Ihre Hauptaufgaben: Führen und entwickeln unseres Quality Control Teams (4 Mitarbeiter) Planen, entwickeln und umsetzen von Strategien und Projekten für das Qualitätsmanagement (z. B. Entwicklung einer Quality Testing Policy in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Normen) Verwalten, koordinieren und kontinuierlich verbessern von Qualitätskontrollprogrammen zur Gewährleistung höchster Produktionsqualität Erarbeiten, verbessern, umsetzen und überprüfen von Spezifikationen für Produkte und Prozesse, einschliesslich der Entwicklung neuer Produkte Unterstützen bei der Erreichung von Qualitätszielen und -vorgaben sowie von Aktivitäten zur Ermittlung, Erklärung und Lösung von Qualitätsproblemen (Abweichungen und CAPAs) Labormanagement (interne und externe Labore) Beaufsichtigung des Lieferantenmanagements sowie der Kalibrierungsmanagementprogramme Durchführen von Qualitätsschulungen/funktionsübergreifenden Schulungen für das Qualitätsmanagement sowie für andere Abteilungen Unterstützen bei externen und internen Audits, leiten der Vorbereitungsaktivitäten im Vorfeld solcher Audits, überprüfen der Auditergebnisse sowie verfolgen der Umsetzung der Ergebnisse aus den Audits
Inserat ansehen