1’479 Firmen für deine Suche.

Helvetia Versicherungen

Die Helvetia Gruppe mit Sitz in St. Gallen ist in über 150 Jahren zu einer erfolgreichen, international tätigen Versicherungsgruppe gewachsen. Sie erbringt mit rund 6‘700 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 4.7 Millionen Kunden weltweit. Im Heimmarkt Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Mit der Strategie helvetia 20.20 setzt Helvetia verstärkt auf Kundenfokus und Innovation, bleibt aber weiterhin persönlich und zuverlässig – gemäss ihren Werten Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
 
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 
Helvetia ist bekannt als vertrauenswürdiger, solider und innovativer Anbieter hochwertiger Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Um diese Erwartungen täglich erfüllen zu können, setzt Helvetia auf gut ausgebildete, engagierte und kompetente Mitarbeitende und fördert ihre Eigenverantwortung und Selbstständigkeit, indem sie Entscheidungs- und Handlungsfreiräume schafft und unternehmerisches Denken und Handeln belohnt. Helvetia legt grossen Wert auf respektvollen Umgang, das persönliche Vorbild, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Willen, Veränderungen aktiv mitzugestalten. Als modernes und vorwärtsgerichtetes Unternehmen bietet Helvetia eine leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiteinteilung, gezielte Weiterbildung und breite, chancengleiche Entwicklungsmöglichkeiten.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Helvetia Versicherungen

Oberer Graben 4
9000St. Gallen
Merken

26.10.2021

Helvetia Versicherungen

Teamleiter Kundenmanagement Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000Basel / St. Gallen / Zürich

  • 26.10.2021

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

9000Basel / St. Gallen / Zürich

Teamleiter Kundenmanagement Teilzeit/Vollzeit (w/m/d) Customer Proposition Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Deine Verantwortung Gesamtverantwortung für die Kundenstrategie und deren Operationalisierung inkl. Umsetzung und Koordination der in der Kundenstrategie vereinbarten Massnahmen Gesamtverantwortung für die Kundensegmentierung (Privat- & Firmenkunden) inkl. konzeptionelle Erarbeitung und Verabschiedung der Segmentierung, sowie die Umsetzungsverantwortung der Segmentierungsmassnahmen Vertretung der Kunden - und Marktmanagment Themen Fokus Kunden gegenüber dem Business (Kundenwert-&-potential, Kundenzufriedenheit, ...) Unterstützung von Kundenzentrierungs- & "Convenience"-Massnahmen sowohl konzeptionell wie auch in der Umsetzung Vertretung der Kundenbedürfnisse in Projekten als "Advokat" der Kunden Aufbau eines Netzwerks innerhalb der Organisation mit der Zielsetzung zur Förderung der Kundenzentrierung über alle Bereiche Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich. Deine Qualifikation Ausgewiesene Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenmanagement Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in Betriebsökonomie oder ähnliches Mehrjährige Führungserfahrung und ausgewiesene Projekt- und Implementierungsfähigkeiten Fundierte Versicherungskenntnisse von Vorteil Dynamischer Teamplayer und Brückenbauer mit viel Pragmatismus, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Eine Persönlichkeit, die durch überzeugende Kommunikation und ihre Repräsentation starke Beziehungen aufbauen kann Offenheit für Veränderungen und Wille zum Change unserer Organisation zu einem kundenzentrierten Dienstleister Starker Wille zu einer kundenorientierten Angebots- und Leistungsausrichtung Freude am Kontakt zu unseren Kunden und den internen Organisationen Reisebereitschaft für die Strecke St. Gallen und Basel Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Basel / St. Gallen / Zürich Teilzeit oder Vollzeit Führungskraft nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? linkedin.com/in/lukas-kots-a912904 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

23.10.2021

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeitung (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit / Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7000Region Graubünden

  • 23.10.2021

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

7000Region Graubünden

Sachbearbeitung (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit / Vollzeit Generalagentur Graubünden Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater Offerterstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen und bei der Ausbildung der Lernenden Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Flair für den Kundenkontakt Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität Region Graubünden Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

14.10.2021

Helvetia Versicherungen

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Vaduz Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9490Region Rheintal / FL / Linth

  • 14.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9490Region Rheintal / FL / Linth

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Vaduz Teilzeit/Vollzeit Haupt­agentur Vaduz Unseren Kundenberatern schenken wir vollstes Vertrauen. Sie tragen unser Image nach außen, treffen selbstständig Entscheidungen und lernen mit jeder Erfahrung dazu. Ganz nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, weitermachen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Rheintal / FL / Linth Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

07.10.2021

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeitung (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit / Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9445Region Rheintal / FL / Linth

  • 07.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9445Region Rheintal / FL / Linth

Sachbearbeitung (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit / Vollzeit Generalagentur Rheintal Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater Offerterstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen und bei der Ausbildung der Lernenden Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Flair für den Kundenkontakt Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität Region Rheintal / FL / Linth Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/nicola-sigg-60582017b/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

12.10.2021

Helvetia Versicherungen

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Obertoggenburg/Wattwil Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9100Region Wil / Toggenburg

  • 12.10.2021

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9100Region Wil / Toggenburg

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Obertoggenburg/Wattwil Teilzeit/Vollzeit Generalagentur St. Gallen-Appenzell Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Organisation und Planung des eigenen Tages Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Wil / Toggenburg Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/roger-sennhauser-a1457698/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

09.10.2021

Helvetia Versicherungen

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Obertoggenburg/Wattwil Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9100Region Wil / Toggenburg

  • 09.10.2021

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9100Region Wil / Toggenburg

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Obertoggenburg/Wattwil Teilzeit/Vollzeit Generalagentur St. Gallen-Appenzell Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Organisation und Planung des eigenen Tages Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Wil / Toggenburg Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/roger-sennhauser-a1457698/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

06.10.2021

Helvetia Versicherungen

Verkaufsleitung (w/m/d) Knonaueramt Teilzeit / Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8910Region Zürich

  • 06.10.2021

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

8910Region Zürich

Verkaufsleitung (w/m/d) Knonaueramt Teilzeit / Vollzeit Generalagentur Horgen/Knonaueramt Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Verantwortung für die kompetente Beratung unserer Kundschaft in sämtlichen Versicherungs- und Vorsorgefragen Führung und Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberatenden Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden Aufbereitung der erforderlichen Instrumente und Kennzahlen Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenbestandes Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Höhere Berufsausbildung (Eidg. Fachausweis, Verkaufsleiter, Finanz-, oder Marketingplaner) Persönlichkeit aus dem Versicherungs-, Finanzdienstleistungs- oder Vorsorgebereich Führungs- und Coachingerfahrung sowie hohe Sozialkompetenz Umfassendes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet Akquisitions- und Verkaufsflair Region Zürich Vollzeit Führungskraft nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

04.10.2021

Helvetia Versicherungen

Versicherungs-Quereinsteiger mit fliessenden Französischkenntnissen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8305Region Zürich

  • 04.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8305Region Zürich

Versicherungs-Quereinsteiger mit fliessenden Französischkenntnissen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Für unsere Tochtergesellschaft Helvetic Warranty GmbH in Dietlikon suchen wir eine teamorientierte sowie lern- und entwicklungsbereite Persönlichkeit. Helvetic Warranty ist ein junges und innovatives Unternehmen, welches 2015 gegründet wurde und sich rasch auf dem Schweizer Markt der Schadendienstleistung etabliert hat. Möchtest Du Helvetic Warranty auf dem Weg in die Zukunft begleiten? Ein kleines und feines Team freut sich auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Bearbeitung von Schadenfällen für den Bereich Mobiltelefone, Tablets und alle anderen Elektronikgeräte Selbstständige Regulierung von Schäden an Elektronikgeräten inklusive Klärung von Sachverhalten und Entscheid über die Leistungen aus dem Versicherungsvertrag Einleitung und Koordination von Sofortmassnahmen für Reparatur oder Geräteersatz Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ist gewünscht Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind ein Muss, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Dienstleistungsmentalität sowie Kunden-, Ergebnis- und Qualitätsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit gutem Einfühlungsvermögen und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Hohe Einsatzbereitschaft und gutes Durchsetzungsvermögen Flexibilität im Umgang mit verschiedensten Anspruchsstellern Für Quereinsteiger bietet diese Stelle einen guten Einstieg in die Versicherungswelt Region Zürich Teilzeit oder Vollzeit Berufseinsteiger nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/markus-dreyer-624549b0/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

12.10.2021

Helvetia Versicherungen

Consulente alla clientela (f/m/d) assicurazione Zona Lugano part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6900Regione di Lugano

  • 12.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6900Regione di Lugano

Consulente alla clientela (f/m/d) assicurazione Zona Lugano part-time/tempo pieno Agenzia generale Lugano Riponiamo la massima fiducia nei nostri consulenti alla clientela, ossia in chi veicola la nostra immagine verso l'esterno, prende decisioni autonomamente e trae insegnamento da ogni esperienza. In piena sintonia con la seguente massima: cadere, rialzarsi e andare avanti. Non vediamo l'ora di ricevere la tua candidatura: &Vai. La tua responsabilità Vendere soluzioni assicurative, previdenziali e ipotecarie, acquisire nuovi affari, nonché gestire ed ampliare il portafoglio clienti esistente Analizzare le esigenze dei clienti, individuarne i rischi e predisporre delle soluzioni su misura Svolgere consulenze personali a clienti privati e piccole e medie imprese regionali nel ramo delle assicurazioni cose, persone e vita Posizione al 50-100% o Job Sharing La tua qualifica Attitudini alla vendita e consulenza Conoscenze ed esperienza nel ramo assicurativo costituiscono titolo preferenziale, ma non indispensabile Lingua madre italiano, buone conoscenze del tedesco o del francese Domiciliata in Svizzera, nella zona di vendita Regione di Lugano Tempo parziale o Tempo pieno Professional su richiesta Conosci già il tuo futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/simone-capozza-35677382/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai. 362
Inserat ansehen
Merken

21.10.2021

Helvetia Versicherungen

Junior IT Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 21.10.2021

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Junior IT Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Core Solutions Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Beratung des Nicht-Leben Fachbereiches zur Umsetzung von IT-Lösungen Analyse und Transformation von Business Anforderungen in architekturkonforme IT-Anwendungen Mitarbeit bei der Erarbeitung von Lösungsarchitekturen und Sicherstellen der relevanten Datenschutz- und Security-Aspekte Mitgestaltung von End2End IT-Services sowie Kostenkontrolle und Unterstützung bei der Budgetierung Unterstützung in der Koordination von externen Software-Providern und internen Softwareentwicklern sowie Mitgestaltung in Projekten Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Studium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik Erste Erfahrung im Requirements Engineering / IT Business Analyse und der Projektarbeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit kundenorientiertem Denken und Handeln Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und der IT Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Berufseinsteiger nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.xing.com/profile/Claudio_Waldburger/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

16.10.2021

Helvetia Versicherungen

Capital Manager (f/m/d), initially limited for six months, Part time/Full time

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 16.10.2021

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Capital Manager (f/m/d), initially limited for six months, Part time/Full time For other companies, it's merely lip service. For us, it is a guiding principle: &Go. It stands for the trust we place in our employees and their abilities. Because we believe that shared success is only possible when everyone is given the scope they need to let their talents unfold in the best possible way. The best way not only for your personal development, but for the development of the company as a whole. We look forward to receiving your application. Your responsibility conduct and execute analyses in the area of capital management including balance sheet optimization initiatives, intra-group funding as well as capital market transactions take an active role in the regular capital management reporting process in respect to statutory capital position as well as capital projections analyse and further develop the Liquidity management framework including internal and external reporting collaboration in evaluations and implementation of structural adjustments within the group further development and documentation of capital management processes, definition of data standards, validation and analysis methods support in M&A evaluations as well as other ad-hoc and unplanned requests support in FX Management support of the rating agency process Your qualification University degree in economics (specialization in finance/insurance management desirable) Knowledge of corporate finance, ideally from both a technical and legal perspective Treasury and Liquidity management knowledge is a plus FX management knowledge is a plus Knowledge of IFRS accounting and local accounting in Helvetia's country markets Basic knowledge of Solvency II and Swiss Solvency Test Very good MS Office skills, in particular MS Excel. Knowledge of VBA is a plus Fluent in German, very good English skills (further foreign language skills would be an advantage) St. Gallen / Zurich Part-time or Full-time With work experience by appointment Do you already know your future boss? https://www.linkedin.com/in/federico-russo-6148a314/ Working at Helvetia At Helvetia we look for people with distinctive strengths and weaknesses – genuine personalities with a bold, wholehearted approach who will not be deterred by the odd headwind. After all, it's only by trying out new ideas and learning from them that we can move forward both as individuals and as a company. We place this confidence in all our employees and this is precisely what makes working for Helvetia so special. Our take on this: &Go. 362
Inserat ansehen
Merken

16.10.2021

Helvetia Versicherungen

IT Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 16.10.2021

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

IT Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Core Solutions Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Beratung des Nicht-Leben Fachbereiches zur Umsetzung von IT-Lösungen Analyse und Transformation von Business Anforderungen in architekturkonforme IT-Anwendungen Erarbeitung von Lösungsarchitekturen und Sicherstellen der relevanten Datenschutz- und Security-Aspekte Gestaltung und Verantwortung von End2End IT-Services sowie Kostenkontrolle und Unterstützung bei der Budgetierung Koordination von externen Software-Providern und internen Softwareentwicklern sowie Mitgestaltung in Projekten Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Studium oder höhere Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik oder Informatik Erfahrung im Requirements Engineering / IT Business Analyse und der Projektarbeit Vorzugsweise Erfahrung in der Integration von Applikationen sowie Erfahrungen in der Versicherungsbranche Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit kundenorientiertem Denken und Handeln Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und der IT Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.xing.com/profile/Claudio_Waldburger/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

14.10.2021

Helvetia Versicherungen

Capital Manager (w/m/d), vorerst befristet für sechs Monate, Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 14.10.2021

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Capital Manager (w/m/d), vorerst befristet für sechs Monate, Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Durchführung von Analysen im Bereich des Kapitalmanagements inklusive Bilanzoptimierungsinitiativen, konzerninterne Finanzierungen sowie Kapitalmarkttransaktionen Übernahme einer aktiven Rolle im quartalsweisen Kapitalmanagement-Reportingprozess in Bezug auf die statutarische Kapitalposition sowie die Kapitalprojektionen Analyse und Weiterentwicklung des Liquiditätsmanagements einschließlich der internen und externen Berichterstattung Mitarbeit bei der Bewertung und Umsetzung von Strukturanpassungen des Konzerns Weiterentwicklung und Dokumentation von Kapitalmanagementprozessen, Definition von Datenstandards, Validierungs- und Analysemethoden Unterstützung bei M&A-Evaluierungen sowie bei anderen ad-hoc Anfragen Unterstützung bei FX Management Tätigkeiten Unterstützung im Rahmen des Rating-Agentur-Prozesses Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Hochschulabschluss in Ökonomie (Vertiefung Finance-/Versicherungsmanagement erwünscht) Kenntnisse in Corporate Finance, idealerweise in technischer wie auch rechtlicher Hinsicht Generelle Treasury sowie vertiefte Fx-Kenntnisse sind ein Plus Kenntnisse IFRS-Rechnungslegung und lokaler Rechnungslegung in Ländermärkten der Helvetia Basiskenntnisse der Kapitalmodelle Solvenz II und Swiss Solvency Test Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel, VBA Kenntnisse sind wünschenswert Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) St. Gallen / Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/federico-russo-6148a314/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

11.10.2021

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 11.10.2021

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Erarbeiten, Modellieren und Dokumentieren von fachlichen Anforderungen und Geschäftsprozessen Beurteilen von Lösungsvarianten hinsichtlich Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Qualität Identifizierung und Analyse von Business-Anforderungen und entsprechende Übersetzung in IT-Anforderungen Aktives Stakeholder-Management als Bindeglied zwischen Business und IT Mitarbeit in (Teil-)Projekten und in Initiativen im Marktbereich Nicht-Leben Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Zwingend Erfahrung in der Business Analyse und/oder entsprechende Weiterbildung (z.B. CAS, MAS, Zertifizierung im Requirements Engineering/CPRE) Vorzugsweise Erfahrung aus der Versicherungswirtschaft Ausgeprägte technische Affinität Hohe Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und du verstehst es, vorausschauend zu agieren und die richtigen Prioritäten zu setzen Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit guten Kommunikations-Fähigkeiten Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch wünschenswert St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

11.10.2021

Helvetia Versicherungen

Fahrzeugexperte Innendienst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 11.10.2021

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Fahrzeugexperte Innendienst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Bearbeitung von Offerten und Fotos am PC und Bewirtschaftung von Schadenplattformen (eService 4/EC2) Schadenbearbeitung von einfachen Schadenfällen Bewertung von Oldtimern anhand von Akten Überprüfung von Reparaturrechnungen, Chômageberechnungen Wertbestimmung von Fahrzeugen, Betreuung der Restwertbörse Expertenbeauftragungen Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Ausbildung als Automechaniker oder Carrosseriespengler (Weiterbildung zum Automobildiagnostiker oder Werkleiter von Vorteil) Sehr gute Sprachkenntnisse in Italienisch und Deutsch sind Voraussetzung Gute kommunikative Fähigkeiten Fundierte IT-Kenntnisse und kaufmännisches Denken Engagierte und interessierte Persönlichkeit St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.xing.com/profile/Oliver_Sauter2/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

11.10.2021

Helvetia Versicherungen

Schadenspezialist Fahrzeug-/Privathaftpflicht (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 11.10.2021

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Schadenspezialist Fahrzeug-/Privathaftpflicht (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Entgegennahme von Schadenmeldungen mit integrierter Schadenregulierung Selbstständige Regulierung von Fahrzeug- und Privathaftpflicht-Sachschäden sowie von Annullations- und Personenassistance-Schäden Beurteilung von Haftungs- und Deckungsfragen Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherungsnehmern, Geschädigten sowie anderen internen und externen Stellen Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Versicherungserfahrung im Bereich Motorfahrzeug- oder Privathaftpflichtversicherung Erfahrung in der Schadenregulierung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden Gute Kommunikationsfähigkeiten (insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden) Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Berufseinsteiger nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

04.10.2021

Helvetia Versicherungen

Schadenspezialist Haftpflicht-/Personenschaden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 04.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9000St. Gallen

Schadenspezialist Haftpflicht-/Personenschaden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Entgegennahme von Schadenmeldungen mit integrierter Schadenregulierung Selbstständige Regulierung von Personen- und Sachschäden der Branchen Betriebs- und Berufshaftpflicht sowie von Personenschäden der Branchen Privat- und Motorfahrzeughaftpflicht Beurteilung von Haftungs- und Deckungsfragen Verhandlungsführung mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Medizinern, Rechtsanwälten, Behörden und Versicherern Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Erfahrung in der Bearbeitung von Schadenfällen, vorzugsweise im Haftpflichtbereich Verhandlungsgeschick und Dienstleistungsbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeiten (insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden) Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/sabrina-metzler-a198ab18a/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

01.10.2021

Helvetia Versicherungen

Senior Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 01.10.2021

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Senior Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Führen, Begleiten und Umsetzen von Finanzprojekten Vertretung des Rechnungswesens Schweiz in Gruppenfinanzprojekten Erarbeiten, Testen und Einführen von Konzepten im Rahmen von Finanzprojekten, Unterstützung und Begleitung im Übergang zum operativen Umfeld Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus den unterschiedlichsten Bereichen Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefungsrichtung Rechnungswesen und Finanzen (FH/Uni), Ausbildung als eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling oder dipl. Wirtschaftsprüfer Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, inklusive Kenntnisse im Hauptbuch und Erfahrung in Projekten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Excel-Kenntnisse Genaue und zuverlässige Arbeitsweise, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Flexible, engagierte, lösungs-und zielorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Blick für das Ganze und Wesentliche St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/marie-eve-braun-53411286/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

29.09.2021

Helvetia Versicherungen

Underwriter Front Office Firmenkunden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 29.09.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9000St. Gallen

