Swiss Biological Medicine Center
In meinen 30 Jahren, in welchen ich mich intensiv mit der ganzheitlichen Medizin auseinandergesetzt habe und diese praktiziere und lehre, wurde es mir ein immer grösseres Anliegen, dieses Wissen und die Erfahrung in die Zukunft führen und so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.

Zu diesem Zweck, habe ich mich dazu entschlossen das „Swiss Biological Medicine Center“ zu gründen, mit Academy und Dr.Rau’s Lehr-Klinik .

Zusammen mit Dr. Vogiatzis und einem kleinen Team, kann ich den beiden Anliegen nachgehen. Einerseits kann ich mich intensiv und persönlich um meine Patienten kümmern und gleichzeitig meine Lehre, das „3-Säulen Programm der Biologischen Medizin“ verbereiten.

Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden
Ostjob.ch wird neu! - Jetzt entdecken