1’712 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Helvetia Versicherungen

Oberer Graben 4
9000St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Helvetia Versicherungen

Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Die Helvetia Gruppe ist in 160 Jahren aus verschiedenen schweizerischen und ausländischen Versicherungsunternehmen zu einer erfolgreichen, internationalen Versicherungsgruppe gewachsen. Heute verfügt Helvetia über Niederlassungen im Heimmarkt Schweiz sowie in den im Marktbereich Europa zusammengefassten Ländern Deutschland, Italien, Österreich und Spanien. Ebenso ist Helvetia mit dem Marktbereich Specialty Markets in Frankreich und über ausgewählte Destinationen weltweit präsent. Schliesslich organisiert sie Teile ihrer Investment- und Finanzierungsaktivitäten über Tochter- und Fondsgesellschaften in Luxemburg. Der Hauptsitz der Gruppe befindet sich im schweizerischen St.Gallen.
Helvetia ist im Leben- und im Nicht-Lebengeschäft aktiv; darüber hinaus bietet sie massgeschneiderte Specialty-Lines-Deckungen und Rückversicherungen an. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Die Gesellschaft erbringt mit rund 6 600 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 5 Millionen Kunden. Bei einem Geschäftsvolumen von CHF 9.07 Mrd. erzielte Helvetia im Geschäftsjahr 2018 ein IFRS-Ergebnis nach Steuern von CHF 431.0 Mio. Die Namenaktien der Helvetia Holding werden an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange AG unter dem Kürzel HELN gehandelt.
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 
Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Die Helvetia Gruppe ist in 160 Jahren aus verschiedenen schweizerischen und ausländischen Versicherungsunternehmen zu einer erfolgreichen, internationalen Versicherungsgruppe gewachsen. Heute verfügt Helvetia über Niederlassungen im Heimmarkt Schweiz sowie in den im Marktbereich Europa zusammengefassten Ländern Deutschland, Italien, Österreich und Spanien. Ebenso ist Helvetia mit dem Marktbereich Specialty Markets in Frankreich und über ausgewählte Destinationen weltweit präsent. Schliesslich organisiert sie Teile ihrer Investment- und Finanzierungsaktivitäten über Tochter- und Fondsgesellschaften in Luxemburg. Der Hauptsitz der Gruppe befindet sich im schweizerischen St.Gallen.
Helvetia ist im Leben- und im Nicht-Lebengeschäft aktiv; darüber hinaus bietet sie massgeschneiderte Specialty-Lines-Deckungen und Rückversicherungen an. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Die Gesellschaft erbringt mit rund 6 600 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 5 Millionen Kunden. Bei einem Geschäftsvolumen von CHF 9.07 Mrd. erzielte Helvetia im Geschäftsjahr 2018 ein IFRS-Ergebnis nach Steuern von CHF 431.0 Mio. Die Namenaktien der Helvetia Holding werden an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange AG unter dem Kürzel HELN gehandelt.
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 
Merken

16.03.2023

Helvetia Versicherungen

Feedbackmanager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 4000Basel / St. Gallen

  • 16.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

4000Basel / St. Gallen

Feedbackmanager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel / St. Gallen Mit Berufserfahrung 50-100% Engagement, Macher-Mentalität und Lust auf Neues zeichnen dich aus? Dann haben wir den richtigen Job für dich: Im Bereich Kunden- und Marktmanagement befasst du dich mit digitalen Arbeitswelten und modernen Anforderungen, während du Kundenorientiertheit nicht nur neu definierst, sondern sie auch mit uns lebst. Deine Verantwortung Übergreifendes Beschwerdemanagement in der Organisation weiterentwickeln und verantworten Enge Zusammenarbeit und regelmässiger Austausch mit den operativen Umsetzungsverantwortlichen Verantwortung für organisationales Lernen & Verbessern anhand Kundenfeedbacks (Identifikation und Verbreitung von Best Practices gemeinsam mit Feedback-Community) Übergabe von abgenommenen Verbesserungsmassnahmen in die Fachbereiche Unterstützung der Fachbereiche in der Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen und Wirkungskontrolle Deine Qualifikation Hochschulabschluss (FH/Uni) in Betriebswirtschaft oder verwandter Disziplin oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Beschwerde- und /oder Prozessmanagement Berufliche Erfahrungen in der Versicherungsbranche erleichtern den Einstieg Anwendungskenntnisse in Salesforce von Vorteil, aber nicht zwingend Gewinnendes, überzeugendes Auftreten Kundenorientierte, kommunikationsstarke und proaktive Persönlichkeit mit Teamgeist sowie hohen analytischen Fähigkeiten und dem Wunsch, eigene Ideen einzubringen Verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Italienisch von Vorteil Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/seraina-maier-807011a2/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

07.03.2023

Helvetia Versicherungen

Java Full Stack Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000Basel / St. Gallen