Underwriter Front Office Firmenkunden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Zeichnung und Bearbeitung der Geschäftsvorfälle im Bereich Firmenkunden Erarbeitung von Angeboten gemäss den von den externen Vertriebspartnern erfassten Kundenwünschen und -bedürfnissen Fachliche Betreuung und Beratung der Vertriebspartner in Bezug auf einwandfreie Vertragsgestaltung Förderung des Geschäftsvolumens durch einen qualitativen und lösungsorientierten Service Aktive Mitarbeit an der Marktbearbeitung für die verschiedenen Vertriebspartner Mitwirkung in Projekten und internen Schulungen Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Betriebswirtschaftliche und/oder versicherungstechnische Aus-/Weiterbildung (eidg. Fachausweis, HF, etc.) Gute Erfahrung im Underwriting Geschäftskunden Nicht-Leben Hohe Motivation, proaktive Arbeitseinstellung Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie hohe Service- und Vertriebsorientierung Stilsichere Deutschkenntnisse St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.01.2022 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

07.10.2021

Helvetia Versicherungen

Projektleiter (w/m/d) im Bereich Nicht-Leben, Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 07.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9000St. Gallen / Zürich

Projektleiter (w/m/d) im Bereich Nicht-Leben, Teilzeit/Vollzeit Strategie- und Business-Transformation Nicht-Leben Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Unterstützen der Strategieumsetzung 20.25 im Nicht-Leben Bereich Planen, Umsetzen und Einführen von Projekten im Markbereich Nicht-Leben Verantworten von Transformationsvorhaben unterschiedlicher Grösse (von der Auftragsklärung bis zur Übergabe in den Betrieb) Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen zu Umsetzungsprojekten Beraten der Anspruchssteller in- und ausserhalb des Marktbereichs zu Vorgehensweisen, Zielen und Umsetzungsvorhaben Führen von Projektteams mit Teilprojektleiter und Project Office Rekrutierung externer Projektmitarbeiter zur punktuellen Unterstützung in der Umsetzung Im Sinne des Projekterfolgs unternehmerisches Führen von Projekten Unterstützung in der Weiterentwicklung des Projektmanagements im Bereich Nicht-Leben Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Erwünscht ist die Anwesenheit in St.Gallen von zwei bis drei Tagen pro Woche Deine Qualifikation Hochschulabschluss (Bachelor, Master oder höher) Mindestens drei Jahre Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter in IT- oder Transformations-Projekten Kenntnis des Versicherungsgeschäfts in der gesamten Wertschöpfung Sehr hohe Umsetzungskompetenz, Zielstrebigkeit und Selbständigkeit Hohe Sozial- und Methodenkompetenz (Fachführung, adressatengerechte Kommunikation von C-Level bis zu Mitarbeitenden, Empathie, Planungs- und Kreativitätstechniken, IT-Affinität) Know How und Erfahrung in agilen und klassischen Projektmethoden Motivierende Persönlichkeit und gutes Verhandlungsgeschick Analytische, abstrakte und konzeptionelle Denkfähigkeiten Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten St. Gallen / Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/reto-ryser-33a441153/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen
Merken

07.10.2021

Helvetia Versicherungen

Projektleiter Business Transformation (w/m/d) im Bereich Nicht-Leben, Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 07.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9000St. Gallen / Zürich

Projektleiter Business Transformation (w/m/d) im Bereich Nicht-Leben, Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Unterstützen der Strategieumsetzung 20.25 im Nicht-Leben Bereich Projekte und IT-Umsetzungen in der Nicht-Leben Organisation verankern Projektleiter und Führungskräfte beraten in der Umsetzung von Veränderungen zur Erreichung rascher Wirkung Projekteinführungen planen, organisieren und umsetzen Ausbildungs- und Veränderungsmassnahmen in Projekten konzipieren, planen und umsetzen Interne und externe Projektkommunikation konzipieren und umsetzen Führen von (Teil-) Projektteams Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Erwünscht ist die Anwesenheit in St. Gallen von zwei bis drei Tagen pro Woche Deine Qualifikation Hochschulabschluss (Bachelor, Master oder höher) Mindestens drei Jahre Erfahrung als (Teil-) Projektleiter in Transformations-Projekten Empathisches Auftreten und hohe Kommunikationskompetenz, zielstrebig und wirkungsorientiert Grosses organisatorisches Geschick mit innovativem Geist Methodisch fit im organisatorischen Change-Management Kenntnis des Versicherungsgeschäfts in der gesamten Wertschöpfung St. Gallen / Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/reto-ryser-33a441153/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 362
Inserat ansehen