Concluso

Empathie und Gespür. Vertrauen und Diskretion. Klarheit und Kompetenz.

Das sind die Grundpfeiler meiner Arbeit. Im Fokus stehen die individuelle Entwicklung und die gemeinsame Entwicklung als ganzes (Führungs-)Team. Als Coach und Trainer bringe ich mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Einzelpersonen wie auch Gruppen mit ein. Mit systemischen Werkzeugen sowie mit Ressourcen- und Prozessmethoden unterstütze ich bei der Entwicklung von persönlichen Strategien oder dem Lösen von Verstrickungen. Ich arbeite mit einem situativen Ansatz und jeder Mensch wird individuell betrachtet.

Strategie, Führung und Kultur.

Klar, strukturiert und konsequent begleite ich Direktoren, Verwaltungs- und Stiftungsräte im Findungsprozess zu ihrer unternehmerischen Ausrichtung, zu den dazu passenden Organisationsstrukturen sowie der angestrebten Führungs-, Unternehmens- und Dienstleistungskultur.

Website: http://www.concluso.ch
 
 
Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden