DIFFERENCES Kunststoffproduktions GesmbH,

Die Differences AG wurde 2001 in Liechtenstein von Rainer Nachbaur und zwei weiteren Teilhabern gegründet. Zu Beginn war das Unternehmen unter anderem als Konsulent für Nordica tätig, baute für Head eine eigenständige Rennlaufabteilung auf und entwickelte im ersten eigenen Labor Composite Teile für verschiedenste Anwendungen.
Im Jahr 2005 wurde die Differences Kunststoffproduktions GmbH in Fraxern gegründet mit einer Betriebsstätte in Hohenems. Seit 2005 produziert Differences eigene Ski in Vorarlberg.
Ab 2005 hat Differences ein Blizzard Profit-Center komplett gemanagte und so im alpinen Rennlauf entscheidend Einfluss genommen. Mit der Übersiedlung der KÄSTLE GmbH Zentrale aus Salzburg an den ursprünglichen Standort in Hohenems, übernehmen die KÄSTLE-Eigentümer auch die Mehrheit an der Differences GmbH.
Rainer Nachbaur, Gründer und Entwicklungsleiter von Differences, behält einen 25%-Anteil, womit die Innovationskraft des erfolgreichen Kleinbetriebes auch künftig zur Verfügung steht. Beide Marken - Kästle und Differences - bleiben nebeneinander bestehen.

 
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden