1’275 Firmen für deine Suche.

Helvetia Versicherungen

Die Helvetia Gruppe mit Sitz in St. Gallen ist in über 150 Jahren zu einer erfolgreichen, international tätigen Versicherungsgruppe gewachsen. Sie erbringt mit rund 6‘700 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 4.7 Millionen Kunden weltweit. Im Heimmarkt Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Mit der Strategie helvetia 20.20 setzt Helvetia verstärkt auf Kundenfokus und Innovation, bleibt aber weiterhin persönlich und zuverlässig – gemäss ihren Werten Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
 
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 

Helvetia Versicherungen

Oberer Graben 4
9000St. Gallen

07.01.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Region Knonaueramt Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8910Affoltern am Albis

  • 07.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Region Knonaueramt Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Affoltern am Albis Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Beratungserfahrung idealerweise im Finanzdienstleistungssektor oder im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.xing.com/profile/Andre_Albisser/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

15.01.2020

Helvetia Versicherungen

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m/d) part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6500Bellinzona

  • 15.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m/d) part-time/tempo pieno Agenzia generale Bellinzona Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l'autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La vostra responsabilità Possibilità di partecipare all'organizzazione del trattamento di mercato nel settore previdenza/consulenza finanziaria Adesione ad una cerchia di specialisti per il perfezionamento personale, professionale e commerciale e per lo scambio di esperienze Ottima base per il successo economico della propria attività di vendita (portafoglio proprio) ed accesso all'intero settore d'attività dell'Agenzia generale in ambito previdenziale e finanziario La vostra qualifica Esperienza pluriennale nell'acquisizione, consulenza e vendita nel segmento dei clienti con relativa attestazione dei risultati Solide conoscenze in ambito previdenziale del settore vita individuale e vita collettiva La volontà di avere successo nella propria attività di vendita, come pure nei compiti svolti in tandem con altri consulenti alla clientela Forte capacità di fornire supporto e d'incoraggiare i colleghi Solide conoscenza del tedesco e/o francese Regione di Bellinzona Tempo pieno Manager 1.3.2020 Conoscete già il vostro futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/morisoli-michele-460b33a4/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai.
Inserat ansehen

08.01.2020

Helvetia Versicherungen

Consulente alla clientela (f/m/d) zona Bellinzonese part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6500Bellinzona

  • 08.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Consulente alla clientela (f/m/d) zona Bellinzonese part-time/tempo pieno Agenzia generale Bellinzona Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l'autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La vostra responsabilità Vendere soluzioni assicurative, previdenziali e ipotecarie, acquisire nuovi affari, nonché gestire ed ampliare il portafoglio clienti esistente Analizzare le esigenze dei clienti, individuarne i rischi e predisporre delle soluzioni su misura Svolgere consulenze personali a clienti privati e piccole e medie imprese regionali nel ramo delle assicurazioni cose, persone e vita La vostra qualifica Attitudini alla vendita e consulenza Conoscenze ed esperienza nel ramo assicurativo costituiscono titolo preferenziale, ma non indispensabile Lingua madre italiano, buone conoscenze del tedesco o del francese Domiciliato in Svizzera, nella zona di vendita Preferibilmente tra 25 e 45 anni Regione di Bellinzona Tempo parziale o Tempo pieno Professional 01.03.2020 Conoscete già il vostro futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/paolo-ceruso-55abbba5/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai.
Inserat ansehen

23.01.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Rüschlikon Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8810Horgen

  • 23.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Rüschlikon Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Horgen/Knonaueramt Unseren Kundenberatern schenken wir vollstes Vertrauen. Sie tragen unser Image nach außen, treffen selbstständig Entscheidungen und lernen mit jeder Erfahrung dazu. Ganz nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, weitermachen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.06.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Dominik_Ineichen/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

08.01.2020

Helvetia Versicherungen

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8302Kloten

  • 08.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Kloten Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Regionales Fördern des Vorsorge- und Finanzgeschäftes der Generalagentur (Begleitgeschäft, Befähigung der Mitarbeitenden sowie Mitgestaltung der Marktbearbeitung) Repräsentieren der Helvetia, Akquirieren und Beraten von Kunden sowie Verkaufen von Versicherungsprodukten Möglichkeit der Mitgestaltung von Marketing und Marktbearbeitung im Bereich Vorsorge/ Finanzberatung Mitglied in einem Fachzirkel zur persönlichen, fachlichen und verkäuferischen Weiterentwicklung sowie zum Erfahrungsaustausch Mitglied der Führungscrew der Generalagentur Ihre Qualifikation Höhere kaufmännische Versicherungs- oder Finanzausbildung (Eidg. Fachausweis, Finanzplaner IAF) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung (gehobener Kundenbereich) mit entsprechendem Erfolgsnachweis Fundierte Kenntnisse in Vorsorge- und Finanzfragen (Pensionsplanung, Einzel- und evtl. Kollektivleben-Geschäft) Den Willen, im direkten Eigengeschäft und im Tandemgeschäft mit Kundenberatern erfolgreich zu sein Freude an Support und Förderung von Aussendienstmitarbeitenden Region Zürcher Unterland Vollzeit Führungskraft Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.linkedin.com/in/mike-m%C3%BCller-78034213a/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

15.01.2020

Helvetia Versicherungen

Responsabile di mercato (f/m/d) Previdenza / Finanza part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6900Lugano

  • 15.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Responsabile di mercato (f/m/d) Previdenza / Finanza part-time/tempo pieno Agenzia generale Lugano Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l'autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La vostra responsabilità Possibilità di partecipare all'organizzazione del trattamento di mercato nel settore previdenza/consulenza finanziaria Adesione ad una cerchia di specialisti per il perfezionamento personale, professionale e commerciale e per lo scambio di esperienze Ottima base per il successo economico della propria attività di vendita (portafoglio proprio) ed accesso all'intero settore d'attività dell'Agenzia generale in ambito previdenziale e finanziario La vostra qualifica Esperienza pluriennale nell'acquisizione, consulenza e vendita nel segmento dei clienti con relativa attestazione dei risultati Solide conoscenze in ambito previdenziale del settore vita individuale e vita collettiva La volontà di avere successo nella propria attività di vendita, come pure nei compiti svolti in tandem con altri consulenti alla clientela Forte capacità di fornire supporto e d'incoraggiare i colleghi Solide conoscenza del tedesco e/o francese Regione di Lugano Tempo parziale o Tempo pieno Professional 01.03.2020 Conoscete già il vostro futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/tito-solari-73060716/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai.
Inserat ansehen

08.01.2020

Helvetia Versicherungen

Consulente alla clientela (f/m/d) Lugano part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6900Lugano

  • 08.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Consulente alla clientela (f/m/d) Lugano part-time/tempo pieno Agenzia generale Lugano Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l'autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La vostra responsabilità Vendere soluzioni assicurative, previdenziali e ipotecarie, acquisire nuovi affari, nonché gestire ed ampliare il portafoglio clienti esistente Analizzare le esigenze dei clienti, individuarne i rischi e predisporre delle soluzioni su misura Svolgere consulenze personali a clienti privati e piccole e medie imprese regionali nel ramo delle assicurazioni cose, persone e vita La vostra qualifica Attitudini alla vendita e consulenza Conoscenze ed esperienza nel ramo assicurativo costituiscono titolo preferenziale, ma non indispensabile Lingua madre italiano, buone conoscenze del tedesco o del francese Domiciliato in Svizzera, nella zona di vendita Preferibilmente tra 25 e 45 anni Regione di Lugano Tempo parziale o Tempo pieno Professional 1.3.2020 Conoscete già il vostro futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/simone-capozza-35677382/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai.
Inserat ansehen

08.01.2020

Helvetia Versicherungen

Consulente alla clientela (f/m/d) Mendrisio part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6900Lugano

