1’327 Firmen für deine Suche.

Farner St.Gallen AG

Farner ist die führende Kommunikationsagentur der Schweiz, mit über 160 Mitarbeitenden an sieben Standorten. Durch das strategische Zusammenspiel von Content, Kreativität, Digital und Analytics und in Ko-Kreation mit den Kunden gestalten wir wirkungsvolle Lösungen von hoher Qualität. In diesem vielseitigen und multidisziplinären Arbeitsumfeld bieten wir inspirierende Aufgaben mit Gestaltungsfreiräumen und spannenden Perspektiven.

Farner St.Gallen AG

Poststrasse 23
9001 St.Gallen
Telefon: +41 44 266 67 67

11.09.2019

Farner St.Gallen AG

Digital Strategist (80-100 %)

  • Farner St.Gallen AG

  • 9001 St. Gallen

  • 11.09.2019

  • Teilzeitstelle 80-100%

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum Strategie: Du bist es gewohnt, digitale Strategien für Digital Content, Social Media und Digital Marketing zu entwickeln. Du verstehst «Digital» nicht als Silo, sondern hast Erfahrung, digitale Umsetzungen in integrierten Kampagnen zu entwickeln und zu verantworten. Du bist es gewohnt, eng mit Marketing- und Kommunikationsfachleuten zu arbeiten, die nicht so «digital savvy» sind wie du - und du schaffst es, diese ohne Buzzword Bingo von deinen Strategien und Konzepten zu überzeugen. Analytics & Insights: Ein Grossteil der Customer Journey findet heute online statt. Du verstehst es, rasch relevante datenbasierte Insights zu generieren, die in konkrete strategische Initiativen übersetzt werden können. Du weisst, wie du mit Search Daten, Social Daten, Web Analytics & Co. umgehst, um Insights zu gewinnen. Du hast Erfahrung mit Analytics Tools wie BrandWatch, SearchMetrics, Google Analytics, Google Search Console, Facebook Ad Reportings und Google Ad Reportings. Du verstehst es, Daten so aufzubereiten, dass auch «Laien» die Insights verstehen. Kampagnenverantwortung: Du entwickelst deine Kampagnen nicht nur auf Folien, sondern kannst diese auch gemeinsam mit verschiedenen Teams erfolgreich umsetzen. Du bist es gewohnt, mit Grafikern, Webdesignern, PR Beratern sowie anderen Digital Marketing Spezialisten zusammenzuarbeiten und lebst Kollaboration und Ko-Kreation vor. New Business: Du bist ein Präsentator und gewohnt, an der Front neue Kampagnen und Ideen zu «pitchen». Davon zeugt auch dein Track-Record und deine Win-Rate bei Pitches.
Inserat ansehen