1’332 Firmen für deine Suche.

Helvetia Versicherungen

Die Helvetia Gruppe mit Sitz in St. Gallen ist in über 150 Jahren zu einer erfolgreichen, international tätigen Versicherungsgruppe gewachsen. Sie erbringt mit rund 6‘700 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 4.7 Millionen Kunden weltweit. Im Heimmarkt Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Mit der Strategie helvetia 20.20 setzt Helvetia verstärkt auf Kundenfokus und Innovation, bleibt aber weiterhin persönlich und zuverlässig – gemäss ihren Werten Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
 
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 
Helvetia ist bekannt als vertrauenswürdiger, solider und innovativer Anbieter hochwertiger Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Um diese Erwartungen täglich erfüllen zu können, setzt Helvetia auf gut ausgebildete, engagierte und kompetente Mitarbeitende und fördert ihre Eigenverantwortung und Selbstständigkeit, indem sie Entscheidungs- und Handlungsfreiräume schafft und unternehmerisches Denken und Handeln belohnt. Helvetia legt grossen Wert auf respektvollen Umgang, das persönliche Vorbild, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Willen, Veränderungen aktiv mitzugestalten. Als modernes und vorwärtsgerichtetes Unternehmen bietet Helvetia eine leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiteinteilung, gezielte Weiterbildung und breite, chancengleiche Entwicklungsmöglichkeiten.

Helvetia Versicherungen

Oberer Graben 4
9000St. Gallen

24.02.2021

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Lenzerheide Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7000Chur

  • 24.02.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Lenzerheide Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Chur Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Deine Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Die Bereitschaft, im Verkaufsgebiet eine starke Verankerung aufzubauen Region Graubünden Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/mauro-triacca-3719bb14b/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

01.03.2021

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8600Dübendorf

  • 01.03.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Smile ist die erste Versicherung ohne Blabla. Als grösstes Insurtech der Schweiz setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden das beste digitale Versicherungserlebnis zu bieten. Über 150'000 Kunden vertrauen uns bereits. Und jeden Tag werden es mehr. www.smile-direct.ch Deine Verantwortung Du treibst die Weiterentwicklung unserer Mobile APP voran und arbeitest dabei eng mit dem Product Owner und dem Entwicklungsteam zusammen Du bewegst dich in unserem Umfeld auf den unterschiedlichsten Themen und kommunizierst aktiv mit Teammitgliedern, Fachexperten und Stakeholdern Du analysierst Anforderungen, schreibst User Storys, suchst im Team Lösungsvarianten, führst das Testing durch, dokumentierst und begleitest die Software-Releases Du hegst und pflegst zusammen mit dem IT & Business Transformation Team unsere IT Systeme, kennst die Zusammenhänge, unterstützt den Betrieb ebenso konsequent wie die fortlaufende Weiterentwicklung Bug's? Du magst sie nicht und setzt alles daran, dass sie analysiert, gefixt und vernichtet werden. Haben sie Business Impact, solange sie bestehen? So analysierst du diesen und informierst entsprechend Arbeitspensum: 80% oder mehr Deine Qualifikation Du handelst eigenverantwortlich, lösungsorientiertes Denken ist dein Ding Du hast ein ausgeprägtes, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Du liebst Mobile Apps, setzt dich gerne mit UX auseinander und versuchst dabei stets den Kundennutzen im Fokus zu behalten Du hast den nötigen Drive, um dich und die Organisation stetig weiterzuentwickeln Du hast Erfahrungen in diversen IT- und/oder Businessprojekten gesammelt und interessierst dich für die digitale Versicherungswelt Abgeschlossene Berufslehre; Weiterbildung (HF, FH, MAS) in Business Analyse, Engineering oder Wirtschaftsinformatik wünschenswert Du kannst dich sehr gut in Deutsch und gut in Englisch mit deinen Kollegen unterhalten (in Wort und Schrift) Dübendorf Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? Stefan Weber Leiter IT & Business Transformation https://www.linkedin.com/in/stefan-weber-17849091/
Inserat ansehen

24.02.2021

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeitung (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8810Horgen

  • 24.02.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sachbearbeitung (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Horgen/Knonaueramt Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater Offerterstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen und bei der Ausbildung der Lernenden Arbeitspensum: 80% oder mehr Deine Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Flair für den Kundenkontakt Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität Region Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Mai 2021 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

16.02.2021

Helvetia Versicherungen

Consulente alla clientela (f/m/d) assicurazione Zona Mendrisio part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6850Regione di Lugano

  • 16.02.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Consulente alla clientela (f/m/d) assicurazione Zona Mendrisio part-time/tempo pieno Agenzia principale Mendrisiotto Riponiamo la massima fiducia nei nostri consulenti alla clientela, ossia in chi veicola la nostra immagine verso l'esterno, prende decisioni autonomamente e trae insegnamento da ogni esperienza. In piena sintonia con la seguente massima: cadere, rialzarsi e andare avanti. Non vediamo l'ora di ricevere la tua candidatura: &Vai. La tua responsabilità Vendere soluzioni assicurative, previdenziali e ipotecarie, acquisire nuovi affari, nonché gestire ed ampliare il portafoglio clienti esistente Analizzare le esigenze dei clienti, individuarne i rischi e predisporre delle soluzioni su misura Svolgere consulenze personali a clienti privati e piccole e medie imprese regionali nel ramo delle assicurazioni cose, persone e vita Carico di lavoro: 80% o più La tua qualifica Attitudini alla vendita e consulenza Conoscenze ed esperienza nel ramo assicurativo costituiscono titolo preferenziale, ma non indispensabile Lingua madre italiano, buone conoscenze del tedesco o del francese Domiciliata in Svizzera, nella zona di vendita Regione di Lugano Tempo parziale o Tempo pieno Professional su richiesta Conosci già il tuo futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/davide-lurati-422a57aa/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai.
Inserat ansehen

04.03.2021

Helvetia Versicherungen

Allrounder in einem dynamischen Startup (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 04.03.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Allrounder in einem dynamischen Startup (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Für unsere Tochtergesellschaft Atlanto AG, die Serviceplattform für KMU, suchen wir eine dynamische Person mit Allrounderfähigkeiten. Der Aufgabebereich wird sehr breit sein, vom aktiven Verkauf, über den Aufbau eines Supportbereichs bis hin zur Bewirtschaftung der Marketingkanäle. Bist Du bereit für eine neue Herausforderung und bist Du motiviert, ein aufstrebendes Start-up gemeinsam mit uns zum Erfolg zu bringen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Telefonische Bearbeitung von Verkaufsleads Aufbau und Betreiben des Supportbereichs auf der Homepage (FAQ, Videos etc.) Kundensupport Bewirtschaftung der Marketingkanäle (z.B. Social Media) Durchführung von Kunden- sowie Mitarbeiterschulungen Deine Qualifikation Proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit Dienstleistungs- und Kundenorientierung Verkaufspersönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind Pflicht, italienisch und englisch von Vorteil Kreative und gestalterische Fähigkeiten Innovative Persönlichkeit mit dem Mut Neues auszuprobieren Online Affinität Region St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/oliver-baumann-437388139/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

04.03.2021

Helvetia Versicherungen

Sanitärinstallateur als Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 04.03.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sanitärinstallateur als Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Allrounder und Generalist im Facility Management und in der Spedition (Event, Entsorgung, Garten, Fahrzeugflotte) Reparaturen, Instandhalten, Reinigung, Wartung an Gebäude und Infrastruktur Koordination und Begleitung von Handwerkern, Reparaturarbeiten Überwachen und Warten der Haustechnik am Hauptsitz in St. Gallen Leisten von Piketteinsätzen am Hauptsitz in St. Gallen Pensum ab 80% Deine Qualifikation Grundausbildung als Sanitärinstallateur und/oder Heizungsinstallateur Vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung zum eidg. Dipl. Hausmeister (oder in Ausbildung) Mehrjährige praktische Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie erweiterte PC-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Flexibilität, Dienstleistungsorientierung, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft für Pikettdienst, Wohnort im Umkreis von 30 Minuten ab St. Gallen Besitz eines Führerausweises der Kategorie B St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

24.02.2021

Helvetia Versicherungen

Steuerexperte (w/m/d) Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 24.02.2021

  • Teilzeitstelle 50%

Steuerexperte (w/m/d) Teilzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Fachverantwortung für Fragen innerhalb der Helvetia betreffend Steuern in der Schweiz (ohne MwSt) Ausarbeitung und Qualitätssicherung von Steuererklärungen, Berechnungen von Steuerrückstellungen nach OR sowie IFRS-Steuerabschluss Abklären von versicherungstechnischen Produkt-Steuerfragen Mitarbeit bei Steuerabklärungen (Ausarbeitung von Rulings, Verhandlungen mit Behörden) Ansprechperson bei Steuerprüfungen Mitarbeit in M&A Transaktionen Arbeitspensum: 50 % Deine Qualifikation Höhere betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung (Uni/FH, Bachelor oder Master) kombiniert mit einer Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Steuerexperten Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Steuern Fundierte Buchhaltungskenntnisse (OR und IFRS) Sehr gute IT-Kenntnisse (v.a. MS-Excel, SAP und Oracle Hyperion Kenntnisse von Vorteil) Engagierte, flexible sowie teamorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil St. Gallen Teilzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/oliver-halaszy-494429145/ https://www.xing.com/profile/Oliver_Halaszy/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

17.02.2021

Helvetia Versicherungen

Schadenspezialist Fahrzeug-/Privathaftpflicht (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 17.02.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Schadenspezialist Fahrzeug-/Privathaftpflicht (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Entgegennahme von Schadenmeldungen mit integrierter Schadenregulierung Selbstständige Regulierung von Fahrzeug- und Privathaftpflicht-Sachschäden sowie von Annullations- und Personenassistance-Schäden Beurteilung von Haftungs- und Deckungsfragen Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherungsnehmern, Geschädigten sowie anderen internen und externen Stellen Pensum ab 80% Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Versicherungserfahrung im Bereich Motorfahrzeug- oder Privathaftpflichtversicherung Erfahrung in der Schadenregulierung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden Gute Kommunikationsfähigkeiten (insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden) Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Berufseinsteiger nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

13.02.2021

Helvetia Versicherungen

Steuerexperte (w/m/d) befristet bis Ende 2021, Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 13.02.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Steuerexperte (w/m/d) befristet bis Ende 2021, Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Fachverantwortung für Fragen innerhalb der Helvetia betreffend Steuern in der Schweiz (ohne MwSt) Ausarbeitung und Qualitätssicherung von Steuererklärungen, Berechnungen von Steuerrückstellungen nach OR sowie IFRS-Steuerabschluss Abklären von versicherungstechnischen Produkt-Steuerfragen Mitarbeit bei Steuerabklärungen (Ausarbeitung von Rulings, Verhandlungen mit Behörden) Ansprechperson bei Steuerprüfungen Mitarbeit in M&A Transaktionen Arbeitspensum: 80-100 % befristet bis Ende Dezember 2021 mit Option für eine Festanstellung ab 2022 in einem Teilzeitpensum von mindestens 50% Deine Qualifikation Höhere betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung (Uni/FH, Bachelor oder Master) kombiniert mit einer Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Steuerexperten Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Steuern Fundierte Buchhaltungskenntnisse (OR und IFRS) Sehr gute IT-Kenntnisse (v.a. MS-Excel, SAP und Oracle Hyperion Kenntnisse von Vorteil) Engagierte, flexible sowie teamorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/oliver-halaszy-494429145/ https://www.xing.com/profile/Oliver_Halaszy/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

10.02.2021

Helvetia Versicherungen

Group Accounting Specialist (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 10.02.2021

  • Teilzeitstelle 100%

Group Accounting Specialist (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Betreuung und Weiterentwicklung der internen und externen Berichterstattung Konzeption und Umsetzung von neuen Rechnungslegungsstandards (IFRS) Fachliche, proaktive Unterstützung der Ländergesellschaften bei der Erstellung von IFRS-Abschlüssen Mitarbeit in länderübergreifenden Projekten im Gruppenrechnungswesen (IFRS 17, IFRS 9) Bearbeitung weiterer Themen von strategischer Relevanz für den Finanzbereich Arbeitspensum: 80-100% Ihre Qualifikation Studium der Betriebswirtschaft (Uni/FH) und/oder abgeschlossene Wirtschaftsprüfungsausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Wirtschaftsprüfung und in der Projektarbeit Vertiefte Anwenderkenntnisse im Umgang mit IFRS Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähige, engagierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und Freude am Arbeiten mit Zahlen St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

10.02.2021

Helvetia Versicherungen

Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Pensionskasse Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 10.02.2021

  • Teilzeitstelle 40%

Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Pensionskasse Teilzeit Pensionskasse der Helvetia Versicherungen Die Pensionskasse der Helvetia Versicherungen mit Sitz in St. Gallen bietet den Angestellten von Helvetia eine autonome und attraktive Pensionskassenlösung. Sie versichert rund 6200 Destinatäre. Unser kleines, dynamisches Team freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Deine Verantwortung Unterstützung der Geschäftsführung für diverse administrative und organisatorische Aufgaben Koordination und Überwachung von Terminen und Anlässen Protokollführung, sowie Vorbereitung/Zusammenstellung von Sitzungsunterlagen Koordination von Dokumenten und Berichten Korrespondenz Arbeitspensum: 40% (eine gewisse Flexibilität ist Voraussetzung) Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder in der beruflichen Vorsorge, mit dem Bedürfnis in die Assistenz zu wechseln Stilsicheres Deutsch, Französisch von Vorteil Erstklassige Kenntnisse von MS-Office (Outlook, Word, PowerPoint) Loyale und initiative Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick Überzeugendes Auftreten und selbständige Arbeitsweise St. Gallen Teilzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? https://www.linkedin.com/in/sandy-thoma-strebel-b8a175176/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

09.02.2021

Helvetia Versicherungen

Business Analyst SAP FS-RI (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 09.02.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Business Analyst SAP FS-RI (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Active Reinsurance Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Deine Verantwortung 1st & 2nd Level Support für SAP-FS-RI Ansprechpartner für alle internen und externen Stellen hinsichtlich Prozess- und Systemthemen, Erhebung und Analyse der Businessanforderungen Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Unterstützung der entsprechenden Initiativen, Anpasssung der Prozessen im Bereich Finance Reinsurance in enger Zusammenarbeit mit den Business Units Wartung und Customizing von SAP-FS-RI Fachliche Betreuung der technischen Schnittstellen von SAP FS-RI und anderen internen Systemen Aktive Mitarbeit in Projekten Arbeitspensum: 80 - 100% Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung, z.B kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung Mehrjährige Versicherungserfahrung Erfahrung in der Applikationsbetreuung SAP FS-RI oder andere FI/CO Applikationen, Betreuung einer User-Base Erfahrung und Affinität im Umgang mit IT-Schnittstellen (Datenbanken/Berechtigungen etc.) und Aufbereitung von Change Requests Sie erkennen durch Perspektivenwechsel, Fragen und aktives Zuhören die Bedürfnisse Ihrer Stakeholder und bringen diese in Einklang mit den Unternehmenszielen Sie nehmen zwischenmenschliche Dynamiken wahr und tragen zu einer konstruktiven Zusammenarbeit bei Sie kommunizieren hervorragend in Englisch, Deutschkenntnisse sind von Vorteil Projekterfahrung und Kenntnisse von anderen SAP Applikationen sowie Accoutingerfahrung sind wünschenswert Basel / St. Gallen / Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennst Du schon deine zukünftige Führungsperson? linkedin.com/in/bernd-zimmermann-53124111 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen