1’238 Firmen für deine Suche.

Helvetia Versicherungen

Die Helvetia Gruppe mit Sitz in St. Gallen ist in über 150 Jahren zu einer erfolgreichen, international tätigen Versicherungsgruppe gewachsen. Sie erbringt mit rund 6‘700 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 4.7 Millionen Kunden weltweit. Im Heimmarkt Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Mit der Strategie helvetia 20.20 setzt Helvetia verstärkt auf Kundenfokus und Innovation, bleibt aber weiterhin persönlich und zuverlässig – gemäss ihren Werten Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
 
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 
Helvetia ist bekannt als vertrauenswürdiger, solider und innovativer Anbieter hochwertiger Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Um diese Erwartungen täglich erfüllen zu können, setzt Helvetia auf gut ausgebildete, engagierte und kompetente Mitarbeitende und fördert ihre Eigenverantwortung und Selbstständigkeit, indem sie Entscheidungs- und Handlungsfreiräume schafft und unternehmerisches Denken und Handeln belohnt. Helvetia legt grossen Wert auf respektvollen Umgang, das persönliche Vorbild, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Willen, Veränderungen aktiv mitzugestalten. Als modernes und vorwärtsgerichtetes Unternehmen bietet Helvetia eine leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiteinteilung, gezielte Weiterbildung und breite, chancengleiche Entwicklungsmöglichkeiten.

Helvetia Versicherungen

Oberer Graben 4
9000St. Gallen

24.06.2020

Helvetia Versicherungen

Solution Architect Cloud-Native (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001Basel / St. Gallen

  • 24.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Solution Architect Cloud-Native (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Front End Solutions Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Sie erarbeiten und entwickeln Lösungen auf Basis von OpenShift, Kafka, Java, Quarkus, Angular, etc. gemeinsam mit Projektteams und Stakeholdern Im Sinne von DevOps arbeiten Sie aktiv bei der Umsetzung und dem Betrieb dieser Lösungen mit Sie stellen dabei die Security, die Performance und Wirtschaftlichkeit sowie die Einbettung in die Anwendungslandschaft sicher Sie beraten Mitarbeitende und fördern aktiv den Wissensaufbau im Team bei der Anwendung neuer Patterns (Event-Driven, Cloud-Native, Microservices, CI/CD, Domain Driven Design, ...) 80-100% Ihre Qualifikation Studium in Informatik/Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung Langjährige Erfahrung als Full-Stack Software Engineer und Solution Achitect in einer Enterprise Umgebung Expertise in den Themen Cloud-Native, Microservices, Event-Driven, Devops auf einem modernen Java / Angular Stack Hohe Umsetzungskompetenz sowie Freude an Change-Prozessen Basel / St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/nikolas-nehmer/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

07.07.2020

Helvetia Versicherungen

Senior Business Analyst SAP FS-CD (fulltime/partime)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000Basel / St. Gallen / Zürich

  • 07.07.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Senior Business Analyst SAP FS-CD (fulltime/partime) Group Finance Operations For other companies, it's merely lip service. For us, it is a guiding principle: &Go. It stands for the trust we place in our employees and their abilities. Because we believe that shared success is only possible when everyone is given the scope they need to let their talents unfold in the best possible way. The best way not only for your personal development, but for the development of the company as a whole. Your responsibility You provide comprehensive and professional support for our group-wide departments around the topic of SAP FS-CD You have exciting project collaboration and project management tasks within the framework of FS-CD implementations in large projects You adapt customer requirements in SAP FS-CD processes (analysis, conception, specification, customizing, training, test support) You are responsible for the coordination and handling of change management You agree with all stakeholders such as B. departments, IT specialists, suppliers etc. and are in constant exchange You make decisions and communicate them Building internal customer relationships and maintain them proactively Management of external consultants 80 - 100% Your qualification Completed Bachelor's/Master's degree in business administration, IT or business informatics Proven knowledge of SAP FS-CD At least 5 years of experience in customizing, connection to previous systems (web services advantageous), and payment transactions Good knowledge of debt collection processes Responsibility, initiative and analytical skills High social skills as well as openness and determination Enjoy working with internal customers Proven knowledge of German and English, other languages an advantage Readiness for sporadic national and international business trips Basle / St. Gallen / Zurich Full-time With work experience to be defined Do you already know your future boss? linkedin.com/in/pascal-schär-4040b164 Working at Helvetia At Helvetia we look for people with distinctive strengths and weaknesses – genuine personalities with a bold, wholehearted approach who will not be deterred by the odd headwind. After all, it's only by trying out new ideas and learning from them that we can move forward both as individuals and as a company. We place this confidence in all our employees and this is precisely what makes working for Helvetia so special. Our take on this: &Go.
Inserat ansehen

26.06.2020

Helvetia Versicherungen

Senior Business Analyst SAP FS-CD (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000Basel / St. Gallen / Zürich

  • 26.06.2020

  • Vollzeitstelle

Senior Business Analyst SAP FS-CD (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Group Finance Operations Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Ihre Verantwortung Sie unterstützen umfassend und professionell unsere gruppenweiten Fachbereiche rund um das Thema SAP FS-CD Sie haben spannende Projektmitarbeit- und Projektleitungsaufgaben im Rahmen von FS-CD Implementierungen in Grossprojekten Sie adaptieren Kundenanforderungen in SAP FS-CD Prozessen (Analyse, Konzeption, Spezifikation, Customizing, Schulung, Testunterstützung) Sie sind für Koordination und Abwicklung des Change-Managements verantwortlich Sie stimmen sich mit sämtlichen Stakeholdern wie z. B. Fachbereiche, IT-Spezialisten, Lieferanten etc. ab und sind in konstantem Austausch Sie führen Entscheidungen herbei und kommunizieren diese Sie bauen interne Kundenbeziehungen auf und pflegen diese proaktiv Sie steuern externe Mitarbeiter Arbeitspensum 80 - 100% Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Sehr gute SAP FS-CD Kenntnisse Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Customizing, Anbindung von Vorsystemen (Webservices von Vorteil), und Zahlungsverkehr Gute Kenntnisse von In/Exkasso Prozessen Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz sowie Offenheit und Zielstrebigkeit Freude am Umgang mit internen Kunden Ausgewiesene Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft für sporadische nationale und internationale Dienstreisen Basel / St. Gallen / Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Pascal_Schaer3/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

10.06.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Lenzerheide Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7000Chur

  • 10.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Lenzerheide Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Chur Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Die Bereitschaft, im Verkaufsgebiet eine starke Verankerung aufzubauen Region Graubünden Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/mauro-triacca-3719bb14b/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

03.07.2020

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8600Dübendorf

  • 03.07.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Smile ist ein Unternehmen der Helvetia Versicherungsgruppe und setzt sich in allen Unternehmensbereichen dafür ein, Überflüssiges wegzulassen. Wir sind die neue Generation Versicherung im Internet ohne bürokratische Prozesse und unnötige Leistungen, die auf den heutigen Lebensstil zugeschnitten ist: schnell, einfach, flexibel. Deine Verantwortung Du bist Teil eines Scrum Teams und analysierst Anforderungen der Fachabteilungen, schreibst User Storys, suchst im Team Lösungsvarianten, führst das Testing durch, dokumentierst und begleitest die Software-Releases Du bewegst dich in unserem agilen Umfeld auf den unterschiedlichsten Themen und bist laufend im Austausch mit Teammitgliedern und Fachexperten Du hegst und pflegst zusammen mit der Entwicklung unsere IT Systeme, kennst die Zusammenhänge, unterstützt den Betrieb ebenso konsequent wie die fortlaufende Weiterentwicklung Bug's? Du magst sie nicht und setzt alles daran, dass sie analysiert, gefixt und vernichtet werden. Haben sie Business Impact, solange sie bestehen? So analysierst du diesen und informierst entsprechend die Stakeholder Deine Qualifikation Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln ist dein Ding Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise Du lebst das agile Mindset und hast den nötigen Drive, um dich und die Organisation stetig weiterzuentwickeln Du hast Erfahrungen in diversen IT- und/oder Businessprojekten gesammelt und interessierst dich für die digitale Versicherungswelt Abgeschlossene Berufslehre; Weiterbildung (HF, FH) in Business Analyse, Engineering oder Wirtschaftsinformatik wünschenswert Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Dübendorf Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.09.2020
Inserat ansehen

27.06.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung für Balzers und Triesen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9490Region Rheintal / FL / Linth

  • 27.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung für Balzers und Triesen Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Vaduz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise einige Jahre Verkaufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Vaduz Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Ronny_Rohner/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

