefon und sind die kompetente Ansprechperson für die Anliegen unserer Kunden. Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten, inkl. Entgegennahme und Abarbeitung von Kundenreklamationen und stellen den Informationsfluss zu unserem Aussendienst und den anderen Abteilungen sicher. Für unsere Kunden sind wir von Montag bis Sonntag erreichbar. Die Einsatzplanung erfolgt flexibel. Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung Hohe Affinität zu Lebensmitteln und Gastronomie Verkaufsflair und freundliche Telefonstimme Sicheres Deutsch und gute französisch Kenntnisse Teamorientiert und genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Gute MS Office Anwenderkenntnisse und SAP Kenntnisse
Inserat ansehen