  • 07.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000Basel / St. Gallen

Java Full Stack Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel / St. Gallen Mit Berufserfahrung 50-100% Bei grossen Projekten bist du gern von Anfang an dabei? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um dich bei uns zu bewerben! Denn im Bereich Front End Solutions gestalten wir die Zukunft mit Cloud-Technologien, modernsten Architekturansätzen und agiler Arbeitsmethodik. Komm dazu, gestalte mit uns Ideen für die Zukunft und geniesse ein sich beständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und innovativen Methoden. Deine Verantwortung Du entwickelst für unsere Kunden modernste Frontend Lösungen auf Basis von Microservice Architekturen Dabei nutzt Du unsere State-Of-The-Art Technologien für die Entwicklung von Cloud native Anwendungen Du bist Teil eines agilen Teams und der gemeinsamen Sprint-Zeremonien (Planning, Daily, Review, Retrospektive) und lebst die DevOps Kultur Arbeitsort St. Gallen oder Basel wählbar sowie Home-/Flexoffice möglich Deine Qualifikation Studium oder höhere Weiterbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik Ausgewiesene Erfahrung als Full Stack Engineer in einem agilen Umfeld (Scrum / Kanban) Verständnis und Erfahrung im Aufbau von Event-getriebenen Microservices im Spektrum von unserem technologischen Stack (Java, Quarkus, Angular, MongoDB, Kafka, OpenShift) Freude an komplexen, herausfordernden Projekten von strategischer Bedeutung Strukturierte und schnelle Auffassungsgabe sowie analytische Denkweise Hohe Selbstorganisation und Umsetzungsstärke Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/daniel-dux-65207a78/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

03.03.2023

Helvetia Versicherungen

Cloud Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8000Dübendorf

  • 03.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8000Dübendorf

Cloud Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Dübendorf Mit Berufserfahrung 50-100% Smile ist die erste Versicherung ohne Blabla. Als grösstes Insurtech der Schweiz setzen wir uns dafür ein, unseren User:innen sowie Kunden und Kundinnen das beste Online-Versicherungserlebnis zu bieten. Wir glauben an die digitale Zukunft und trauen uns, immer wieder Neues auszuprobieren. Faire Prämien und der beste Service liegen uns genauso am Herzen wie unsere Community. So hat sich Smile längst zum selbstbewussten und lauten Lifestyle-Brand etabliert. Ergänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit! Deine Verantwortung Aufbau von innovativen AWS Cloud Lösungen entlang unserer Cloud-First Strategie Zusammenarbeit im agilen Team und mit den verschiedenen Fachbereichen Als Cloud Ambassador bringst du innovatives Mindset in die anderen Teams und unterstützt das Business bei der Konzeption von neuen Use-Cases Entwickeln von Serverless Applikationen und Bereitstellung cloudbasierter Services als Infrastructure as Code Weiterentwicklung und Betrieb unserer DevOps Entwicklungsprozesse und CI/CD Pipelines Unterstützen bei Onboarding und Migration bestehender und neuer Systeme in die Cloud Monitoring und Betrieb unserer Cloud Services Deine Qualifikation Studium im Bereich Informatik, Softwareengineering, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung 3 oder mehr Jahre Erfahrung mit AWS Cloud und Serverless Technologien Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Offene und innovative Einstellung, du hinterfragst bestehende Dinge, kommunizierst proaktiv und bist bereit, gemeinsam mit dem Team neue Wege einzuschlagen Erfahrung mit Cloud-, Infrastruktur- und Integrationsarchitekturen sowie Serverless Plattformen und Technologien wie z.B. Lambda, ECS Fargate, DynamoDB, Kinesis, SNS, SQS, CodePipeline AWS Developer Associate oder AWS Solution Architect Associate Zertifizierung, Professional Zertifizierung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Typescript/Javascript oder Python, weitere Programmiersprachen von Vorteil Arbeiten bei Smile Ergänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/stefan-weber-17849091/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

22.02.2023

Helvetia Versicherungen

Head Performance Management & Financial Planning (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8600Dübendorf

  • 22.02.2023

  • Festanstellung 50-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 50-100%

FührungspositionManagement / Kader

8600Dübendorf

Head Performance Management & Financial Planning (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Dübendorf Führungskraft 50-100% Smile ist die erste Versicherung ohne Blabla. Als grösstes Insurtech der Schweiz setzen wir uns dafür ein, unseren User:innen sowie Kunden und Kundinnen das beste online Versicherungserlebnis zu bieten. Wir glauben an die digitale Zukunft und getrauen uns immer wieder Neues auszuprobieren. Faire Prämien und der beste Service liegen uns genauso am Herzen wie unsere Community. So hat sich Smile längst zum selbstbewussten und lauten Lifestyle-Brand etabliert. Ergänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit! Deine Verantwortung Verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung des Management Reporting der Smile Verantwortlich für die ordnungsgemässe Buchführung der Versicherungstechnik Smile im Nebenbuch sowie deren Aufbereitung und Lieferung ins Hauptbuch für den Quartals- und Jahresabschluss der Helvetia Fachliche Verantwortung für alle Zahlungs- und Finanzprozesse der Smile Vertiefungsanalysen zuhanden Management und Business Ownern Optimieren und Weiterentwickeln von Prozessen im Bereich Management Reporting und Rechnungswesen Erstellung von Projektionen (Budget, Forecast, strategische Planung) für die Gruppe inklusive deren Kommentierung zuhanden der Geschäftsleitung Helvetia Schweiz Leitung eines kleinen Teams sowie Leitung und Mitarbeit in Projekten Deine Qualifikation Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder ähnliche Ausbildung Erfahrung in Abschlussanalyse sowie Interpretation der finanziellen KPI in der Versicherungsbranche Stark ausgeprägte Fähigkeiten in Analyse und Konzeption sowie in der lösungsorientierten Umsetzung Innovativ, effizient, Flair für Prozessoptimierungen, kommunikativ und kontaktfreudig Mehrjährige Führungs- oder Projektleitungserfahrung Kenntnisse von Rechnungslegungsstandards (IFRS, Swiss GAAP) von Vorteil Anwenderkenntnisse in SAP-FI von Vorteil Stilsichere Deutschkenntnisse Arbeiten bei Smile Ergänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/christof-birrer-857860113/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

03.03.2023

Helvetia Versicherungen

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Oberengadin Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7514Region Graubünden

  • 03.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

7514Region Graubünden

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Oberengadin Teilzeit/Vollzeit Region Graubünden Mit Berufserfahrung 50-100% Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/damian-gianola-3655b2a1/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

01.03.2023

Helvetia Versicherungen

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Davos/Klosters Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7260Region Graubünden

  • 01.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

7260Region Graubünden

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Davos/Klosters Teilzeit/Vollzeit Region Graubünden Mit Berufserfahrung 50-100% Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/christian-spescha-74b463111/ 362 nach Vereinbarung Teilzeit oder Vollzeit Generalagentur Graubünden
Inserat ansehen
Merken

03.03.2023

Helvetia Versicherungen

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Speicher / Trogen / Rehtobel, Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000Region St. Gallen

  • 03.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000Region St. Gallen

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Speicher / Trogen / Rehtobel, Teilzeit/Vollzeit Region St. Gallen Mit Berufserfahrung 50-100% Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/roger-sennhauser-a1457698/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

22.02.2023

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeitung (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001Region St. Gallen

  • 22.02.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9001Region St. Gallen

Sachbearbeitung (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit Region St. Gallen Mit Berufserfahrung 50-100% Ganz egal, in welcher Sparte du bei uns im Einsatz bist – dein Motto lautet &Los! Denn du liebst es, nach vorne zu gehen - sei es, um für externe Kundinnen und Kunden souverän die passenden Lösungen zu finden oder um unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater vom Aussendienst zu unterstützen. Ganz nebenbei sorgt die grosse Aufgabenvielfalt im Vertrieb dafür, dass du immer wieder etwas Neues lernst und in deiner abwechslungsreichen Tätigkeit voll aufgehst. Deine Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater Offerterstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen und bei der Ausbildung der Lernenden Deine Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Flair für den Kundenkontakt Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/irene-schneider-59940711/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

27.02.2023

Helvetia Versicherungen

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Amriswil Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8580Region Thurgau / Bodensee

  • 27.02.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8580Region Thurgau / Bodensee

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Amriswil Teilzeit/Vollzeit Region Thurgau / Bodensee Mit Berufserfahrung 50-100% Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Organisation und Planung des eigenen Tages Deine Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/peter-schmid-b963a916b/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

03.03.2023

Helvetia Versicherungen

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Fürstenland-Wil Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9500Region Wil / Toggenburg

  • 03.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9500Region Wil / Toggenburg

Kundenberatung (w/m/d) Versicherung Region Fürstenland-Wil Teilzeit/Vollzeit Region Wil / Toggenburg Mit Berufserfahrung 50-100% Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Organisation und Planung des eigenen Tages Deine Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

21.03.2023

Helvetia Versicherungen

Process Manager Group Finance (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 21.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Process Manager Group Finance (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung 50-100% Du machst gerne mehr aus Zahlen? Du magst Transparenz und aussagekräftige Analysen? Dann ist eine Stelle im Finanzressort deine Berufung. Hier macht dein Können den Unterschied: Deine Beratung und deine Analysen liefern wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management. Bei uns unterstützt du in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten für lokale Einheiten oder für die Geschäftssteuerung der Gruppe. Deine Verantwortung End-to-End Prozessverantwortung für den Finanzabschluss nach IFRS sowie die Finanzplanung der Helvetia Gruppe Erstellen von Prozessanleitungen für den Finanzabschluss sowie die -Planung Kontinuierliche Analyse und Verbesserung sowie Dokumentation der Finanzabschluss- und Planungsprozesse Aktualisierung und Pflege von IFRS 17/9- Prozessdokumentationen (inhaltlich, prozessual und technisch) sowie Management von ICOR-Prozessen Erstellen und Unterhalten von diversen Reportings in Absprache mit weiteren Gruppenfunktionen, beispielsweise für die Gewinn- und Veränderungsanalysen Übernahme der Verantwortung für das "Group Business Case Template", in Absprache mit dem Project Portfolio Management, der IT und Group Finance Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung auf Bachelor- oder Masterstufe Interesse an der Versicherungsbranche und dem Prozessmanagement Berufserfahrung im Konzerncontrolling, Konzernrechnungswesen oder der Wirtschaftsprüfung Gute MS Office-Kenntnisse Teamorientiertes Denken und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/bruno-taverna-8466a385/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