17.06.2020

Helvetia Versicherungen

Leiter Verkaufssuppport (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9445Region Rheintal / FL / Linth

  • 17.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Leiter Verkaufssuppport (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Rheintal Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Leitung der gesamten Verkaufssupport-Organisation zwischen Kunden, Aussendienstmitarbeitenden und den beiden Direktionen Verkaufssupport in allen Branchen, sowie administrative und fachspezifische Betreuung von Firmenkunden Führung der Agenturbuchhaltung und Überwachung des Kostenbudgets Unterstützung des Generalagenten mit Führungskennzahlen sowie Stellvertretung des Generalagenten Einkauf von Werbe- und Büromaterial sowie Organisation und Durchführung von Messen und Ausstellungen Beschäftigungsgrad 80-100% ideal Ihre Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung oder mehrjährige Allbranchen-Erfahrung in der Versicherungsbranche Führungserfahrung und hohe Sozialkompetenz Durchsetzungsstarke und integrative Persönlichkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Affinität zur IT und Digitalisierung Region Rheintal / FL / Linth Teilzeit oder Vollzeit Führungskraft Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/christof-schwarber-90b9103b/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

27.06.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Münchwilen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8500Region Thurgau / Bodensee

  • 27.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Münchwilen Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Thurgau Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Thurgau / Bodensee Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Marc_Bollag/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

27.06.2020

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9100St. Gallen

  • 27.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit Generalagentur St.Gallen-Appenzell Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater Offerterstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen und bei der Ausbildung der Lernenden ???? Ihre Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Flair für den Kundenkontakt Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität???? St. Gallen Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

18.06.2020

Helvetia Versicherungen

Prozessmanager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 18.06.2020

  • Teilzeitstelle 50-100%

Prozessmanager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Identifikation und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Marktbereich Nicht-Leben Erarbeitung und Pflege von Prozessmodellen, Prozesslandkarten, Business-Prozessen und Workflows Bestimmung, Implementierung und Auswertung von Prozessmessgrössen und –kennzahlen Sicherstellen der Prozessqualität und Unterstützen des Managements bezüglich kontinuierlicher Prozessoptimierung Koordination von Prozessverbesserungen und Begleitung der Change Prozesse als Vermittler zwischen Fachbereichen, Mitarbeitenden und Führungskräften Teilzeitpensum 50-100% möglich Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium in BWL (FH oder Uni) oder vergleichbare Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Prozessmanagement Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement Erfahrung aus der Versicherungswirtschaft von Vorteil Hohe Affinität gegenüber Informationstechnologie Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch wünschenswert St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

12.06.2020

Helvetia Versicherungen

Senior Business Analyst SAP FS-CD (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 12.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Senior Business Analyst SAP FS-CD (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Group Finance Operations Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Ihre Verantwortung Sie unterstützen umfassend und professionell unsere gruppenweiten Fachbereiche rund um das Thema SAP FS-CD Sie haben spannende Projektmitarbeit- und Projektleitungsaufgaben im Rahmen von FS-CD Implementierungen in Grossprojekten Sie adaptieren Kundenanforderungen in SAP FS-CD Prozessen (Analyse, Konzeption, Spezifikation, Customizing, Schulung, Testunterstützung) Sie sind für Koordination und Abwicklung des Change-Managements verantwortlich Sie stimmen sich mit sämtlichen Stakeholdern wie z. B. Fachbereiche, IT-Spezialisten, Lieferanten etc. ab und sind in konstantem Austausch Sie führen Entscheidungen herbei und kommunizieren diese Sie bauen interne Kundenbeziehungen auf und pflegen diese proaktiv Sie steuern externe Mitarbeiter Arbeitspensum 80 - 100% Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Sehr gute SAP FS-CD Kenntnisse Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Customizing, Anbindung von Vorsystemen (Webservices von Vorteil), und Zahlungsverkehr Gute Kenntnisse von In/Exkasso Prozessen Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz sowie Offenheit und Zielstrebigkeit Freude am Umgang mit internen Kunden Ausgewiesene Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft für sporadische nationale und internationale Dienstreisen Basel / St. Gallen / Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Pascal_Schaer3/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

16.06.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Zürich Stadt und Agglomeration Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8048Zürich

  • 16.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Zürich Stadt und Agglomeration Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Zürich Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Am besten leben Sie im Gebiet, damit Sie die Reisezeiten optimal nutzen können Region Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen