Du hast Freude daran, regelmässig mit Kunden zu interagieren und zeigst gerne dein Engagement in einem kollegialen Umfeld? Dann freut sich Monika darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Kundenbetreuer (a) in einem ihrer drei Teams begrüssen zu dürfen. Was dich erwartet Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen Beraten von Interessenten sowie Kundinnen und Kunden am Schalter in der Verkaufsstelle Schaffhausen Verfassen von Standard- und individueller Korrespondenz und einfachen Mutationen Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und Quantität Vielseitige Tätigkeiten in einer spannenden Branche und einem modernen Arbeitsumfeld Was du mitbringst Kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung in einem vergleichbaren kunden- oder verkaufsorientierten Umfeld Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Kundendienst einer Versicherung oder im persönlichen Kundenkontakt in einem Dienstleistungsunternehmen Bereitschaft für regelmässigen Einsatz in den Verkaufsstellen in den Kantonen Schaffhausen, Thurgau und St. Gallen Hohe Kundenorientierung, sympathisches Auftreten sowie Freude an der Beratung und dem Verkauf im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und weitere Landessprachen von Vorteil Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Ausgezeichnete Arbeitgeberin In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
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