  • 08.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Consulente alla clientela (f/m/d) Mendrisio part-time/tempo pieno Agenzia principale Mendrisiotto Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l'autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La vostra responsabilità Vendere soluzioni assicurative e previdenziali, acquisire nuovi affari, nonché gestire ed ampliare il portafoglio clienti esistente Analizzare le esigenze dei clienti, individuarne i rischi e predisporre delle soluzioni su misura Svolgere consulenze personali a clienti privati e piccole e medie imprese regionali nel ramo delle assicurazioni cose, persone e vita La vostra qualifica Attitudini alla vendita e consulenza Conoscenze ed esperienza nel ramo assicurativo costituiscono titolo preferenziale, ma non indispensabile Lingua madre italiano, buone conoscenze del tedesco o del francese Domiciliato in Svizzera, nella zona di Mendrisio Preferibilmente tra 25 e 45 anni Regione di Lugano Tempo parziale o Tempo pieno Professional 01.03.2020 Conoscete già il vostro futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/davide-lurati-422a57aa/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai.
Inserat ansehen

08.01.2020

Helvetia Versicherungen

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8708Männedorf

  • 08.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Männedorf/Zürcher-Oberland Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Regionales Fördern des Vorsorge- und Finanzgeschäftes der Generalagentur (Begleitgeschäft, Befähigung der Mitarbeitenden sowie Mitgestaltung der Marktbearbeitung) Repräsentieren der Helvetia, Akquirieren und Beraten von Kunden sowie Verkaufen von Versicherungsprodukten Möglichkeit der Mitgestaltung von Marketing und Marktbearbeitung im Bereich Vorsorge/ Finanzberatung Mitglied in einem Fachzirkel zur persönlichen, fachlichen und verkäuferischen Weiterentwicklung sowie zum Erfahrungsaustausch Mitglied der Führungscrew der Generalagentur Ihre Qualifikation Höhere kaufmännische Versicherungs- oder Finanzausbildung (Eidg. Fachausweis, Finanzplaner IAF) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung (gehobener Kundenbereich) mit entsprechendem Erfolgsnachweis Fundierte Kenntnisse in Vorsorge- und Finanzfragen (Pensionsplanung, Einzel- und evtl. Kollektivleben-Geschäft) Den Willen, im direkten Eigengeschäft und im Tandemgeschäft mit Kundenberatern erfolgreich zu sein Freude an Support und Förderung von Aussendienstmitarbeitenden Region Zürcher Oberland Vollzeit Führungskraft 01.03.2020 Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.linkedin.com/in/stefan-b%C3%B6siger-9983a456/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

07.01.2020

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Rebstein Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9445Rebstein

  • 07.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Rebstein Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Rheintal Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater Offertstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen und bei der Ausbildung der Lernenden Ihre Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Flair für den Kundenkontakt Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität Region Rheintal / FL / Linth Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.01.2020 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

08.01.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Bottighofen-Altnau-Güttingen-Kesswil-Uttwil Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8500Region Thurgau / Bodensee

  • 08.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Bottighofen-Altnau-Güttingen-Kesswil-Uttwil Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Amriswil Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Verkauf oder in der Kundenberatung Ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz und gutes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet Region Thurgau / Bodensee Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.linkedin.com/in/peter-schmid-b963a916b/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

07.01.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Raum Schaffhausen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8200Schaffhausen

  • 07.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Raum Schaffhausen Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Schaffhausen Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Verkauf oder in der Kundenberatung Ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz und gutes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet Region Schaffhausen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.linkedin.com/in/sebastiano-n-falcone-a16a887a/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

23.01.2020

Helvetia Versicherungen

Softwareentwickler als SYRIUS Parametrierer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 23.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Softwareentwickler als SYRIUS Parametrierer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Core Solutions Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Erhebung, Analyse und Beurteilung von Anforderungen aus dem Bereich Nicht-Leben-Versicherung Design von Lösungen sowie Umsetzung durch Parametrierung in adcubum SYRIUS Durchführen von Komponenten- und Annahmetests sowie Analyse und Behebung von Fehlern Dokumentation und Sicherstellung der Wartbarkeit in adcubum SYRIUS Mitgestaltung beim Aufbau des Competence Centers Parametrierung 80-100% Ihre Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung oder der Parametrierung oder Studium in Wirtschaftsinformatik oder Erfahrung aus dem Bereich Nicht-Leben mit hoher IT Affinität sowie Interesse sich in Richtung SYRIUS Parametrierung zu entwickeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytisches, vernetztes und ganzheitliches Denken sowie strukturiertes Vorgehen Offen für Neues sowie interessiert, aktiv und begeisternd in der digitalen Transformation mitzuwirken St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Claudio_Waldburger/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

23.01.2020

Helvetia Versicherungen

Specialist Educationmanagement (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 23.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Specialist Educationmanagement (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Administration, Weiterentwicklung und Pflege der elektronischen Lernplattform (LMS) Selbstständige Erstellung und Pflege von elektronischen Lerninhalten (u.a. Web Based Trainings und e-Tests) Erstellung, Aufbereitung und Weitergabe von Reports (Auswertungen) aus dem LMS für Fachbereiche und Zielgruppen Sicherstellung der Kursorganisation (Seminarmanagement) für das interne und externe Bildungsangebot (im LMS und vor Ort) Selbstständige Projektdurchführung und aktive Mitarbeit in laufenden Projekten Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in allen LMS-betreffenden Themen (fachlich und technisch) Administrative Aufgaben innerhalb des Educationmanagements 80-100% Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Nutzung von Lernmanagementsystemen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Technische Affinität und Grundwissen in HTML, XML und SQL von Vorteil Selbständige und präzise Arbeitsweise Vernetztes Denken und Erkennen von Zusammenhängen (Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten) Sehr gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift Gute Englischkentnisse sind wünschenswert St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.03.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/karabegovic-edis-95755714a/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

21.01.2020

Helvetia Versicherungen

Collaborateur comptable (tous genres) temps plein ou partiel

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 21.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Collaborateur comptable (tous genres) temps plein ou partiel Comptabilité des assurances Ce qui, dans bien d'autres entreprises, n'est que vaine promesse est chez nous la règle d'or: &C'est parti. Il s'agit du capital de confiance que nous accordons à nos collaborateurs et à leurs aptitudes. Car nous avons la conviction qu'un succès collectif n'est possible que si chacun a l'espace de liberté qu'il lui faut pour valoriser ses potentiels. En avançant personnellement, vous faites aussi avancer l'entreprise tout entière. Nous attendons votre candidature avec impatience! Votre responsabilité Décompte de primes, remboursements, versements partiels y compris la correspondance qui s'y rattache Renseignements concernant l'encaissement des primes Contrôle mensuel des comptes d'encaissement Gestion des rappels et des poursuites Contact téléphonique avec les clients, les agences générales et le service clients 80 - 100% Votre qualification Formation commerciale accomplie Maîtrise de l'allmend, excellent français à l'écrit et à l'oral; italien en sus Maîtrise des outils informatiques (Word/Excel/SAP) Flair particulier pour les chiffres, ainsi qu'une méthode de travail fiable et précise Esprit d'equipe Saint-Gall Temps plein Débutant sur rendez-vous Travailler chez Helvetia Chez Helvetia, nous recherchons des personnes authentiques. De fortes personnalités qui s'investissent totalement dans ce qu'elles entreprennent, qui fassent preuve de courage et ne reculent pas devant l'adversité. Seuls ceux qui osent emprunter de nouvelles voies et en tirer les enseignements sont en mesure d'évoluer et de faire évoluer toute l'entreprise. Nous faisons confiance à tous nos collaborateurs, et c'est ce qui rend le travail chez Helvetia si captivant. Fidèles à notre devise: &C'est parti.
Inserat ansehen

21.01.2020

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m/d) Collection & Disbursement Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 21.01.2020

  • Vollzeitstelle

Business Analyst (w/m/d) Collection & Disbursement Teilzeit/Vollzeit Group Finance Operations Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Umfassende und professionelle Unterstützung unserer gruppenweiten Fachbereiche rund um das Thema SAP FS-CD Projektarbeit im Rahmen von FS-CD Implementierungen Adaption von Kundenanforderungen in SAP FS-CD Prozesse (Analyse, Konzeption, Spezifikation, Customizing, Schulung, Testunterstützung) Koordination und Abwicklung des Change Managements Abstimmungen mit sämtlichen Stakeholdern wie z. B. Fachbereiche, IT-Spezialisten, Lieferanten etc. Herbeiführung und Kommunikation von Entscheidungen sowie Aufbau und Pflege interner Kundenbeziehungen Steuerung externer Mitarbeiter 80-100% Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Gute SAP FS-CD Kenntnisse Gute Kenntnisse von In/Exkasso Prozessen Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz sowie Offenheit und Zielstrebigkeit Freude am Umgang mit internen Kunden Ausgewiesene Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft für sporadische Dienstreisen St. Gallen / Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Pascal_Schaer3/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

21.01.2020

Helvetia Versicherungen

(Senior) Capital Manager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 21.01.2020

  • Vollzeitstelle

(Senior) Capital Manager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Treasury & Capital Management Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Analysen und Durchführen von Transaktionen im Bereich des internen Capital Managements Mitarbeit bei der Erstellung von quartalsweisen Capital Reports sowie bei Kapitalprojektionen Weiterentwicklung und Prozessen im gruppenweiten Capital Management Mitarbeit bei Evaluierungen und Umsetzungen von Strukturanpassungen innerhalb der Gruppe Begleitung des Rating Agentur Prozesses Kompetenter Ansprechpartner der Markteinheiten bei Capital Management bezogenen Tehmengebieten 80-100% Ihre Qualifikation Hochschulabschluss in Ökonomie mit Vertiefung Finance-/ Versicherungsmanagement erwünscht Kenntnisse im Corporate Finance, idealerweise in technischer wei auch rechtlicher Sicht Treasury-Kenntnisse sind ein Plus Kenntnisse IFRS-Rechnungslegung und lokaler Rechnungslegung in Ländermärkten der Helvetia Gute Kenntnisse der Kapitalmodelle von Solvenz II und Swiss Solvency Test Sehr gute MS Office-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Kommunikative Person mit selbständiger, lösungs- und prozessorientierten Arbeitsweise St. Gallen Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.01.2020 Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? linkedin.com/in/joerg-ritthaler-7b57a536 https://www.xing.com/profile/Joerg_Ritthaler/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

21.01.2020

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m/d) SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 21.01.2020

  • Vollzeitstelle

Business Analyst (w/m/d) SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Sie unterstützen unsere gruppenweiten Fachbereiche umfassend und professionell rund um das Thema SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI/IFRS 17 Sie übernehmen Verantwortung in allen Projektphasen - von der fachlichen und technischen Konzeption über Realisierung und Test bis hin zum GoLive und darüber hinaus Sie planen Anwenderschulungen und führen diese durch Sie sind verantwortlich für die Wartung und Weiterentwicklung des SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI Sie übernehmen die Führung und Steuerung von externen Mitarbeitenden 80-100% Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Vertiefte Kenntnisse in den SAP Modulen Financial Products Subledger/ SAP Smart AFI Kenntnisse im Bereich IFRS 17 Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie umsetzungsstarke Persönlichkeit mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität Reisebereitschaft St. Gallen / Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

21.01.2020

Helvetia Versicherungen

Business Analyst Finanzen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 21.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Business Analyst Finanzen Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Gestalten und Weiterentwickeln der Business Architektur des versicherungstechnischen Rechnungswesens Erarbeiten von fachlichen Anforderungen und Lösungsideen Ableiten und Beurteilen von Prozessverbesserung sowie Unterstützung in deren Umsetzung Erstellung von Konzepten und Fachanforderungen Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Abteilungen Selbständige Führung von Projekten und Teilprojekten Mitwirken bei Innovationsvorhaben 80 - 100% Ihre Qualifikation Aus-/Weiterbildung von Finanz- oder Betriebswirtschaft oder ähnliches Versicherungserfahrung von Vorteil, insbesondere in der Versicherungstechnik Hohes Prozessverständnis und Projekterfahrung im agilen Projektvorgehen Kreativität und Ideen zur digitalen Optimierung und Modellierung komplexer Sachverhalte Strukturiertes, konzeptionelles und analytisches Vorgehen Initiative, kommunikationsfähige Persönlichkeit mit hoher Ergebnis- und Kundenorientierung St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

21.01.2020

Helvetia Versicherungen

Projektmanagement Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 21.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Projektmanagement Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Finance Transformation Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Umfassende Unterstützung des Head Projects Finance in der Gesamtplanung und dem Management von Finanzprojekten Mitarbeit in fachlichen, administrativen und organisatorischen Belangen wie Erstellen von Managmentpräsentationen und Protokollieren Aktives Stakeholdermanagment mit unseren gruppenweiten Ansprechpartnern (CFOs, Aktuariaten, Corporate Functions, IT, Portfoliomanagement, etc.) Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Finanzprozesse, -systeme und -modelle Unterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Vorgaben zum Projektmanagement 80 - 100% Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen Fundierte Erfahrung im Umsetzen von komplexen Projekten im CFO-Bereich in der Financial Services-Industrie Ausgeprägte IT-Affinität Versicherungskenntnisse von Vorteil Präzise, selbstständige und organisierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/andrea-mitterlechner-4404a3a0 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

21.01.2020

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 21.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit Versicherungstechnisches Rechnungswesen Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verrechnen von Prämien, Rückvergütungen, Teilzahlungen inkl. der dazugehörenden Korrespondenz Auskunftsstelle für Prämieninkasso Monatliche Kontrolle Inkasso-Konti Abwicklung des Mahn- und Betreibungswesens Telefonischer Kontakt mit Kunden, Generalagenten und dem Servicecenter 80 - 100% Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Stilsichere Deutschkenntnisse und ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (Word/Excel/SAP) Ausgeprägtes Flair für Zahlen sowie zuverlässige und exakte Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer St. Gallen Vollzeit Berufseinsteiger nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

17.01.2020

Helvetia Versicherungen

Non-Life Reserving Actuary part time / full time

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 17.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Non-Life Reserving Actuary part time / full time Reinsurance For other companies, it's merely lip service. For us, it is a guiding principle: &Go. It stands for the trust we place in our employees and their abilities. Because we believe that shared success is only possible when everyone is given the scope they need to let their talents unfold in the best possible way. The best way not only for your personal development, but for the development of the company as a whole. Your responsibility Perform quarterly the reserving process for business and write actuarial report Tool building, maintenance and development for reserving Calculation and analysis of technical reserves of under IFRS 4, IFRS 17 Implementation of IFRS 17 methods for business Develop and maintain documentation and controls Analysis of results, movements and reserves sensitivities Calculation and analysis of the profitability of the business, calculating KPIs like the new business margin and analysing trends Reporting to the local and group management Contact with external auditors Develop and validate actuarial methods for valuation/reserves according to SST and Solvency II 80 - 100% Your qualification Qualified non-life actuary (FIA/SAV or equivalent), with 7+ years post qualification experience reserving non-life reinsurance and developing reserving tools Very sound understanding of the relevant standards and principles Experience with multiple IT tools such as Excel and R Good understanding of key industry issue and trends Strong analytical skills, with hands-on Data Analytics experience being a big advantage Very good command of spoken and written English St. Gallen / Zurich Full-time With work experience 01.01.2020 Do you already know your future boss? linkedin.com/in/pascal-gabathuler-285176aa https://www.xing.com/profile/Pascal_Gabathuler/cv Working at Helvetia At Helvetia we look for people with distinctive strengths and weaknesses – genuine personalities with a bold, wholehearted approach who will not be deterred by the odd headwind. After all, it's only by trying out new ideas and learning from them that we can move forward both as individuals and as a company. We place this confidence in all our employees and this is precisely what makes working for Helvetia so special. Our take on this: &Go.
Inserat ansehen

08.01.2020

Helvetia Versicherungen

Business-Verantwortlicher (w/m/d) Online-Services Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 08.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Business-Verantwortlicher (w/m/d) Online-Services Teilzeit/Vollzeit Online-Business Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Analyse, Entwicklung, Gestaltung und fortlaufende Optimierung von Online-Touchpoints für Interessenten und Kunden (Webformulare, Online-Rechner, Self-Service-Tools und weitere Touchpoints) Weiterentwicklung von bestehenden und Konzeption/Umsetzung von neuen Online-Prämienrechner in Zusammenarbeit mit den Produktmanagements und der IT Konzeption und Realisierung neuer Self-Service-Tools für Kunden und Interessenten Webanalytics zur Umsetzung von Optimierungen und Steigerung von vertriebsrelevanten Useraktivitäten (z.B. Conversion-Optimierung) Interdisziplinäre Arbeit und Mitarbeit in Projekten Ihre Qualifikation Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft / Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Erfahrung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Webservices, Kundenapplikationen und digitalen Interaktionsmedien Analytisches, vernetztes und strukturiertes Denken, ergänzt mit sehr gutem Verständnis für Webtechnologien (Schnittstelle zu IT) Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung, rasche Auffassungsgabe und Antizipationsfähigkeit Vertriebsmindset mit Begeisterung für Webtechnologien, Marketingfragen und digitalen Herausforderungen St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

08.01.2020

Helvetia Versicherungen

Projektmanager Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 08.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Projektmanager Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Finance Transformation Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Aktive Mitarbeit in Finanzprojekten (bspw. IFRS 17/9, M&As, Post merger integrations) sowie Unterstützung in fachlichen, administrativen und organisatorischen Belangen Koordination mit unseren gruppenweiten Stakeholdern (CFOs, Aktuariaten, Corporate Functions, IT, Portfoliomanagement, etc.) Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Finanzprozesse, -systeme und -modelle Unterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Vorgaben zum Projektmanagement Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen Fundierte Erfahrung im Umsetzen von komplexen Grossprojekten im CFO-Bereich in der Financial Services-Industrie Ausgeprägte IT-Affinität Versicherungskenntnisse von Vorteil Präzise, selbstständige und organisierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.linkedin.com/in/andrea-mitterlechner-4404a3a0/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

03.01.2020

Helvetia Versicherungen

Senior Business Engineer ECM (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 03.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Senior Business Engineer ECM (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Information Management Competence Center Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Implementierung unserer ECM-Lösung innerhalb eines strategischen Transformationsprogramms Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Entwicklung von zukunftsfähigen Lösungen in Zusammenarbeit mit der IT Konzeption und Umsetzung zur Optimierung der unternehmensweiten Informations-Dokumentenverarbeitung Erheben und Analysieren von prozessualen und organisatorischen Gegebenheiten und definieren von entsprechenden Kennzahlen Design und Einführung von neuen Geschäftsprozessen 80-100% Ihre Qualifikation Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbarer Ausrichtung Mehrjährige Erfahrung als Business Engineer, Zertifizierung als CPRE von Vorteil Fachliche und technische Erfahrung in Einführung oder Betrieb von Informations- oder Dokumentenmanagement-Lösungen Projektleitungserfahrung sowie Praxis in agilen Methoden wie z.B. Scrum von Vorteil Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil St. Gallen / Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/matthiasgoeckel/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

07.01.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Unterengadin Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7500St. Moritz

  • 07.01.2020

  • Teilzeitstelle 50-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Unterengadin Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur St.Moritz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Graubünden Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.01.2020 Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

07.01.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung für Balzers und Triesen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9490Vaduz

  • 07.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung für Balzers und Triesen Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Vaduz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise einige Jahre Verkaufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Rheintal / FL / Linth Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.xing.com/profile/Ronny_Rohner/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

07.01.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Raum Winterthur Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8400Winterthur

  • 07.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Raum Winterthur Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Winterthur Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Verkauf oder in der Kundenberatung Ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz und gutes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet Region Winterthur Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.linkedin.com/in/urs-gm%C3%BCr-b3a9856a/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

07.01.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Zürich Stadt/Agglomeration Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8048Zürich

  • 07.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Zürich Stadt/Agglomeration Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Zürich Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Verkauf oder in der Kundenberatung Ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz und gutes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet Region Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.01.2020 Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.linkedin.com/in/oliver-brechb%C3%BChler-684135160/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen