Die besten 4’810 Jobs in der Region.

Helvetia Versicherungen

Die Helvetia Gruppe mit Sitz in St. Gallen ist in über 150 Jahren zu einer erfolgreichen, international tätigen Versicherungsgruppe gewachsen. Sie erbringt mit rund 6‘700 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 4.7 Millionen Kunden weltweit. Im Heimmarkt Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Mit der Strategie helvetia 20.20 setzt Helvetia verstärkt auf Kundenfokus und Innovation, bleibt aber weiterhin persönlich und zuverlässig – gemäss ihren Werten Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
 
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 

Helvetia Versicherungen

Dufourstrasse 40
9001 St. Gallen
Telefon: +41 58 280 5050

23.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kafka DevOps Solution Architect (w/m) 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 23.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kafka DevOps Solution Architect (w/m) 80-100%. Front End Solutions. Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Aufbau und Betrieb einer Kafka-Plattform auf Basis Openshift Aufbau von Self-Service-Möglichkeiten für DevOps Etablierung von Configuration Management und Automatisierung der Provisionierungsprozesse Beratung und Support von Projektteams beim Einsatz von Kafka DevOps Kulturwandel im Unternehmen vorantreiben Ihre Qualifikation Höhere Informatikausbildung Mehrjährige Erfahrung in Aufbau und Betrieb komplexer Cloud-Umgebungen Erste Erfahrung in Aufbau und Betrieb von Kafka-Plattformen Interesse und Ambitionen sich als Experte in den Bereichen Kafka, Cloud, DevOps, Container Technologie und Infrastruktur Automatisierung zu etablieren Hohe Umsetzungskompetenz sowie Freude an Change-Prozessen Arbeitsort Basel oder St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung mehrjährig Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrik Klein Recruiting Partner +41 58 280 11 94
Inserat ansehen

05.07.2019

Helvetia Versicherungen

Teamleiter/in Inbound Helvetia Service Center 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 05.07.2019

  • Vollzeitstelle

Teamleiter/in Inbound Helvetia Service Center 80-100% Vertrieb Schweiz Basel Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Leadership eines eigenen Teams Betreuung, Beratung, Verkauf und 1st-Level Support für Kunden Organisatorische, fachliche und persönliches Leading (Coaching, Motivation, Führung) Verantwortlich für die Einhaltung der Prozess und KPI's Sicherstellen der Zusammenarbeit innerhalb des HSC, des Teams, mit den Kunden, den Generalagenturen sowie den Fachressorts Betreuen der Lehrlinge im zugewiesenen Arbeitsbereich Ihre Qualifikation Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz sowie umsichtiger Teamplayer/-in mit Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und Gehör für Kunden und die Mitarbeitenden KV-Versicherungsausbildung mit Weiterbildung zur Versicherungsfachfrau/-mann Aufgestellte, sympathische, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Innovationskraft Stilsicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil Arbeitsort Basel Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung Leadership, Fachkräfte Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen interne und externe Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Noch Fragen?&Los.. Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
Inserat ansehen

09.07.2019

Helvetia Versicherungen

Bereichscontroller/-in

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 09.07.2019

  • Vollzeitstelle

Bereichscontroller/-in. Controlling Schweiz. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Beratung der Bereichsleitung über den gesamten Controlling-Prozess hinweg für ein zielgerichtetes Entscheiden und Handeln Aufzeigen von Optimierungs- und Synergiepotenzial zur kontinuierlichen Verbesserung der Kosten- und Leistungssituation und Unterstützung in bereichsspezifischen Projekten Finanzieller Sparringpartner für Innovationsvorhaben und Tochtergesellschaften Bereichsübergreifende Beurteilung von Business Cases sowie Einforderung des Nutzens Ihre Qualifikation Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft Mehrjährige Erfahrung im Controlling, davon mindestens drei in einer Versicherung Professioneller Umgang mit MS Office, SAP, Tempus und Tagetik Sehr gute konzeptionelle und methodische Fähigkeiten sowie ein grosses Mass an vernetztem Denken Offene, kommunikative und empathische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft  Arbeitsort Basel Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Raffaela Guntersweiler Recruiting Partner +41 58 280 51 46
Inserat ansehen

27.06.2019

Helvetia Versicherungen

Leiter/in CRM 80 - 100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 27.06.2019

  • Vollzeitstelle

Leiter/in Customer Relationship Management (w/m) 80 - 100%. Business Model & Transformation. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir suchen Sie als Leiter/in CRM für unser Ressort Business Model & Transformation im Bereich Unternehmensentwicklung, wo Sie eine führende Rolle in der Weiterentwicklung und der unternehmensweiten Implementierung des CRM haben werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Fachliche Verantwortung für die Pflege und der Weiterentwicklung des CRM-Systems (SAP) mit folgenden Zielen: • Zentrale Dokumentation und Nutzung von allen Kundenkontakten sowie -informationen • Automatisierung der Prozesse im Kundenkontakt • Basis für die Kundenzentrierung und Personalisierung von Produkten und Services sowie systematische Marktbearbeitung Ausrichten des CRM an der Omni-Channelling- Strategie und den Customer Journeys Koordination von Projektthemen mit CRMAuswirkungen sowie Durchführung eigener CRM-Projekte im agilen Umfeld Management der Themen rund um Datenschutz, Central Compliance und Autorisierung Aktives Stakeholder-Management als Bindeglied zwischen Business und IT Führung des fachlichen CRM-Teams Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Erfahrung im CRM-Umfeld, vorzugsweise in der Versicherungsbranche Mehrjährige Projekterfahrung auch mit agilen Methoden Erfahrung in der Applikationsbetreuung von SAP Analytische und konzeptionelle Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein und empathischem Auftreten Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Arbeitsort Basel Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Führungsfunktion Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
Inserat ansehen

22.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kampagnen und Projektmanager Marktbearbeitung

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 22.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kampagnen und Projektmanager/ -in Marktbearbeitung Vertriebsmanagement und Services Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Konzeption, Planung und Umsetzung von ganzheitlichen Marktbearbeitungs- und Verkaufsförderungskonzepten mit dem Schwergewicht Private Vorsorge Entwicklung und Koordination von crossmedialen Marketing-Kampagnen in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Stakeholdern und Fachabteilungen z.B. Produktmanagement, Data Analytics, Online Business etc.  Entwicklung und Umsetzung von innovativen Marktbearbeitungsstrategien zur Kundenbindung und Neukundengewinnung Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung zielgruppengerechter Kampagnenanalysen anhand der relevanten KPI's Vorantreiben von konsequenten Automatisierungen der Prozesse und Abläufe, in Richtung datengetriebener und trigger-basierten Life-cycle-Kampagnen Mitwirkung in bereichsübergreifenden und interdisziplinären Projekten Enge Begleitung von Produktentwicklungen Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliche Hochschulausbildung (FH, Uni) oder fundierte Berufspraxis mit entsprechender Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen Kampagnenmanagement, Zielgruppensegmentation, CRM, Strategie und interdisziplinären Projekten Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Erfahrung in der Versicherungsbranche Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Innovative Persönlichkeit mit sehr hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Arbeitsort Basel Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung 6 Jahre  Beginn 01.10.2019 Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
Inserat ansehen

09.07.2019

Helvetia Versicherungen

Software Engineer/Solution Architect Cloud-Native (w/m) – frontend@helvetia

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 09.07.2019

  • Vollzeitstelle

Software Engineer/Solution Architect Cloud-Native (w/m) – frontend@helvetia. Front End Solutions. Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Erarbeiten von kundenzentrierten Lösungen auf Basis von OpenShift, Kafka, Java, Angular, gemeinsam mit eigenem und anderen Projektteams Umsetzung und Betrieb dieser Lösungen im Sinne von DevOps Beratung und Anleitung anderer Teams in der Anwendung neuer Patterns (Event-Driven, Cloud-Native, Microservices, CI/CD, Domain Driven Design, …) Sicherstellung von Security, Performance, Wirtschaftlichkeit sowie Einbettung in die Anwendungslandschaft und Unternehmensarchitektur Ihre Qualifikation Studium in Informatik/Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung Full-Stack Software Engineer und/oder Solution Achitect mit langjähriger Erfahrung in Java EE-Entwicklungsprojekten Mehrjährige Erfahrung in modernen Entwicklungsparadigmen, wie z.B. Cloud-Native, Microservices, Event-Driven, DevOps und/oder grosses Interesse sich darin zu vertiefen Arbeitsort Basel oder St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung mehrjährig bis langjährig Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrik Klein Recruiting Partner +41 58 280 11 94
Inserat ansehen

09.07.2019

Helvetia Versicherungen

Enterprise Architect (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 09.07.2019

  • Vollzeitstelle

Enterprise Architect (w/m). Architecture. Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Sie übernehmen die Verantwortung für Lösungsarchitekturen in spannenden strategischen Projekten Sie erarbeiten im Team die Zielarchitektur in allen Architektur-Dimensionen (Anwendung, Daten, Plattform, Integration, Security) und vertreten diese in Projekten und Fachgremien Sie treiben technische Innovationen voran (z.B. APIs, Cloud, Smart Data und künstliche Intelligenz) Sie wirken in unserer Helvetia Architecture Community mit Sie begeistern den Fachbereich und die IT mit tollen Lösungsdesigns Ihre Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Design von Lösungsarchitekturen Breite und aktuelle IT Architektur Kenntnisse (z.B. mit Cloud, Integration, Big Data, Security,…) Starke analytische und methodische Fähigkeiten sowie pragmatische und zielorientierte Vorgehensweise Komplexe Sachverhalte können Sie einfach und überzeugend darstellen Sie sind ein Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Mut zur Gestaltung Arbeitsort Basel Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung mehrjährig Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrik Klein Recruiting Partner +41 58 280 11 94
Inserat ansehen

25.06.2019

Helvetia Versicherungen

Software Engineer Java (w/m) - Output-Management 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 4002 Basel

  • 25.06.2019

  • Vollzeitstelle

Software Engineer Java (w/m) - Output-Management 80-100%. Competence Center Information Management. Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Weiterentwicklung der Middleware-Komponente des zentralen Output-Service Betriebs- und Plattformverantwortung für die Middleware-Komponente des zentralen Output-Service (DevOps) Vorbereitung und sorgfältige Durchführung von Regressionstests Proaktive Mitgestaltung und Optimierung unseres Output-Management-Service Kontinuierliche Optimierung der Entwicklungs- und Betriebsprozesse Ihre Qualifikation Abschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik (FH/HF/Uni) und/oder relevante Berufserfahrung Nachgewiesene Entwicklungserfahrungen mit aktuellen Java-Technologien für serverbasierte Softwarekomponenten Erfahrungen mit Betriebsaufgaben und –verantwortung von Vorteil Interesse sich im Bereich Customer Communication zu vertiefen Kenntnisse gängiger Middleware-Plattformen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und hoher Eigenmotivation Arbeitsort Basel Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Per sofort Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrik Klein Recruiting Partner +41 58 280 11 94
Inserat ansehen

01.07.2019

Helvetia Versicherungen

Projektleiter/-in Immobilien 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 8600 Dübendorf

  • 01.07.2019

  • Vollzeitstelle

Projektleiter/-in Immobilien 80-100%. Immobilien Projekte Schweiz. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Vertretung der Investoreninteressen bei Bauprojekten Realisierung von Projekten im Zusammenhang mit Investitionen in Immobilienanlagen Zusammenarbeit mit externen Planern und Planergemeinschaften Beurteilung und Bewertung von Bauprojekten und Objekten Vorbereiten und Stellen von Investitionsanträgen Mitarbeit bei der Budgetierung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium als Architekt/in FH oder ETH Betriebs- oder immobilienwirtschaftliche Weiterbildung (z.B. Curem) Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter/-in in einem Architekturbüro, einer Generalunternehmung oder in vergleichbarer Position bei einem institutionellem Investor Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe Kunden-, Qualitäts- und Kostenorientierung Arbeitsort Dübendorf Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 80-100% Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Michèle Grellinger Recruiting Partner +41 58 280 19 11
Inserat ansehen

09.07.2019

Helvetia Versicherungen

Consulente alla clientela (f/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 6501 Bellinzona Region Bellinzona

  • 09.07.2019

  • Vollzeitstelle

Consulente alla clientela (f/m). Agenzia Generale Bellinzona. Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l’autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La sua responsabilità Vendere soluzioni assicurative, previdenziali e ipotecarie, acquisire nuovi affari, nonché gestire ed ampliare il portafoglio clienti esistente Analizzare le esigenze dei clienti, individuarne i rischi e predisporre delle soluzioni su misura Svolgere consulenze personali a clienti privati e piccole e medie imprese regionali nel ramo delle assicurazioni cose, persone e vita La sua qualificazione Attitudini alla vendita e consulenza Conoscenze ed esperienza nel ramo assicurativo costituiscono titolo preferenziale, ma non indispensabile Lingua madre italiano, buone conoscenze del tedesco o del francese Domiciliato in Svizzera, nella zona di vendita Preferibilmente tra 25 e 45 anni Luogo di lavoro Bellinzona Modo d'occupazione Lavoro fisso Grado d'occupazione 100% Inizio Previo accordo Interessato/a? Faccia il primo passo e si candidi ora. Prendiamo in considerazione solo applicazioni dirette e online. Per saperne di più sull'Helvetia come datore di lavoro:www.helvetia.ch/carrierastories Domande? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

18.07.2019

Helvetia Versicherungen

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 6501 Bellinzona Region Bellinzona

  • 18.07.2019

  • Vollzeitstelle

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m). Agenzia generale Bellinzona. Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l’autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La sua responsabilità Possibilità di partecipare all'organizzazione del trattamento di mercato nel settore previdenza/consulenza finanziaria Adesione ad una cerchia di specialisti per il perfezionamento personale, professionale e commerciale e per lo scambio di esperienze Ottima base per il successo economico della propria attività di vendita (portafoglio proprio) ed accesso all'intero settore d'attività dell'Agenzia generale in ambito previdenziale e finanziario La sua qualificazione Esperienza pluriennale nell'acquisizione, consulenza e vendita nel segmento dei clienti con relativa attestazione dei risultati Solide conoscenze in ambito previdenziale del settore vita individuale e vita collettiva La volontà di avere successo nella propria attività di vendita, come pure nei compiti svolti in tandem con altri consulenti alla clientela Forte capacità di fornire supporto e d'incoraggiare i colleghi Solide conoscenza del tedesco e/o francese Luogo di lavoro Bellinzona Modo d'occupazione Lavoro fisso Grado d'occupazione 100% Inizio Previo accordo Interessato/a? Faccia il primo passo e si candidi ora. Prendiamo in considerazione solo applicazioni dirette e online. Per saperne di più sull'Helvetia come datore di lavoro:www.helvetia.ch/carrierastories Domande? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

02.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater/-in Unterengadin

  • Helvetia Versicherungen

  • 7001 Region Graubünden

  • 02.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater/-in Unterengadin. Hauptagentur St. Moritz. Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort Unterengadin Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

21.07.2019

Helvetia Versicherungen

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 6900 Lugano Region Lugano

  • 21.07.2019

  • Vollzeitstelle

Responsabile di mercato Previdenza / Finanza (f/m). Agenzia generale Lugano. Il nostro Servizio esterno procede sempre per la sua strada, certo di poter sempre contare sul nostro aiuto. Una buona predisposizione al contatto interpersonale e l’autonomia decisionale sono in questo caso requisiti essenziali. Attendiamo con ansia la vostra candidatura – &Vai. La sua responsabilità Possibilità di partecipare all'organizzazione del trattamento di mercato nel settore previdenza/consulenza finanziaria Adesione ad una cerchia di specialisti per il perfezionamento personale, professionale e commerciale e per lo scambio di esperienze Ottima base per il successo economico della propria attività di vendita (portafoglio proprio) ed accesso all'intero settore d'attività dell'Agenzia generale in ambito previdenziale e finanziario La sua qualificazione Esperienza pluriennale nell'acquisizione, consulenza e vendita nel segmento dei clienti con relativa attestazione dei risultati Solide conoscenze in ambito previdenziale del settore vita individuale e vita collettiva La volontà di avere successo nella propria attività di vendita, come pure nei compiti svolti in tandem con altri consulenti alla clientela Forte capacità di fornire supporto e d'incoraggiare i colleghi Solide conoscenza del tedesco e/o francese Luogo di lavoro Lugano Modo d'occupazione Lavoro fisso Grado d'occupazione 100% Inizio Previo accordo Interessato/a? Faccia il primo passo e si candidi ora. Prendiamo in considerazione solo applicazioni dirette e online. Per saperne di più sull'Helvetia come datore di lavoro:www.helvetia.ch/carrierastories Domande? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

01.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater/-in für Balzers und Triesen

  • Helvetia Versicherungen

  • 8004 Region Rheintal / FL / Linth

  • 01.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater/-in für Balzers und Triesen. Hauptagentur Vaduz. Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise einige Jahre Verkaufserfahrung  Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort Vaduz Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

02.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater/-in Mörschwil/Berg

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 Region St. Gallen

  • 02.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater/-in Mörschwil/Berg. Generalagentur St. Gallen-Appenzell. Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

22.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater/-in Romanshorn

  • Helvetia Versicherungen

  • 8580 Region Thurgau / Bodensee

  • 22.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater/-in Romanshorn. Hauptagentur Amriswil. Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche/ -beratung oder im Verkauf von anspruchsvollen Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz und breites persönliches Netzwerk im Verkaufsgebiet Arbeitsort Amriswil Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

03.07.2019

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter/-in Verkaufssupport 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 8580 Region Thurgau / Bodensee

  • 03.07.2019

  • Vollzeitstelle

Sachbearbeiter/-in Verkaufssupport 80-100%. Generalagentur Thurgau. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater Offertstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen und bei der Ausbildung der Lernenden Ihre Qualifikation Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität Reife, gestandene Persönlichkeit mit Flair für den Kundenkontakt Arbeitsort Amriswil/Frauenfeld Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 80-100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

22.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater/-in Region Wil (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 8404 Region Wil / Toggenburg

  • 22.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater/-in Region Wil (w/m). Hauptagentur Wil. Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Verkauf von  beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen,  ausgeprägter Einsatzwille und überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort Wil Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

09.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater /-in

  • Helvetia Versicherungen

  • 8000 Region Zürcher Oberland

  • 09.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater/-in. Generalagentur Männedorf/Zürcher-Oberland. Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Verkauf von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen,  ausgeprägter Einsatzwille und überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort Männedorf/Uster Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

29.05.2019

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m) 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 29.05.2019

  • Vollzeitstelle

Business Analyst (w/m) 80-100%. Strategie- und Business-Transformation Nicht-Leben. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Erarbeiten, Modellieren und Dokumentieren von fachlichen Anforderungen und Geschäftsprozessen Beurteilen von Lösungsvarianten hinsichtlich Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Qualität Identifizierung und Analyse von Business-Anforderungen und entsprechende Übersetzung in IT-Anforderungen Aktives Stakeholder-Management als Bindeglied zwischen Business und IT Mitarbeit in (Teil-)Projekten und in Initiativen im Marktbereich Nicht-Leben Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Praktische Erfahrung aus der Versicherungswirtschaft ist zwingend Hohe technische Affinität Zertifizierung im Requirements Engineering (CPRE) Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Persönlichkeit Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch wünschenswert Arbeitsort St. Gallen, Arbeitsplatzmöglichkeiten in Zürich Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
Inserat ansehen

17.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kundenberater/-in Grossraum Affoltern am Albis

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 17.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kundenberater/-in Grossraum Affoltern am Albis. Generalagentur Horgen/Knonaueramt. Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie bei Hypotheken Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Weitgehend selbständiges Planen des eigenen geschäftlichen Tagesablaufes Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Beratungserfahrung idealerweise im Finanzdienstleistungssektor oder im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten/Dienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Arbeitsort Affoltern am Albis Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

23.06.2019

Helvetia Versicherungen

Daten Architekt/-in / Daten Modellierer/ -in

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 23.06.2019

  • Vollzeitstelle

Data Architect (w/m) 80-100%   Data & Analytics Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Aufbau der (Fach-)Datenarchitektur als zentraler Bestandteil des gruppenweiten Data Managements Konzeption von logischen Datenmodellen und Identifikation von Möglichkeiten zur technischen Umsetzung und Nutzung Glossar / Metadaten Management Analyse und Optimierung von Datenfluss und Lebenszyklen über Systemgrenzen hinweg Harmonisierung und Standardisierung von bereichsübergreifend genutzten Daten Sicherstellung der Konsistenz von Daten- und IT-Architektur (Schnittstelle zur Enterprise Architektur) Aufbau, Einführung und Weiter-entwicklung der erforderlichen Geschäfts-prozesse zum Betrieb der Daten- Architektur Ihre Qualifikation HF/FH in Informatik, Wirtschaftsinformatik Berufspraxis als Data Architect aus ähnlichen Positionen mit hohem Bezug zum Datenmanagement, zur Datenmodellierung und -Architektur Umfassende Kenntnisse in ITIL, "Sparx Enterprise Architect" und MS-Office Projektmanagement Analytische Fähigkeiten, eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und Stakeholdern Deutsch- und Englischkenntnisse in w/s Arbeitsort Basel Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung mehrjährig Beginn 01.08.2019 oder n. Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
Inserat ansehen

25.06.2019

Helvetia Versicherungen

Business Analyst (w/m) – SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 25.06.2019

  • Vollzeitstelle

Business Analyst (w/m) – SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI. Group Finance Operations. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir suchen Sie als Business Analyst für unser Ressort Group Finance Operations im Marktbereich Finanzen, wo Sie eine führende Rolle in der Konzeption, Umsetzung und Einführung von dem neuen Rechnungslegungsstandard IFRS 17 auf Basis von SAP haben werden. Ihre Verantwortung Sie unterstützen unsere gruppenweiten Fachbereiche umfassend und professionell rund um das Thema SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI/IFRS 17 Sie übernehmen Verantwortung in allen Projektphasen - von der fachlichen und technischen Konzeption über Realisierung und Test bis hin zum GoLive und darüber hinaus Sie planen Anwenderschulungen und führen diese durch Sie sind verantwortlich für die Wartung und Weiterentwicklung des SAP Financial Products Subledger/SAP Smart AFI Sie übernehmen die Führung und Steuerung von externen Mitarbeitenden Ihre Qualifikation Höhere Aus-/Weiterbildung in Finanz- oder Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Vertiefte Kenntnisse in den SAP Modulen Financial Products Subledger/ SAP Smart AFI Kenntnisse im Bereich IFRS 17 Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie umsetzungsstarke Persönlichkeit mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität Reisebereitschaft Arbeitsort St. Gallen, Arbeitsplatzmöglichkeiten in Zürich Stettbach Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Business Analyst Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

01.07.2019

Helvetia Versicherungen

Senior Business Architect (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 01.07.2019

  • Vollzeitstelle

Senior Business Architect (w/m). Strategie- und Business-Transformation Nicht-Leben. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Gestalten und Weiterentwickeln der Business Architektur und des Geschäftsmodells im Marktbereich Nicht-Leben Schweiz Entwickeln und Verfassen von Konzepten auf Basis von Strategie und fachlichen Zielbildern Challengen von Anforderungen und Sicherstellen grundsätzlicher Konsistenz Erstellen und Unterhalten von fachlichen Zielarchitekturen, Konzepten sowie des Capability- und Geschäftsobjektmodells Nicht-Leben Selbständige Führung von Teilprojekten und Mitarbeit in Initiativen zur Architekturerarbeitung und -umsetzung Fachliche und methodische Begleitung von Business Analysten und Fachbereichen in Transformationsvorhaben Ihre Qualifikation (Fach-)Hochschulabschluss in Business Administration, Business Engineering oder Informatik Kommunikative und gewinnende Persönlichkeit, die abstrakte Themen im Team veranschaulichen und bearbeiten kann Erfahrung in Digitalisierungsprojekten und Modellierung komplexer Sachverhalte Starkes analytisches Denken mit Freude an Abstraktion Stark im konzeptionellen Denken und in der Dokumentation fachlicher Anforderungen Versicherungserfahrung von Vorteil Arbeitsort St. Gallen, Arbeitsplatzmöglichkeiten in Zürich Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Senior Fachspezialist Beginn Per sofort Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
Inserat ansehen

21.06.2019

Helvetia Versicherungen

Business Developer Eco-Systeme (w/m) 100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 21.06.2019

  • Vollzeitstelle

Business Developer Eco-Systeme (w/m) 100%. Unternehmensentwicklung. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Im Bereich Unternehmensentwicklung suchen wir für den weiteren Ausbau unseres Eco-System Home eine proaktive, innovative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit vernetztem Denkvermögen. Bringen Sie erste Erfahrungen aus den Bereichen Immobilien, Proptech und/oder Fintech mit und sind Sie konzeptionell genauso stark wie in der operativen Umsetzung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Neue erfolgreiche Produktinitiativen im Eco-System HOME eigenverantwortlich vorantreiben, von der Idee bis zum Rollout – inklusive Marktanalyse, Produktkonzept (inkl. MVP), Unterstützung des Entwicklerteams, Projektmanagement, Go-to-Market-Strategie Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie mit externen Partnerunternehmen zur Gewährleistung ganzheitlicher und durchgehender Kundenerlebnisse und Services «Rund ums Wohnen» Umsetzung von Innovations-Projekten und neuen Geschäftsmodellen zur Digitalisierung der Immobiliensuche und des Immobilienkaufs mit unseren Partnerfirmen Erschliessung von neuen Kundenzugängen und Ertragsquellen   Ihre Qualifikation Universitätsabschluss in IT, BWL, Mathematik oder Ingenieurswissenschaften Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Projekt- und Innovationsmanagement sowie in der Anwendung von kundenzentrierten Methoden wie Design Thinking, Customer Experience Management, etc. Praktische Erfahrung und solides Verständnis im Schweizer Immobilien- und Hypofinanzierungsmarkt  Hand-on Mentalität gepaart mit Aufgeschlossenheit und starkem Willen in einem Technologie-Umfeld Neues zu lernen  Exzellente analytische Skills, sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz; Out-of-the-box Denken Selbständige und ergebnisorientierte Problemlösung, sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Affinität und Verständnis für neue Produkte und Technologien Programmierkenntnisse sind von Vorteil Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick auf Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil Arbeitsort Zürich Anstellungsart Festanstellung Arbeitspensum 100% Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Simone Schlegel Recruiting Partner +41 58 280 57 32
Inserat ansehen

23.07.2019

Helvetia Versicherungen

IT-Business Architekt (w/m) 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 8050 Region Zürich

  • 23.07.2019

  • Vollzeitstelle

IT-Business Architekt (w/m) 80 -100%  Wer sind wir? Die Smile bietet digitale Versicherungslösungen für Privatpersonen, denen faire Prämien und eine hohe Kundenzufriedenheit wichtig sind. Das InsurTech wurde 1994 gegründet und verfügt über rund 130'000 Kunden.   Als InsurTech hinterfragen wir den Versicherungsstatus-Quo und die klassischen Big Player. Dabei setzen wir auf agile Arbeitsmethoden und haben keine Angst, Neues auszuprobieren. Bist du bereit, mit uns den Versicherungsmarkt zu erobern?   Was wirst du den lieben langen Tag tun?  Du wirst die Verantwortung für die digitale Transformation und Weiterentwicklung unserer Systemlandschaft im offenen agilen Umfeld übernehmen!  Du wirst sowohl abteilungsübergreifend wie auch extern eng mit Fachspezialisten, Business Analysten und IT Product Owner zusammenarbeiten. Die Erarbeitung diverser Lösungsansätze sowie deren Beurteilung hinsichtlich Machbarkeit, Funktionalität, IT-Architektur sowie Wirtschaftlichkeit wird eine deiner Haupttätigkeiten sein! Das Erstellen und Überarbeiten von Dokumentationen sowie technischen Spezifikationen wird in deinen Aufgabenbereich fallen. Das Testmanagement liegt in deiner Verantwortung! Warum du? Eigenverantwortlich, sowie lösungsorientiert Handeln ist dein Ding! Du hast deinen Bachelor- oder gar Masterabschluss mit einer Vertiefung in Informatik/Wirtschaftsinformatik oder einen ähnlichen Abschluss in der Tasche!  Dein Umfeld wird von deiner Begeisterungsfähigkeit mitgerissen! Du bist kein Einzelkämpfer sondern hast Spass an der Zusammenarbeit im Team.   Du bringst eine hohe technische Affinität mit! Du bist ein Organisationstalent und das Verhandeln mit internen und externen Schnittstellen fällt dir leicht! Die agile sowie digitale Versicherungswelt kennst du vielleicht schon! Auf jeden Fall hast du schon diverse IT- und/oder Businessprojekte umgesetzt! Du kannst sehr gut in Deutsch und gut in Englisch (IT-Sprache) kommunizieren! Arbeitsort Stettbach Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung Erste Berufserfahrung Beginn nach Vereinbarung Fragen?Diese beantwortet dir Frau Simone Schlegel Recruiting Partner Tel. 058 280 5732 Überzeugt? Zögere nicht und bewirb dich einfach! Wir freuen uns dich kennenzulernen! Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. www.smile-direct.ch smile.direct versicherungen
Inserat ansehen

19.07.2019

Helvetia Versicherungen

Fachspezialist/-in Finanz- und Rechnungswesen

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 19.07.2019

  • Vollzeitstelle

Fachspezialist/-in Finanz- und Rechnungswesen. Rechnungswesen Schweiz.  Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Eigenständige Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR (local GAAP) Koordination und Sicherstellung der Abschlussprozesse Erstellung verschiedener Reportings für die Konzernleitung und Aufsichtsbehörden Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern und der Revisionsstelle inkl. entsprechender Aufbereitung von Unterlagen/Konzepten Mitwirkung in Projekten für den Fachbereich Finanzen Ihre Qualifikation Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft (FH/HF) Berufserfahrung im Rechnungswesen inklusive Kenntnisse im Hauptbuch und in der Abschlusserstellung Gute MS Excel-und Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Flair für Zahlen, belastbar und flexibel Proaktive, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit lösungs- und zielorientiertem Handeln Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen

23.07.2019

Helvetia Versicherungen

Underwriter (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 23.07.2019

  • Vollzeitstelle

Underwriter (w/m). Haftpflichtversicherungen. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Selbständiges Underwriting (Risikoprüfung von Offertanfragen und Erstellung der Angebote) Betreuung und fachliche Unterstützung der verschiedenen Vertriebskanäle Vertragsadministration, Prüfung der Rückversicherungssituation und Einleitung notwendiger Sanierungsmassnahmen Mitwirkung bei der Neu-/Weiterentwicklung von Produkten und Tarifen Übernahme von fachlichen Coaching-Aufgaben in Aussenstellen Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung, Versicherungsfachmann/-frau mit eidg. FA, zusätzlich höhere Ausbildung erwünscht Langjährige Erfahrung im Haftpflicht-Underwriting Kunden- und vertriebsorientierte Persönlichkeit mit hohem Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstarke, belastbare und teamfähige Persönlichkeit Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
Inserat ansehen

01.07.2019

Helvetia Versicherungen

Senior Business Engineer Nicht-Leben (w/m)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 01.07.2019

  • Vollzeitstelle

Senior Business Engineer Nicht-Leben (w/m). Strategie- und Business-Transformation Nicht-Leben. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Gestalten und Weiterentwickeln der Business Architektur und des Geschäftsmodells im Marktbereich Nicht-Leben Schweiz Entwickeln und Verfassen von Konzepten auf Basis von Strategie und fachlichen Zielbildern Challengen von Anforderungen und Sicherstellen grundsätzlicher Konsistenz Erstellen und Unterhalten von fachlichen Zielarchitekturen, Konzepten sowie des Capability- und Geschäftsobjektmodells Nicht-Leben Selbständige Führung von Teilprojekten und Mitarbeit in Initiativen zur Architekturerarbeitung und -umsetzung Fachliche und methodische Begleitung von Business Analysten und Fachbereichen in Transformationsvorhaben Ihre Qualifikation (Fach-)Hochschulabschluss in Business Administration, Business Engineering oder Informatik Kommunikative und gewinnende Persönlichkeit, die abstrakte Themen im Team veranschaulichen und bearbeiten kann Erfahrung in Digitalisierungsprojekten und Modellierung komplexer Sachverhalte Starkes analytisches Denken mit Freude an Abstraktion Stark im konzeptionellen Denken und in der Dokumentation fachlicher Anforderungen Versicherungserfahrung von Vorteil Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
Inserat ansehen

15.07.2019

Helvetia Versicherungen

Cobol Anwendungsentwickler/-in

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 15.07.2019

  • Vollzeitstelle

Cobol Anwendungsentwickler/-in. Core Solutions. Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Durchführen von Analysetätigkeiten Programmieren und Weiterentwickeln der fachlichen Anforderungen im Mainframe Umfeld IBM z/OS, Cobol, DB2 Fehleranalyse und Optimierung der Software inklusive Komponenten-, Integrations- und Systemtests Einbringen von Innovationen und Mitarbeit bei dessen Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich (Digitalisierung & Automatisierung) Mitarbeit in Projekten Ihre Qualifikation Abschluss als (Wirtschafts-)Informatiker oder gleichwertige Ausbildung Fundierte Erfahrung in der Cobol oder PL/1 Programmierung im Mainframe-Umfeld Gute Kenntnisse mit relationalen Datenbanken Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit hoher Zielfokussierung Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Berufserfahrung mehrjährig Beginn nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrik Klein Recruiting Partner +41 58 280 11 94
Inserat ansehen

17.07.2019

Helvetia Versicherungen

Kreditspezialist/-in Firmenkunden 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 17.07.2019

  • Vollzeitstelle

Kreditspezialist/-in Firmenkunden 80-100%. Kautionsversicherungen. Für unser Ressort Kautionsversicherungen im Marktbereich Nicht-Leben suchen wir Sie als Kreditspzialisten! Helvetia bietet Garantien und Bürgschaften jeglicher Art an - dies für verschiedene Kunden vom KMU bis zum Grosskonzern. Die Kautionsabteilung zeichnet sich insbesondere durch sehr innovative Onlinelösungen aus und bietet einen interessanten Gestaltungsspielraum für die Umsetzung von neuen Ideen. Sind Sie eine einsatzbereite, proaktive und kreative Person und möchten Sie diesen Gestaltungsspielraum für die eigene Weiterentwicklung und diejenige des Teams nutzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Betriebswirtschaftliche Analyse von Bilanzen und Erfolgsrechnungen im Zusammenhang mit Kautionsanträgen Aktive Weiterentwicklung der Abteilung (Vertragsgestaltung, Bonitätsanalyse, Monitoringprozesse) Führung von Jahresgesprächen mit Kunden Verantwortung für den Ausbau der Kundenbeziehung mit Grosskunden Enge Zusammenarbeit mit Brokern, Kundenberatern und dem Management Ihre Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung im Kreditgeschäft als Credit Officer oder im Firmenkundengeschäft einer Bank Dynamische Person mit Eigeninitiative Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse (Französisch oder Italienisch) von Vorteil Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Patrick Böhler Recruiting Partner +41 58 280 19 40
Inserat ansehen

28.06.2019

Helvetia Versicherungen

Projektmitarbeiter/-in Team Projects Finance 80-100%

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 28.06.2019

  • Vollzeitstelle

Projektmitarbeiter/-in Team Projects Finance 80-100%. Group Finance Operations.  Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Aktive Mitarbeit in Finanzprojekten (bspw. IFRS 17/9, M&As, Post merger integrations) sowie Unterstützung in fachlichen, administrativen und organisatorischen Belangen Koordination mit unseren gruppenweiten Stakeholdern (CFOs, Aktuariaten, Corporate Functions, IT, Portfoliomanagement, etc.) Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung unserer Finanzprozesse, -systeme und -modelle (bspw. Robotics, Digitalisierung) Unterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Vorgaben zum Projektmanagement Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen Gute Erfahrung im Umsetzen von komplexen Projekten im CFO-Bereich Ausgeprägte IT-Affinität Versicherungskenntnisse von Vorteil Präzise, selbstständige und organisierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Arbeitsort St. Gallen, gelegentliche Reisetätigkeit im In- und Ausland Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Fachspezialist Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Raffaela Guntersweiler Recruiting Partner +41 58 280 51 46
Inserat ansehen

01.07.2019

Helvetia Versicherungen

Senior Fachspezialist/-in Finanz- und Rechnungswesen

  • Helvetia Versicherungen

  • 9001 St. Gallen

  • 01.07.2019

  • Vollzeitstelle

Senior Fachspezialist/-in Finanz- und Rechnungswesen. Rechnungswesen Schweiz. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Eigenständige Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR (local GAAP) Koordination und Sicherstellung der Abschlussprozesse Erstellung verschiedener Reportings für die Konzernleitung und Aufsichtsbehörden Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern und Erarbeitung von Konzepten Umsetzung von Finanzprojekten Ihre Qualifikation Ausbildung zum Experten in Rechnungslegung und Controlling oder diplomierten Wirtschaftsprüfer oder abgeschlossenes Studium in betriebswirtschaftlicher oder finanztechnischer Richtung (FH, Uni), Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen inklusive Kenntnisse im Hauptbuch und Projekterfahrung Konzeptionelle Arbeitsweise und die Fähigkeit, gesamtheitliche Lösungswege aufzuzeigen und umzusetzen Schnelle Auffassungsgabe, Flair für Zahlen, belastbar und flexibel Proaktive, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit lösungs- und zielorientiertem Handeln Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart Festanstellung Karrierelevel Senior Fachspezialist und Projekte Beginn Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:www.helvetia.ch/karrierestories Fragen? Ildiko Carisch-Borda Recruiting Partner +41 58 280 56 21
Inserat ansehen