17.03.2023

Helvetia Versicherungen

Java Software Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 17.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Java Software Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung 50-100% Digitalisierung ist bei Helvetia ein grosses Thema. Im Ressort Core Solutions entwickelst und integrierst du zusammen mit uns nachhaltige IT-Lösungen für die einzelnen Fachbereiche der Helvetia.Und während wir gemeinsam Ideen für die Zukunft gestalten, geniesst du ein agiles, sich beständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und innovativen Methoden. Deine Verantwortung Technische Beratung und Konzeption von funktionsfähigen, performanten, stabilen und wirtschaftlichen IT-Integrationslösungen Analyse und Transformation von Anforderungen in Integrationslösungen unter Einhaltung von geltenden Datenschutz- und Security-Richtlinien sowie technischer Vorgaben Aufbau, Entwicklung, Implementierung, Testing und Betrieb (DevOps) von Integrationsschnittstellen auf unserer Cloud Plattform Enge Zusammenarbeit mit der Applikationsentwicklung, IT-Providern und externen Dienstleistern zur vollumfänglichen Umsetzung von End2End-Integrationslösungen Arbeitsort St. Gallen oder Basel wählbar sowie Home-/Flexoffice möglich Deine Qualifikation Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Java Software Engineering Erfahrung im Umfeld Cloud-basierter und Event-getriebener Microservices (Openshift, Apache Kafka) von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit kundenorientiertem Denken und Handeln Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und der IT Gute Englisch- oder gute Deutschkenntnisse Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/claudio-waldburger-5a3952256/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

17.03.2023

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter Front Office Firmenkunden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit - befristet bis Dezember 2024

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 17.03.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Sachbearbeiter Front Office Firmenkunden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit - befristet bis Dezember 2024 St. Gallen Berufseinsteiger Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Be- und Verarbeitung von Geschäftsvorfällen im Zusammenhang mit der "KMU-Geschäftsversicherung" Erstellen von Prämienabrechnungen Beratung der Vertriebspartner (Generalagenturen und Broker) bei fachspezifischen Frage- und Problemstellungen im Bereich Firmenkunden Policenversand Erteilung von telefonischen und schriftlichen Auskünften im Bereich Firmenkunden Diese Stelle bietet eine gute Möglichkeit für einen beruflichen Einstieg im Front Office Firmenkunden Diese Stelle ist mit einem Pensum von 80-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Kaufmännische oder versicherungstechnische Ausbildung Freude an der Nutzung von unterschiedlichen IT-Systemen Erfahrung im Umgang mit Versicherungsverträgen Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Hohe Motivation, proaktive Arbeitseinstellung Freude an Teamarbeit Stilsichere Deutschkenntnisse Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/lorena-steiger-15934014a/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

14.03.2023

Helvetia Versicherungen

Mitarbeiter Treasury Operations (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 14.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Mitarbeiter Treasury Operations (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung 50-100% Du machst gerne mehr aus Zahlen? Du magst Transparenz und aussagekräftige Analysen? Dann ist eine Stelle im Finanzressort deine Berufung. Hier macht dein Können den Unterschied: Deine Beratung und deine Analysen liefern wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management. Bei uns unterstützt du in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten für lokale Einheiten oder für die Geschäftssteuerung der Gruppe. Deine Verantwortung Pflegen und Verwalten unseres Treasury Management Systems zur Optimierung der Finanz- und Liquiditätssituation innerhalb der Helvetia (u.a. Implementierung und Integrierung der Geschäftslogik) Anlegen von neuen Geschäftsdaten wie Konten, Banken und Firmen Fachlicher Ansprechpartner für den Systemanbieter sowie für Schnittstellen zu den Helvetia internen IT-Systemen First Level Support bei prozesstechnischen Themen Administration von weiteren kleineren IT-Systemen Aktive Mitarbeit bei oder Führung von IT-Projekten mit Bezug zum Treasury Erstellen von Berichten und Entscheidungsgrundlagen für verschiedene Gremien Tägliches Treasury- und Cash Reporting Deine Qualifikation Höhere Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH, Bachelor Degree) Erste Berufserfahrung im Treasury Gute Kenntnisse des Cash- und FX-Managements, des Geldmarktes und der Kontendisposition Starke Systemaffinität und sehr gute Kenntnisse in Bankanbindungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Analytische Fähigkeiten, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Flexibler, belastbarer, mitdenkender und kommunikativer Teamplayer Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

12.03.2023

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter Kautionsversicherungen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 12.03.2023

  • Festanstellung 50-80%

Festanstellung 50-80%

9000St. Gallen

Sachbearbeiter Kautionsversicherungen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Underwriting im Bereich Kautionsversicherungen (Risikoprüfung, Verarbeitung von Anträgen, Erstellung von Offerten und Policen) Beratung und Verkaufsunterstützung von Generalagenturen und Brokern Auswertung von Bilanzen und Erfolgsrechnungen Verantwortung und Mitarbeit in abteilungsinternen Projekten Proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Abteilung besonders in Bezug auf Digitalisierung, Automatisierung und Verkaufsförderung Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen im direkten Kundenkontakt Die Stelle ist in einem Pensum von 50-100% verfügbar. Wir begrüssen Job-Sharing Bewerbungen Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (schriftlich und mündlich Niveau B2/C1) Italienischkenntnisse von Vorteil Dynamische Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Wille zur Weiterentwicklung Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/ilija-ivic-b53438146/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

12.03.2023

Helvetia Versicherungen

Mitarbeiter im Schadenteam Fahrzeug/Privathaftpflicht mit Auslandbezug (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 12.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Mitarbeiter im Schadenteam Fahrzeug/Privathaftpflicht mit Auslandbezug (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Entgegennahme von Schadenmeldungen mit integrierter Schadenregulierung Selbstständige Regulierung von Fahrzeug- und Privathaftpflicht-Sachschäden mit Auslandbezug Beurteilung von Haftungs- und Deckungsfragen Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherungsnehmern, Geschädigten sowie anderen internen und externen Stellen Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Versicherungserfahrung im Bereich Motorfahrzeug- oder Privathaftpflichtversicherung von Vorteil Erfahrung in der Schadenregulierung mit Auslandbezug Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden Gute Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich) Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit Gute Italienisch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

10.03.2023

Helvetia Versicherungen

Leitung Underwriting Office / Technical Director / Chief Underwriting Office (w/m/d) Teil-/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 10.03.2023

  • Festanstellung 80-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 80-100%

FührungspositionManagement / Kader

9001St. Gallen

Leitung Underwriting Office / Technical Director / Chief Underwriting Office (w/m/d) Teil-/Vollzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung Der Bereich Nicht-Leben setzt sowohl die Helvetia – als auch die Nicht-Leben Strategie um und betreut und berät Privat- und Geschäftskunden in allen Anliegen. Im Schadensfall stellen wir eine kundenorientierte und effiziente Leistungserbringung sicher. Deine Verantwortung Definition und Weiterentwicklung der Vorgaben zur Zeichnungsstrategie und –politik auf Stufe Nicht-Leben Schweiz (NLCH) unter Berücksichtigung der Vorgaben der Gruppe und des Regulators; Unterstützung und Überwachung des Underwriting mittels Vorlagepflichten, Fachrevisionen, Kontrollinstrumenten und Kumulkontrollen; Planung und Durchführung der Audits; Führung und Koordination der Prozesse mit der Gruppenrückversicherung innerhalb NLCH und Weiterentwicklung der Rückversicherungsstruktur im Bereich NLCH unter Einbezug der Fachressorts; Bewirtschaftung Schnittstelle zu den Fachstellen des Konzerns, insbesondere das Group Underwriting und die Gruppenrückversicherung (GRV); Leitung und Koordination branchen- und ressortübergreifender, versicherungstechnischer Themen; Herbeiführung von Entscheidungen innerhalb NLCH zu Kommutationen und Umsetzung in Zusammenarbeit mit Finanzen und weiteren Stakeholdern; Führung und Koordination der Gesamtzusammenarbeit (Verträge, Jahresgespräch, Abrechnungsprozesse) zu ausgewählten externen Partnern innerhalb des NL CH; Disziplinarische Führung eines kleines Teams Deine Qualifikation Leidenschaft für eine Fachexpertenrolle in hohem lateralen Wirkungsbereich Ausgeprägte Fähigkeit zur Konzeption komplexer, bereichsübergreifender Fragestellungen; Gefestigte Führungspersönlichkeit mit breiter Erfahrung in direkter und indirekter Führung; Reflektierte Persönlichkeit mit mehrdimensionalem, kontextbezogenem Erfolgsverständnis; Gewandt in der stufengerechten Beziehungspflege nach innen und nach aussen Langjährige Erfahrung in operativen Underwriting- und/oder Produktmanagement-Funktionen im Erst-/ Rückversicherungsgeschäft (P&C) Anerkannter Sparringpartner für Underwriter aller Stufen; Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Versicherungsmarktes inkl. der regulatorischen Anforderungen sowie ausgeprägtes versicherungstechnisches Fachwissen in den Nicht-Leben Branchen im Schweizer Markt Sprachen: Deutsch / Englisch Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/tobiasmotz/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

10.03.2023

Helvetia Versicherungen

Handwerker / Allrounder mit mehrjähriger Berufserfahrung (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 10.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9001St. Gallen

Handwerker / Allrounder mit mehrjähriger Berufserfahrung (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung Du machst deinen Mitmenschen gern das Leben leichter? Diese Neigung kannst du bei uns auch beruflich ausleben! Im Facility Management dreht sich alles darum, unsere Mitarbeitenden und Fachabteilungen unkompliziert und schnell in ihren Aufgaben zu unterstützen – von Arbeitsplatzgestaltung, Gebäudeunterhalt und -umbau über Lagerung, Sicherheit und Personalrestaurants bis hin zu Print-Shops, Post- und Scanning-Dienstleistungen. Wir freuen uns, schon bald auf deine Unterstützung zählen zu dürfen! Deine Verantwortung Du bist ein Allrounder (z.B. Metallbauer, Polymechaniker, Schreiner, SBR-Reiniger) und Generalist im Facility Management, einer modernen, kosteneffizienten und qualitativ hochstehenden Immobilien-Infrastruktur Du unterstützt bei der Überwachung und Wartung der Haustechnik am Hauptsitz in St. Gallen mit 900 Arbeitsplätzen Du koordinierst und begleitest die Handwerker bei Reparaturarbeiten Du hilfst mit im Bereich Spedition (Post) Du leistest regelmässig Piketteinsätze am Hauptsitz in St. Gallen Deine Qualifikation Abgeschlossene Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis Mehrjährige Berufserfahrung als Metallbauer, Polymechaniker, Schreiner, SBR-Reiniger Muttersprache Deutsch oder Sprachlevel C2 sowie erweiterte PC-Kenntnisse (MS Office) Bereitschaft für Pikettdienst, Wohnort im Umkreis von 30 Minuten ab St. Gallen Besitz Fahrzeugausweis der Kategorie B Du bist motiviert, in einem Team von fünf Mitarbeitenden mitzuwirken Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft 685 nach Vereinbarung Teilzeit oder Vollzeit
Inserat ansehen
Merken

09.03.2023

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m/d) In- und Exkasso, Vollzeit/Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 09.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Business Analyst (w/m/d) In- und Exkasso, Vollzeit/Teilzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung 50-100% Du machst gerne mehr aus Zahlen? Du magst Transparenz und aussagekräftige Analysen? Dann ist eine Stelle im Finanzressort deine Berufung. Hier macht dein Können den Unterschied: Deine Beratung und deine Analysen liefern wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management. Bei uns unterstützt du in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten für lokale Einheiten oder für die Geschäftssteuerung der Gruppe. Deine Verantwortung Du arbeitest in einem kleinen Team und unterstützt die fachliche Weiterentwicklung des Ressorts "Versicherungstechnisches Rechnungswesen" Du ermittelst, strukturierst und priorisierst Anforderungen von internen Kunden und Anspruchsgruppen Daraus erstellst Du Konzepte und Spezifikationen und testest deren Umsetzung Du analysierst, modellierst und optimierst Prozesse gemäss Vorgaben des zentralen Prozessmanagements Du arbeitest in Projekten mit und nimmst dabei unterschiedliche Rollen wahr Du informierst Stakeholder über Veränderungen und führst Mitarbeiterschulungen durch Deine Qualifikation Höhere Fachausbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten bzw. in der Business Analyse sowie Projekterfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Prozessverständnis und Kenntnisse in BPMN 2.0 von Vorteil Fähigkeit, Mitarbeitende zu führen und zu begeistern Du kommunizierst überzeugend, zeigst Initiative, bist lösungsorientiert und verfügst über eine eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise Change-Prozesse und das Erlernen neuer Fähigkeiten spornen Dich an und bereiten Dir Freude Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

08.03.2023

Helvetia Versicherungen

Strategische Assistenz (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 08.03.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Strategische Assistenz (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Du unterstützt in strategischen und operativen Fragestellungen Du bereitest zielgerichtet entscheidungsrelevante Sachverhalte auf, gegebenenfalls mit Handlungsoptionen Du wirkst in Projekten mit und führst kleinere Vorhaben selbstständig Du erstellst Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen, Statistiken und Reports Du koordinierst die Aktivitäten zur Mitarbeiterbindung Du verantwortest die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Events Deine Qualifikation Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder Kommunikation sowie bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche Du hast ein Gespür für die zielgerichtete Kommunikation in einem transformativen Umfeld Du verfügst über gute analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Du hast ausgewiesene schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du bringst idealerweise eine gewisse IT-Affinität sowie Kompetenzen und Kenntnisse im Multimedia Bereich mit Du arbeitest zuverlässig, proaktiv und selbstständig Du bist eine engagierte, verantwortungsbewusste und neugierige Persönlichkeit Du kannst dich unkompliziert in verschiedene Teams integrieren und bist flexibel hinsichtlich der Einsatzbereiche Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/adrian-kollegger-6876122/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

07.03.2023

Helvetia Versicherungen

Entwickler (w/m/d) digitales Business EFZ - Hauptsitz St. Gallen

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 07.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9000St. Gallen

Entwickler (w/m/d) digitales Business EFZ - Hauptsitz St. Gallen St. Gallen Ausbildung / Lehrstelle / Duales Studium Auf unseren Nachwuchs setzen wir besonderes Augenmerk und unterstützen beim Berufsstart, wo wir nur können. Wer für frischen Wind sorgen will und es dabei auch gerne mal mit dem Kopf durch die Wand probiert, dem bieten wir den optimalen Startschuss ins Berufsleben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – &Los. Deine Verantwortung Du unterstützt die digitale Entwicklung im Marktbereich Nichtleben und arbeitest in Projekten mit Du analysierst Aktivitäten, Prozesse und Produkte und wertest Nutzererfahrungen und Daten aus Du erarbeitest digitale und kundenzentrierte Lösungsvorschläge in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und koordinierst die Arbeitsschritte Du überprüfst und dokumentierst den Effekt der Optimierung und nimmst bei Bedarf zusätzliche Optimierungen vor Deine Qualifikation Du bist im letzten Jahr der obligatorischen Schulzeit (mittlere oder höchste Schulstufe) oder besuchst bereits eine weiterführende Schule und hast gute Schulnoten Du hast ein Flair für Zahlen und Digitales Deine schnelle Auffassungsgabe, dein logisches Denkvermögen sowie dein vernetztes Denken zählen zu deinen Stärken Du bringst die Offenheit mit, Neues zu entdecken und mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. 686 Dein Lohn: 1. Lehrjahr: CHF 850 2. Lehrjahr: CHF 1'000 3. Lehrjahr: CHF 1'500 (4. Lehrjahr: CHF 1'800) nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

23.02.2023

Helvetia Versicherungen

Market Unit Controller (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 23.02.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen

Market Unit Controller (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen Mit Berufserfahrung 50-100% Du machst gerne mehr aus Zahlen? Du magst Transparenz und aussagekräftige Analysen? Dann ist eine Stelle im Finanzressort deine Berufung. Hier macht dein Können den Unterschied: Deine Beratung und deine Analysen liefern wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management. Bei uns unterstützt du in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten für lokale Einheiten oder für die Geschäftssteuerung der Gruppe. Deine Verantwortung Analyse und Interpretation von Abschlüssen und Projektionen (Forcasts/Budget) unserer Markteinheiten (Schweiz, Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Frankreich, Specialty Lines, Rückversicherung, Corporate) Dokumentation der Perfomance der Markteinheiten für unterschiedliche interne Stakeholder (Fachabteilungen, Group-CFO, Konzernleitung und Verwaltungsrat) Sicherstellen der Qualität der Abschlüsse und Projektionen der Markteinheiten Betreuung von 1-2 Markteinheiten in allen Controlling- und Accounting-Fragen (Informationsaustausch, fachliche Unterstützung) Unterstützung der Markteinheiten bei der Erstellung von Abschlüssen und Projektionen (Budget, Forecast) Situative Mitarbeit in länderübergreifenden Finanzprojekten Deine Qualifikation Hohe Motivation und Teamfähigkeit Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer oder Experten in Rechnungslegung und Controlling Berufserfahrung im Konzerncontrolling, Konzernrechnungswesen oder der Wirtschaftsprüfung Erfahrung in Abschlussanalyse und generelle Freude am Arbeiten mit Zahlen Vertiefte Anwenderkenntnisse im Umgang mit IFRS Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertiefte Excelkenntnisse, zusätzliche Vorkenntnisse in Datenbankabfragen (SAP, Hyperion) und Powerpoint wünschenswert Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/rolf-ochsner-5a1849110/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

10.03.2023

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 10.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen / Zürich

Business Analyst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen / Zürich Mit Berufserfahrung Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Erarbeiten, Modellieren und Dokumentieren fachlicher Anforderungen an Systeme im Marktbereich Nicht-Leben Übersetzen fachlicher Anforderungen in IT-Anforderungen und Beurteilen von Lösungsvarianten hinsichtlich Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Qualität Testing umgesetzter Anforderungen und Begleitung des Releases Aktives Stakeholder-Management als Bindeglied zwischen Business und IT Mitarbeit in Projekten im Marktbereich Nicht-Leben mit hoher Bedeutung für die Strategieperiode 2025 Mitarbeit bei der Prozessmodellierung mit BPMN 2.0, Prozessanalysen und Optimierungen Diese Stelle ist mit einem Pensum von 50-100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Deine Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Erfahrung in der Business Analyse und/oder entsprechende Weiterbildung (z.B. CAS, MAS, Zertifizierung im Requirements Engineering/CPRE) Vorzugsweise Erfahrung aus der Versicherungswirtschaft, idealerweise aus den Bereichen KMU- und/oder Kautionsversicherungen Ausgeprägte technische Affinität und Freude an der Analyse komplexer Sachverhalte Hohe Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und du verstehst es, vorausschauend zu agieren und die richtigen Prioritäten zu setzen Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit guten Kommunikations-Fähigkeiten Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch wünschenswert Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/luca-martoglio/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

09.03.2023

Helvetia Versicherungen

Teamleiter Digitale Prozesse (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 09.03.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9000St. Gallen / Zürich

Teamleiter Digitale Prozesse (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen / Zürich Mit Berufserfahrung 80-100% Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Umsetzen der Anforderungen aus dem Bereich Nicht-Leben an die Prozess Automatisierung mittels Robotics (RPA mit Blue Prism) und Dokumenten-Vorlagen (Universal) Entwickeln und warten der Roboter-Anwendungen und Sicherstellen des Betriebs der bestehenden Roboterfarm (DevOps) Weiterentwickeln der Methodenkompetenz RPA in Zusammenarbeit mit dem Competence Center Entwickeln (parametrieren) und warten von Dokumenten-Vorlagen in Universal Sicherstellen der Zusammenarbeit und Kommunikation (Auftragsklärung, Spezifikation, Aufwandschätzung) mit den Fachbereichen Führungsverantwortung von rund vier Mitarbeitenden Deine Qualifikation Freude an der Führung eines kleinen Teams mit langjährigen, erfahrenen Spezialisten, mit denen du gemeinsam die Aufgaben des Verantwortungsbereichs umsetzt Hohe Einsatzbereitschaft zur Sicherstellung des Betriebs und zur Entwicklung adäquater Lösungen Flair für IT und pragmatische Lösungen Erfahrung an der Schnittstelle Prozesse und Automatisierung mit Erfahrung im Fachbetrieb von IT-Lösungen Analytisch und Lösungsorientiert Belastbare Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Versicherungserfahrung von Vorteil Erfahrung mit RPA und/oder Universal von Vorteil Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/ebolter/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

07.03.2023

Helvetia Versicherungen

Mitarbeiter Underwriting Sachversicherungen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 07.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen / Zürich

Mitarbeiter Underwriting Sachversicherungen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen / Zürich Mit Berufserfahrung Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Prüfung und Zeichnung von Risiken im Individualgeschäft Sachversicherungen Betreuung aller zugeteilten Risiken und Policen von A-Z Fachliche Betreuung und Beratung der Vertriebskanäle (Kundenberater und Broker) Risikobesichtigungen vor Ort in Zusammenarbeit mit unserem Risk Engineering Unterstützung des Produktmanagements in der Marktbeobachtung sowie Wartung und Weiterentwicklung von Produkten Pensum 50-100%, wir begrüssen Tandem-Bewerbungen im Job-Sharing Arbeitsort ist St. Gallen/Zürich in Kombination mit FlexOffice Deine Qualifikation Betriebswirtschaftliche und/oder versicherungstechnische Aus-/Weiterbildung (eidg. Fachausweis, HF, etc.) Erfahrung im Underwriting-Firmenkundengeschäft Sachversicherung Lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Hohe Motivation, proaktive Arbeitseinstellung, konsequente Kundenorientierung Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft https://www.linkedin.com/in/thomas-waldburger-226048190/ 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen
Merken

02.03.2023

Helvetia Versicherungen

Sales Promoter ImmoWorld (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 02.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

9000St. Gallen / Zürich

Sales Promoter ImmoWorld (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit St. Gallen / Zürich Mit Berufserfahrung 50 - 100 % Ganz im Sinne des Dreiklangs «Innovation. Agilität. Kundenzentrierung.» haben wir als strategisches Speedboot innerhalb der Helvetia die ImmoWorld Plattform erfolgreich lanciert. Als proaktive, innovative Persönlichkeit mit Start-up Mentalität und Erfahrung im Sales verstärkst Du unser Team uns sorgst für den weiteren Ausbau der ImmoWorld Plattform. Unser gemeinsames Gestalten von neuen Geschäftsmodellen bringt nicht nur Dich persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Verantwortung Vertriebsstrategie ImmoWorld konzeptionell weiterentwickeln und operativ umsetzen Online und offline Vertriebs-Prozesse weiterentwickeln, optimieren und umsetzen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der digitalen Plattform ImmoWorld Mitarbeit bei Planung und Umsetzung von Marktbearbeitungs-, Kommunikations- und Schulungsmassnahmen Sicherstellung/Messung/Überwachung vertrieblicher Resultate entlang der Customer Journey (online und offline) Sicherstellung von Provisionierungsmodellen an der Front Rollierende Mittelfristplanung der Vertriebs-KPIs gemäss ImmoWorld Strategie Ableitung, Priorisierung und Umsetzung von Anforderungen und Verbesserungen aus Sicht Vertrieb (online und offline) Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungs-/Finanzbranche mit Schwerpunkt Vertrieb, Verkauf, Marktentwicklung Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement Unternehmerische, vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und hohem Energie-Level Empathischer, umsetzungsstarker Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen sowie proaktive, analytische und strukturierte Vorgehensweise Gewinnende Persönlichkeit mit guten Kommunikations-Fähigkeiten Hohe Start-up Affinität, agile Methodenkompetenz, gute Business-Case Kenntnisse Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, verhandlungssicheres Französisch von Vorteil Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Deine Führungskraft 685 nach Vereinbarung
Inserat ansehen