1’130 Firmen für deine Suche.

Helvetia Versicherungen

Die Helvetia Gruppe mit Sitz in St. Gallen ist in über 150 Jahren zu einer erfolgreichen, international tätigen Versicherungsgruppe gewachsen. Sie erbringt mit rund 6‘700 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 4.7 Millionen Kunden weltweit. Im Heimmarkt Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Mit der Strategie helvetia 20.20 setzt Helvetia verstärkt auf Kundenfokus und Innovation, bleibt aber weiterhin persönlich und zuverlässig – gemäss ihren Werten Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
 
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 
Helvetia ist bekannt als vertrauenswürdiger, solider und innovativer Anbieter hochwertiger Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Um diese Erwartungen täglich erfüllen zu können, setzt Helvetia auf gut ausgebildete, engagierte und kompetente Mitarbeitende und fördert ihre Eigenverantwortung und Selbstständigkeit, indem sie Entscheidungs- und Handlungsfreiräume schafft und unternehmerisches Denken und Handeln belohnt. Helvetia legt grossen Wert auf respektvollen Umgang, das persönliche Vorbild, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Willen, Veränderungen aktiv mitzugestalten. Als modernes und vorwärtsgerichtetes Unternehmen bietet Helvetia eine leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiteinteilung, gezielte Weiterbildung und breite, chancengleiche Entwicklungsmöglichkeiten.

Helvetia Versicherungen

Oberer Graben 4
9000St. Gallen

08.04.2020

Helvetia Versicherungen

Manager Innovation (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000Basel / St. Gallen

  • 08.04.2020

  • Vollzeitstelle

Manager Innovation (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Sie entwickeln neue Produkt-, Prozess- & Serviceinnovationen zur Förderung der digitalen Transformation von Helvetia Sie fördern die bereichsübergreifende Zusammenarbeit und stellen den Kunden konsequent ins Zentrum Sie beobachten und analysieren Marktveränderungen und Trends im Versicherungsbereich Sie pflegen als Key Account Manager vertrauensvolle Partnerschaften mit den Helvetia Fachbereichen Sie übernehmen in einer modernen Teamorganisation Rollenverantwortung Sie realisieren Synergien mit externen Partnern und Start-ups 80 - 100% Ihre Qualifikation Höhere betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung (FH, Uni) und/oder funktionsbezogene Weiterbildung Grosser Erfahrungsschatz in der Anwendung von Innovationsmethoden (z.B. Business Model Navigator, Design Thinking, Lean Start-up Approach) Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche Hohe Affinität zu neuen (IT-)Technologien Analytische Fähigkeiten kombiniert mit lösungs- und chancenorientiertem Denken und Handeln Durchsetzungsstarke, unternehmerische und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeiten Basel / St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

17.03.2020

Helvetia Versicherungen

Rechtskonsulent Rechtsdienst Nicht-Leben (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000Basel / St. Gallen

  • 17.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Rechtskonsulent Rechtsdienst Nicht-Leben (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Selbständiges Bearbeiten von Rechtsfragen zur Versicherung, insbesondere im Haftpflicht- und Versicherungsrecht Juristische Beratung der Fachbereiche im Bereich Nicht-Leben Bearbeitung komplexer Schadenfälle im Bereich Nicht-Leben Begutachten und Erstellen von Verträgen und Geschäftsbedingungen Betreuung und Führung von Prozessfällen Interne Schulungen konzeptionieren und durchführen Pensum 80-100% Ihre Qualifikation Juristische Ausbildung mit Anwaltspatent Praktische berufliche Erfahrungen, vorzugsweise im Versicherungsbereich und/oder der Advokatur Hohes Mass an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Sehr gute Kenntnisse einer zweiten Sprache (Italienisch, Englisch oder Französisch) Basel / St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Andrea_StadelmannStoeckli/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

13.03.2020

Helvetia Versicherungen

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8302Kloten

  • 13.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Kloten Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Regionales Fördern des Vorsorge- und Finanzgeschäftes der Generalagentur (Begleitgeschäft, Befähigung der Mitarbeitenden sowie Mitgestaltung der Marktbearbeitung) Repräsentieren der Helvetia, Akquirieren und Beraten von Kunden sowie Verkaufen von Versicherungsprodukten Möglichkeit der Mitgestaltung von Marketing und Marktbearbeitung im Bereich Vorsorge/ Finanzberatung Mitglied in einem Fachzirkel zur persönlichen, fachlichen und verkäuferischen Weiterentwicklung sowie zum Erfahrungsaustausch Mitglied der Führungscrew der Generalagentur Ihre Qualifikation Höhere kaufmännische Versicherungs- oder Finanzausbildung (Eidg. Fachausweis, Finanzplaner IAF) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung (gehobener Kundenbereich) mit entsprechendem Erfolgsnachweis Fundierte Kenntnisse in Vorsorge- und Finanzfragen (Pensionsplanung, Einzel- und evtl. Kollektivleben-Geschäft) Den Willen, im direkten Eigengeschäft und im Tandemgeschäft mit Kundenberatern erfolgreich zu sein Freude an Support und Förderung von Aussendienstmitarbeitenden Region Zürcher Unterland Vollzeit Führungskraft Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten? https://www.linkedin.com/in/mike-m%C3%BCller-78034213a/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

13.03.2020

Helvetia Versicherungen

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8708Männedorf

  • 13.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Männedorf/Zürcher-Oberland Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Regionales Fördern des Vorsorge- und Finanzgeschäftes der Generalagentur (Begleitgeschäft, Befähigung der Mitarbeitenden sowie Mitgestaltung der Marktbearbeitung) Repräsentieren der Helvetia, Akquirieren und Beraten von Kunden sowie Verkaufen von Versicherungsprodukten Möglichkeit der Mitgestaltung von Marketing und Marktbearbeitung im Bereich Vorsorge/ Finanzberatung Mitglied in einem Fachzirkel zur persönlichen, fachlichen und verkäuferischen Weiterentwicklung sowie zum Erfahrungsaustausch Mitglied der Führungscrew der Generalagentur Ihre Qualifikation Höhere kaufmännische Versicherungs- oder Finanzausbildung (Eidg. Fachausweis, Finanzplaner IAF) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung (gehobener Kundenbereich) mit entsprechendem Erfolgsnachweis Fundierte Kenntnisse in Vorsorge- und Finanzfragen (Pensionsplanung, Einzel- und evtl. Kollektivleben-Geschäft) Den Willen, im direkten Eigengeschäft und im Tandemgeschäft mit Kundenberatern erfolgreich zu sein Freude an Support und Förderung von Aussendienstmitarbeitenden Region Zürcher Oberland Vollzeit Führungskraft Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/stefan-b%C3%B6siger-9983a456/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

08.04.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Lenzerheide Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7000Region Graubünden

  • 08.04.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Lenzerheide Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Chur Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Die Bereitschaft, im Verkaufsgebiet eine starke Verankerung aufzubauen Region Graubünden Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.07.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/mauro-triacca-3719bb14b/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

12.03.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Surselva Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7130Region Graubünden

  • 12.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Surselva Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Chur/Agentur Ilanz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Graubünden Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.06.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/franco-tiefenthal-954a0112b/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

02.04.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Rüschlikon Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8810Region Zürich

  • 02.04.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Rüschlikon Teilzeit/Vollzeit Generalagentur Horgen/Knonaueramt Unseren Kundenberatern schenken wir vollstes Vertrauen. Sie tragen unser Image nach außen, treffen selbstständig Entscheidungen und lernen mit jeder Erfahrung dazu. Ganz nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, weitermachen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.06.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Dominik_Ineichen/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

02.04.2020

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8910Region Zürich

  • 02.04.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Affoltern am Albis Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater Offertstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen Ihre Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Flair für den Kundenkontakt Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität Region Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.06.2020 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

01.04.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater /Sales Promotor (w/m/d) Mitarbeitendenberatung Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8058Region Zürich

  • 01.04.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater /Sales Promotor (w/m/d) Mitarbeitendenberatung Teilzeit/Vollzeit Affinity- und Partnerbusiness Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Bedürfnisorientierte Kundenberatung, Verkauf von Versicherungsprodukten primär bei Mitarbeitenden von Unternehmen und Zuzügern am Flughafen Zürich Pflege und Ausbau eines bestehenden Kundenbestandes sowie Akquisition neuer Kunden im Privatkunden-Segment Aktive Förderung und Kundenberatung der privaten Vorsorge bei Mitarbeitenden und Mitgliedern unserer Partner am Flughafen und bei Zuzügern in die Schweiz Ihre Qualifikation Mehrjährige Beratungserfahrung in der Versicherungsbranche mit nachweisbarem Verkaufserfolg und gute Kenntnisse der Versicherungsprodukte im Bereich Leben- und Nichtlebenbranche sind Voraussetzung Verkaufspersönlichkeit mit hoher Service-, Umsatz- und Ziel-Orientierung Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse in D, E, F Region Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/daniel-ahmeti-28868b53/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

25.03.2020

Helvetia Versicherungen

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m/d) part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6500Regione di Bellinzona

  • 25.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m/d) part-time/tempo pieno Agenzia generale Bellinzona Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l'autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La vostra responsabilità Possibilità di partecipare all'organizzazione del trattamento di mercato nel settore previdenza/consulenza finanziaria Adesione ad una cerchia di specialisti per il perfezionamento personale, professionale e commerciale e per lo scambio di esperienze Ottima base per il successo economico della propria attività di vendita (portafoglio proprio) ed accesso all'intero settore d'attività dell'Agenzia generale in ambito previdenziale e finanziario La vostra qualifica Esperienza pluriennale nell'acquisizione, consulenza e vendita nel segmento dei clienti con relativa attestazione dei risultati Solide conoscenze in ambito previdenziale del settore vita individuale e vita collettiva La volontà di avere successo nella propria attività di vendita, come pure nei compiti svolti in tandem con altri consulenti alla clientela Forte capacità di fornire supporto e d'incoraggiare i colleghi Solide conoscenza del tedesco e/o francese Regione di Bellinzona Tempo pieno Manager Previo accordo Conoscete già il vostro futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/morisoli-michele-460b33a4/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai.
Inserat ansehen

25.03.2020

Helvetia Versicherungen

Responsabile di mercato (f/m/d) Previdenza / Finanza part-time/tempo pieno

  • Helvetia Versicherungen

  • 6900Regione di Lugano

  • 25.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Responsabile di mercato (f/m/d) Previdenza / Finanza part-time/tempo pieno Agenzia generale Lugano Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l'autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La vostra responsabilità Possibilità di partecipare all'organizzazione del trattamento di mercato nel settore previdenza/consulenza finanziaria Adesione ad una cerchia di specialisti per il perfezionamento personale, professionale e commerciale e per lo scambio di esperienze Ottima base per il successo economico della propria attività di vendita (portafoglio proprio) ed accesso all'intero settore d'attività dell'Agenzia generale in ambito previdenziale e finanziario La vostra qualifica Esperienza pluriennale nell'acquisizione, consulenza e vendita nel segmento dei clienti con relativa attestazione dei risultati Solide conoscenze in ambito previdenziale del settore vita individuale e vita collettiva La volontà di avere successo nella propria attività di vendita, come pure nei compiti svolti in tandem con altri consulenti alla clientela Forte capacità di fornire supporto e d'incoraggiare i colleghi Solide conoscenza del tedesco e/o francese Regione di Lugano Tempo parziale o Tempo pieno Professional Previo accordo Conoscete già il vostro futuro superiore? https://www.linkedin.com/in/tito-solari-73060716/ Lavorare all'Helvetia Noi dell'Helvetia cerchiamo persone con tutte le prerogative giuste, ovvero individui dalla forte personalità e pronti a impegnarsi, decisi ad andare avanti e a non farsi fermare dalle avversità. Perché solo chi sceglie di adottare soluzioni innovative e ne trae insegnamento, permette a sé stesso e a tutta la ditta di migliorare. Riponiamo molta fiducia in tutti i nostri collaboratori ed è proprio ciò che rende il lavoro così speciale nella nostra azienda, soprattutto quando ci si sente dire: &Vai.
Inserat ansehen

10.04.2020

Helvetia Versicherungen

Projektmanagement Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 10.04.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Projektmanagement Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Finance Transformation Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Umfassende Unterstützung des Projektmanagements von komplexen Finanzprojekten (u.a. Implementierung IFRS17) Erstellen von Projektplänen und Analysen des Projektfortschritts Mitarbeit in fachlichen und organisatorischen Belangen wie Erstellen von Managementpräsentationen, Newslettern und Protokollen Koordination der Aufgaben mit verschiedenen Stakeholdern, Sicherstellung des Informationsflusses und der bereichsübergreifenden Kommunikation Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Finanzprozesse, -systeme und -modelle 80 - 100% Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement vorzugsweise in der Financial Services-Industrie Versicherungskenntnisse und IT Affinität von Vorteil Präzise, selbstständige und organisierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/andrea-mitterlechner-4404a3a0 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

08.04.2020

Helvetia Versicherungen

Reinsurance Accountant Vollzeit/Teilzeit (w/m/d)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 08.04.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Reinsurance Accountant Vollzeit/Teilzeit (w/m/d) Reinsurance Finance Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Abwickeln des internationalen Abrechnungsverkehrs und des dazugehörenden Zahlungsverkehrs Bearbeiten des In-/Exkasso säumiger Partner Prüfen und Erfassen von Schadenmeldungen Korrespondenz mit unseren Partnern in stilsicherem Englisch und Deutsch Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen und des Reportings Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten Mitarbeit in Projekten Pensum 80 - 100% Ihre Qualifikation Kaufmännische Berufsausbildung, Fachhochschulabschluss von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Zahlenflair und eine exakte Arbeitsweise Kommunikative, offene und interessierte Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil IT-affin und sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der wichtigsten MS-Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im SAP-BW Modul von Vorteil St. Gallen Vollzeit Mit Berufserfahrung 01.09.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/ivanka-nozinic-895527116 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

07.04.2020

Helvetia Versicherungen

Rechtskonsulent Rechtsdienst Nichtleben (w/m/d) Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 07.04.2020

  • Teilzeitstelle 40%

Rechtskonsulent Rechtsdienst Nichtleben (w/m/d) Teilzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Selbständiges Bearbeiten von Rechtsfragen zur Versicherung, insbesondere im Haftpflicht- und Versicherungsrecht Juristische Beratung der Fachbereiche im Bereich Nicht-Leben Bearbeitung komplexer Schadenfälle im Bereich Nicht-Leben Begutachten und Erstellen von Verträgen und Geschäftsbedingungen Betreuung und Führung von Prozessfällen Interne Schulungen konzeptionieren und durchführen Pensum 40% Ihre Qualifikation Juristische Ausbildung Anwaltspatent von Vorteil Praktische berufliche Erfahrungen, vorzugsweise im Versicherungsbereich und/oder der Advokatur Hohes Mass an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Sehr gute Kenntnisse einer zweiten Sprache (bevorzugt Italienisch) St. Gallen Teilzeit Mit Berufserfahrung 01.10.2020 Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Andrea_StadelmannStoeckli/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

31.03.2020

Helvetia Versicherungen

Business Analyst Finanzen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 31.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Business Analyst Finanzen Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Gestalten und Weiterentwickeln der Business Architektur des versicherungstechnischen Rechnungswesens Erarbeiten von fachlichen Anforderungen und Lösungsideen Ableiten und Beurteilen von Prozessverbesserung sowie Unterstützung in deren Umsetzung Erstellung von Konzepten und Fachanforderungen Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Abteilungen Selbständige Führung von Projekten und Teilprojekten Mitwirken bei Innovationsvorhaben 80 - 100% Ihre Qualifikation Aus-/Weiterbildung von Finanz- oder Betriebswirtschaft oder ähnliches Versicherungserfahrung von Vorteil, insbesondere in der Versicherungstechnik Hohes Prozessverständnis und Projekterfahrung im agilen Projektvorgehen Kreativität und Ideen zur digitalen Optimierung und Modellierung komplexer Sachverhalte Strukturiertes, konzeptionelles und analytisches Vorgehen Initiative, kommunikationsfähige Persönlichkeit mit hoher Ergebnis- und Kundenorientierung St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

31.03.2020

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 31.03.2020

  • Teilzeitstelle 100%

Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit Versicherungstechnisches Rechnungswesen Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verrechnen von Prämien, Rückvergütungen, Teilzahlungen inkl. der dazugehörenden Korrespondenz Auskunftsstelle für Prämieninkasso Monatliche Kontrolle Inkasso-Konti Abwicklung des Mahn- und Betreibungswesens Telefonischer Kontakt mit Kunden, Generalagenten und dem Servicecenter 80 - 100% Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Stilsichere Deutschkenntnisse und ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (Word/Excel/SAP) Ausgeprägtes Flair für Zahlen sowie zuverlässige und exakte Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer St. Gallen Vollzeit Berufseinsteiger nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

30.03.2020

Helvetia Versicherungen

Hochschulpraktikant (w/m/d) im Bereich Project Portfolio Management - Vollzeit/Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 30.03.2020

  • Praktikumsstelle

Hochschulpraktikant (w/m/d) im Bereich Project Portfolio Management - Vollzeit/Teilzeit Corporate Development Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Deine Verantwortung Projektmitarbeit bei der Einführung eines Reportingtools Unterstützung unserer Portfolio Business Partner im Daily Business Aufarbeiten von statistischen Grundlagen/Kennzahlen sowie Analyse und Interpretation des Projektportfolios Pflege und Weiterentwicklung der Portfolio- und Projektmanagement-Richtlinien im unternehmenseigenen Wiki Erstellen von Präsentationen für das Portfolio-Board und die Konzernleitung Arbeitspensum: 80-100 %, befristet auf ein Jahr Deine Qualifikation Universitäts- oder Fachhochschulabschluss, idealerweise in Business Administration oder Wirtschaftsinformatik Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenflair mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und zu kommunizieren Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrung mit Projekt- und Prozessarbeiten von Vorteil St. Gallen Vollzeit Praktikanten / Werkstudenten / (Studentische) Aushilfe 01.08.2020 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

27.03.2020

Helvetia Versicherungen

Business Analyst Finanzen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 27.03.2020

  • Teilzeitstelle 100%

Business Analyst Finanzen Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Gestalten und Weiterentwickeln der Business Architektur des versicherungstechnischen Rechnungswesens Erarbeiten von fachlichen Anforderungen und Lösungsideen Ableiten und Beurteilen von Prozessverbesserung sowie Unterstützung in deren Umsetzung Erstellung von Konzepten und Fachanforderungen Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Abteilungen Selbständige Führung von Projekten und Teilprojekten Mitwirken bei Innovationsvorhaben 80 - 100% Ihre Qualifikation Aus-/Weiterbildung von Finanz- oder Betriebswirtschaft oder ähnliches Versicherungserfahrung von Vorteil, insbesondere in der Versicherungstechnik Hohes Prozessverständnis und Projekterfahrung im agilen Projektvorgehen Kreativität und Ideen zur digitalen Optimierung und Modellierung komplexer Sachverhalte Strukturiertes, konzeptionelles und analytisches Vorgehen Initiative, kommunikationsfähige Persönlichkeit mit hoher Ergebnis- und Kundenorientierung St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

27.03.2020

Helvetia Versicherungen

Mitarbeiter Zahlungsverkehr (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 27.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Mitarbeiter Zahlungsverkehr (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Führen der Bankenbuchhaltung innerhalb unserer international tätigen Versicherungsgesellschaft Verarbeiten, Kontrollieren und Zuweisen aller Ein-und Auszahlungen Tagfertiges Verbuchen aller Bank- und Postkonto-Bewegungen sowie Abstimmen der Konti Schriftliche und telefonische Abklärungen bei Unklarheiten mit Banken und internen Stellen Betreiben von Nachforschungen im nationalen und internationalen Zahlungsverkehr Mitarbeit in zahlungsverkehrrelevanten Projekten Verwalten und Führen der Mitarbeiter-Sparkonti im Sinne einer Bank innerhalb der Versicherung Arbeitspensum: 80-100 % Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Bankensektor Erfahrung im internationalen Zahlungsverkehr Gute Kenntnisse von SWIFT, SAP FI, Excel und Powerpoint Sehr gute Deutsch- und gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und eventuell in Italienisch Freude an administrativen, teilweise repetitiven Arbeiten Ausgeprägtes Zahlenflair, zuverlässige und speditive Arbeitsweise Flexibler, belastbarer, mitdenkender und kommunikativer Teamplayer St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

23.03.2020

Helvetia Versicherungen

Teamleiter Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 23.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Teamleiter Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Leiten und Weiterentwickeln eines bestehenden Teams von Fachleuten aus dem Bereich Rechnungswesen Sicherstellen von Quartals- und Jahressabschlüssen von Gruppengesellschaften der Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG, St. Gallen Erstellen von Abschlussüberleitungen der Gesellschaften (OR zu IFRS) Schweizweite Fachverantwortung für die Kostenrechnung, das Spesen- und Kreditkartenwesen sowie die elektronische Kreditorenbuchhaltung Gewährleisten der Einhaltung von lokalen Rechnungslegungsstandards sowie von fachlichen Vorgaben gemäss IFRS und Konzernhandbuch Optimieren und Weiterentwickeln von Prozessen im Bereich Rechnungswesen Arbeitspensum: 80-100 % Ihre Qualifikation Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder ähnliche Ausbildung; allenfalls Weiterbildung als eidg. dipl. Experte/Expertin in Rechnungslegung und Controlling Mehrjährige Buchhaltungserfahrung, speziell im Bereich Kostenrechnung, Kreditoren- und Mandatsbuchhaltungen Führungserfahrung Hohe digitale Affinität, sehr gute Excel-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Innovativ, effizient, Flair für Prozessoptimierungen, kommunikativ und kontaktfreudig Gute Englischkenntnisse von Vorteil St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/mario-rubano-28a76130/ https://www.xing.com/profile/Mario_Rubano/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

21.03.2020

Helvetia Versicherungen

Projektmitarbeiter IFRS 17-Implementierung (w/m/d) - befristet auf ein Jahr - Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001St. Gallen

  • 21.03.2020

  • Teilzeitstelle 100%

Projektmitarbeiter IFRS 17-Implementierung (w/m/d) - befristet auf ein Jahr - Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Dokumentation von Spezifikationen aus dem IFRS 17/9 - Projekt für die Finanzabteilung Unterstützung bei der Umsetzung von IFRS 17/9 innerhalb der Finanzabteilung Mitarbeit beim Testing und der Stabilisierung Dokumentation der angepassten Prozesse für die Fachabteilung Arbeitspensum: 80-100 %, befristet auf ein Jahr Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftlicher Universitätsabschluss (Bachelor oder Master), Vertiefungsrichtung Rechnungswesen und Finanzen Sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, jede weitere Sprache ist ein Plus Ausdauernd und offen für herausfordernde komplexe Fragestellungen Kommunikative Persönlichkeit, die durch lösungsorientiertes Handeln getrieben ist Konzeptionelle und vernetzte Denkfähigkeit, hohe Dienstleistungsmentalität, Einsatz- und Lernbereitschaft St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Berufseinsteiger nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/thomashirschi/ https://www.xing.com/profile/Thomas_Hirschi2/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

17.03.2020

Helvetia Versicherungen

Assistent CEO / Mitarbeiter CEO-Office (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 17.03.2020

  • Vollzeitstelle

Assistent CEO / Mitarbeiter CEO-Office (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit CEO-Office Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Pendenzenmanagement auf Stufe CEO-Office Organisatorische Unterstützung bei der Planung von Konzernleitungssitzungen (Themenplanung, Agendasetting, Qualitätsmanagement) und anderen Anlässen des CEO Inhaltliche Unterstützung des CEO bei seinen Vorbereitungen für die Sitzungen der Konzernleitung (Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen), des Verwaltungsrates und externen Gremien Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen des CEO für interne und externe Veranstaltungen Unterstützung in operativen und strategischen Fragestellungen Selbstständige Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben im Auftrag des CEO und der Leiterin CEO-Office 80 – 100% Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Betriebsökonomie (M.A. oder Bachelor) sowie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Strategieentwicklung, Unternehmensberatung oder Corporate Finance Kenntnis der Versicherungsbranche von Vorteil Ausgewiesene schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Integere, loyale und proaktive Persönlichkeit mit hervorragenden analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie organisatorischem Geschick Überzeugendes Auftreten und selbständige Arbeitsweise Erstklassige Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil St. Gallen Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/susanne-tengler-557743106 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

13.03.2020

Helvetia Versicherungen

Assistent CEO / Mitarbeiter CEO-Office (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 13.03.2020

  • Vollzeitstelle

Assistent CEO / Mitarbeiter CEO-Office (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit CEO-Office Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Pendenzenmanagement auf Stufe CEO-Office Organisatorische Unterstützung bei der Planung von Konzernleitungssitzungen (Themenplanung, Agendasetting, Qualitätsmanagement) und anderen Anlässen des CEO Inhaltliche Unterstützung des CEO bei seinen Vorbereitungen für die Sitzungen der Konzernleitung (Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen), des Verwaltungsrates und externen Gremien Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen des CEO für interne und externe Veranstaltungen Unterstützung in operativen und strategischen Fragestellungen Selbstständige Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben im Auftrag des CEO und der Leiterin CEO-Office 80 – 100% Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Betriebsökonomie (M.A. oder Bachelor) sowie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Strategieentwicklung, Unternehmensberatung oder Corporate Finance Kenntnis der Versicherungsbranche von Vorteil Ausgewiesene schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Integere, loyale und proaktive Persönlichkeit mit hervorragenden analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie organisatorischem Geschick Überzeugendes Auftreten und selbständige Arbeitsweise Erstklassige Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil St. Gallen Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/susanne-tengler-557743106 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

31.03.2020

Helvetia Versicherungen

Business Analyst - SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 31.03.2020

  • Vollzeitstelle

Business Analyst - SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Sie unterstützen unsere gruppenweiten Fachbereiche umfassend und professionell rund um das Thema SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI/IFRS 17 Sie übernehmen Verantwortung in allen Projektphasen - von der fachlichen und technischen Konzeption über Realisierung und Test bis hin zum GoLive und darüber hinaus Sie planen Anwenderschulungen und führen diese durch Sie sind verantwortlich für die Wartung und Weiterentwicklung des SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI Sie übernehmen die Führung und Steuerung von externen Mitarbeitenden Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Vertiefte Kenntnisse in den SAP Modulen Financial Products Subledger/ SAP Smart AFI Kenntnisse im Bereich IFRS 17 Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie umsetzungsstarke Persönlichkeit mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität Reisebereitschaft St. Gallen / Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

27.03.2020

Helvetia Versicherungen

Business Analyst Collection & Disbursement

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 27.03.2020

  • Vollzeitstelle

Business Analyst Collection & Disbursement Group Finance Operations Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Umfassende und professionelle Unterstützung unserer gruppenweiten Fachbereiche rund um das Thema SAP FS-CD Projektarbeit im Rahmen von FS-CD Implementierungen Adaption von Kundenanforderungen in SAP FS-CD Prozesse (Analyse, Konzeption, Spezifikation, Customizing, Schulung, Testunterstützung) Koordination und Abwicklung des Change Managements Abstimmungen mit sämtlichen Stakeholdern wie z. B. Fachbereiche, IT-Spezialisten, Lieferanten etc. Herbeiführung und Kommunikation von Entscheidungen sowie Aufbau und Pflege interner Kundenbeziehungen Steuerung externer Mitarbeiter Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Gute SAP FS-CD Kenntnisse Gute Kenntnisse von In/Exkasso Prozessen Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz sowie Offenheit und Zielstrebigkeit Freude am Umgang mit internen Kunden Ausgewiesene Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft für sporadische Dienstreisen St. Gallen / Zürich Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Pascal_Schaer3/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

19.03.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung für Balzers und Triesen Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9490Vaduz

  • 19.03.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung für Balzers und Triesen Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Vaduz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise einige Jahre Verkaufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Vaduz Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.xing.com/profile/Ronny_Rohner/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen