1’184 Firmen für deine Suche.

Helvetia Versicherungen

Die Helvetia Gruppe mit Sitz in St. Gallen ist in über 150 Jahren zu einer erfolgreichen, international tätigen Versicherungsgruppe gewachsen. Sie erbringt mit rund 6‘700 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 4.7 Millionen Kunden weltweit. Im Heimmarkt Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Mit der Strategie helvetia 20.20 setzt Helvetia verstärkt auf Kundenfokus und Innovation, bleibt aber weiterhin persönlich und zuverlässig – gemäss ihren Werten Vertrauen, Dynamik und Begeisterung.
 
Ob private oder berufliche Vorsorge, ob Schadenversicherung oder Hypothek: Helvetia bietet massgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für die verschiedensten Absicherungsbedürfnisse. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Privatkunden sowie auf kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zum grösseren Gewerbe. Mit über 80 Geschäftsstellen ist Helvetia mit ihrer Beratungskompetenz nahe bei den Kunden. Zusätzliche Marktpräsenz ergibt sich durch die Kooperation mit Raiffeisen, der Zusammenarbeit mit Brokern sowie mit der Online-Plattform smile.direct.
 
Helvetia ist bekannt als vertrauenswürdiger, solider und innovativer Anbieter hochwertiger Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Um diese Erwartungen täglich erfüllen zu können, setzt Helvetia auf gut ausgebildete, engagierte und kompetente Mitarbeitende und fördert ihre Eigenverantwortung und Selbstständigkeit, indem sie Entscheidungs- und Handlungsfreiräume schafft und unternehmerisches Denken und Handeln belohnt. Helvetia legt grossen Wert auf respektvollen Umgang, das persönliche Vorbild, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Willen, Veränderungen aktiv mitzugestalten. Als modernes und vorwärtsgerichtetes Unternehmen bietet Helvetia eine leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiteinteilung, gezielte Weiterbildung und breite, chancengleiche Entwicklungsmöglichkeiten.

Helvetia Versicherungen

Oberer Graben 4
9000St. Gallen

16.11.2020

Helvetia Versicherungen

DevOps Engineer Data Science (w/m/d) Teilzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8600Dübendorf

  • 16.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

DevOps Engineer Data Science (w/m/d) Teilzeit Smile ist die erste Versicherung ohne Blabla. Als grösstes Insurtech der Schweiz setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden das beste digitale Versicherungserlebnis zu bieten. Über 140'000 Kunden vertrauen uns bereits. Und jeden Tag werden es mehr. www.smile-direct.ch Deine Verantwortung Aufbau- und Betrieb einer Analytics Umgebung für Data Science Entwicklung und Betrieb von AWS Serverless Applikationen und Managed Services Erstellen von Informationsarchitekturen, Data-Models und Data Cleaning Schnittstellendefinitionen erstellen anhand gängiger Best-Practices und Standards Integration von On-Premise Systemen mit Cloud Native Anwendungen Schnittstelle zwischen IT und Data Science Team Unterstützung von Data Scientists bei der Analyse von Daten Erstellen und Operationalisieren von datengestützten Applikationen Erstellen und Betrieb von Alerts/Dashboards für das Betriebs- und Fachliche Monitoring Übersetzung von fachlichen und nicht-funktionalen Anforderungen in technische Spezifikationen Pensum 50-80% Deine Qualifikation Fachhochschul-/Hochschulabschluss in Informatik oder Data Science, sowie Weiterbildung in der jeweiligen anderen Disziplin Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse DevOps Erfahrung in Entwicklung und Betrieb, Infrastruktur- und Integrationsarchitektur im Anwendungsbereich von Data Science Erfahrung mit Cloud Services, Serverless Architekturen und Container Technologien Experience with data analytics and machine learning with one or more frameworks: Scikit-Learn, Tensorflow, PyTorch, etc. Python, R, C# .NET, Javascript/Typescript/HTML/CSS, Java von Vorteil mind. 2 Integration: OpenAPI Spezifikation in YAML, REST, GraphQL, SOAP/XML Testing: Automated Unit-/Smoke-/Integration Testing, Headless Browsertests Erfahrung mit NoSQL und SQL Datenbanken (MongoDB, AWS DynamoDB, Microsoft SQL Enterprise, AWS Redshift, Datalake AWS S3) Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu vermitteln Freude an der engen Zusammenarbeit mit anderen Unternehmenseinheiten wie, Marketing, Vertrieb, Finanzen und IT Dübendorf Teilzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung
Inserat ansehen

05.11.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Unterengadin und Val Müstair Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 7500Region Graubünden

  • 05.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Unterengadin und Val Müstair Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur St. Moritz Unseren Kundenberatern schenken wir vollstes Vertrauen. Sie tragen unser Image nach außen, treffen selbstständig Entscheidungen und lernen mit jeder Erfahrung dazu. Ganz nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, weitermachen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Am besten leben Sie im Gebiet, damit Sie die Reisezeiten optimal nutzen können Region Graubünden Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung Nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/martina-walther-55ab2899/ https://www.xing.com/profile/Martina_Walther4/cv Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

04.11.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Pfäffikon Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 8808Region Zentralschweiz

  • 04.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Pfäffikon Teilzeit/Vollzeit Hauptagentur Pfäffikon Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Am besten leben Sie im Gebiet, damit Sie die Reisezeiten optimal nutzen können Region Zentralschweiz Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

02.12.2020

Helvetia Versicherungen

Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 02.12.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Eigenständige Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR (local GAAP) Koordination und Sicherstellung der Abschlussprozesse Erstellung verschiedener Reportings für die Konzernleitung und Aufsichtsbehörden Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern und der Revisionsstelle, inkl. entsprechender Aufbereitung von Unterlagen/Konzepten Mitwirkung in Projekten für den Fachbereich Finanzen 80-100% Ihre Qualifikation Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft (FH/HF) Berufserfahrung im Rechnungswesen, inkl. Kenntnisse im Hauptbuch Gute MS Excel- und Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Flair für Zahlen, belastbar und flexibel Proaktive, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit lösungs- und zielorientiertem Handeln St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

30.11.2020

Helvetia Versicherungen

Pricing Aktuar (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 30.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Pricing Aktuar (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Tarifkalkulation in der Schadenversicherung mittels Generalized Linear Models Implementierung von Auswertungen zur Bestandesentwicklung und Profitabilität mittels selbst erstellter Prozeduren und Programme Entwicklung von Machine Learning Algorithmen im Pricing Analyse der Profitabilität von Produkten und Portfolios Kommunikation und Wissenstransfer innerhalb des Fachbereichs Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium in Data Science, Mathematik oder einen vergleichbaren Abschluss Bereitschaft zur Aktuarsausbildung Gute Programmierkenntnisse in SAS, Python, R oder Java Berufserfahrung in der Tarifkalkulation Nicht-Leben von Vorteil Sichere Kommunikation und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Verantwortungsbewusste, offene Persönlichkeit mit zielorientierter Arbeitsweise Pensum 80-100% St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Berufseinsteiger nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

28.11.2020

Helvetia Versicherungen

Fachspezialist Gruppenrechnungswesen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 28.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Fachspezialist Gruppenrechnungswesen (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Mitarbeit in länderübergreifenden Projekten im Gruppenrechnungswesen Mitwirkung in der Umsetzung von IFRS 17 und IFRS 9 sowie der Überführung des Projektes in den operativen Betrieb Fachliche, proaktive Unterstützung der Ländergesellschaften bei der Erstellung von IFRS-Abschlüssen Bearbeitung weiterer Themen von strategischer Relevanz für den Finanzbereich Arbeitspensum: 80-100% Ihre Qualifikation Studium der Betriebswirtschaft (Uni/FH) und/oder abgeschlossene Wirtschaftsprüfungsausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Wirtschaftsprüfung und in der Projektarbeit Vertiefte Anwenderkenntnisse im Umgang mit IFRS - Grundkenntnisse zu IFRS 17 von Vorteil Teamfähige, kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit guten Englischkenntnissen St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

27.11.2020

Helvetia Versicherungen

Value Proposition Manager Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 27.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Value Proposition Manager Teilzeit/Vollzeit (w/m/d) Customer Proposition Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Entwicklung von auf Kundensegmente ausgerichteten Value Propositions bestehend aus Produktelementen, Dienstleistungen und Services (inkl. make or buy Entscheidungen) Erstellung & Pflege einer Value Proposition Roadmap Verantwortung für den Proposition Development Prozess Verantwortung und Weiterentwicklung der Kundensegmentierung Direkte Projektverantwortung in Value Proposition Projekten beispielsweise in den Bereichen Private Vorsorge, Hypotheken, Nichtleben Go to Market Verantwortung rund um den Launch neuer Propositions im Markt inkl. Stories Pensum 80 - 100% Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in Betriebsökonomie oder ähnliches Ausgewiesene Projekt- und Implementierungsfähigkeiten sowie fundierte Erfahrung im Umsetzen von anspruchsvollen Go-to-Market Projekten Fundierte Versicherungskenntnisse sowie Produkt- und Leistungsverständnis Dynamischer Teamplayer und Brückenbauer mit viel Pragmatismus, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Eine Persönlichkeit, die durch überzeugende Kommunikation starke Beziehungen aufbauen kann Offenheit für Veränderungen und Wille zum Change unserer Organisation zu einem kundenzentrierten Dienstleister Freude an der Lancierung und Vermarktung von Propositions im Markt, dem Kontakt zu unseren Kunden und den Vertriebsorganisationen Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse St. Gallen Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/lukas-kots-a912904 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

27.11.2020

Helvetia Versicherungen

Team Lead Technical Accounting (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 27.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Team Lead Technical Accounting (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Reinsurance Finance Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Persönliche und fachliche Führung des Teams Technical Accounting Leitung und Mitarbeit von Projekten Weiterentwicklung von internen Prozessen und des Reportings Operative Unterstützung des Teams Abwickeln des internationalen Abrechnungsverkehrs und des dazugehörenden Zahlungsverkehrs Bearbeiten des In-/Exkasso säumiger Partner Prüfen und Erfassen von Schadenmeldungen Korrespondenz mit unseren Partnern in stilsicherem Englisch und Deutsch Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten Pensum: 80 - 100% Ihre Qualifikation Fachhochschul- oder Universitätsabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches Mehrjährige Führungs- und Projekterfahrung Ausgewiesene Erfahrung im Accounting und Interesse für Controlling-Aufgaben Kenntnisse der Rückversicherung von Vorteil Initiative, offene, empathische, kommunikative und veränderungswillige Führungspersönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Zahlenflair und eine exakte Arbeitsweise Erfahrung in der Durchführung von Projekten Kommunikative, offene und interessierte Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil IT-affin und sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der wichtigsten MS-Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im SAP-BW Modul von Vorteil St. Gallen Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/thomashirschi Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

25.11.2020

Helvetia Versicherungen

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Region Appenzell Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 25.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Region Appenzell Teilzeit/Vollzeit Generalagentur St. Gallen-Appenzell Unseren Kundenberatern schenken wir vollstes Vertrauen. Sie tragen unser Image nach außen, treffen selbstständig Entscheidungen und lernen mit jeder Erfahrung dazu. Ganz nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, weitermachen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Organisation und Planung des eigenen Tages Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Kundenberatung oder im Verkauf Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Region St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/freund-hansj%C3%BCrg-a3ab3186/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

12.11.2020

Helvetia Versicherungen

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d)Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 12.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Marktverantwortlicher Vorsorge/Finanzen (w/m/d)Teilzeit/Vollzeit Generalagentur St. Gallen/Appenzell Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Regionales Fördern des Vorsorge- und Finanzgeschäftes der Generalagentur (Begleitgeschäft, Befähigung der Mitarbeitenden sowie Mitgestaltung der Marktbearbeitung) Repräsentieren der Helvetia, Akquirieren und Beraten von Kunden sowie Verkaufen von Versicherungsprodukten Möglichkeit der Mitgestaltung von Marketing und Marktbearbeitung im Bereich Vorsorge/ Finanzberatung Mitglied in einem Fachzirkel zur persönlichen, fachlichen und verkäuferischen Weiterentwicklung sowie zum Erfahrungsaustausch Mitglied der Führungscrew der Generalagentur Ihre Qualifikation Höhere kaufmännische Versicherungs- oder Finanzausbildung (Eidg. Fachausweis, Finanzplaner IAF) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung (gehobener Kundenbereich) mit entsprechendem Erfolgsnachweis Fundierte Kenntnisse in Vorsorge- und Finanzfragen (Pensionsplanung, Einzel- und evtl. Kollektivleben-Geschäft) Den Willen, im direkten Eigengeschäft und im Tandemgeschäft mit Kundenberatern erfolgreich zu sein Freude an Support und Förderung von Aussendienstmitarbeitenden Region St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Führungskraft nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/freund-hansj%C3%BCrg-a3ab3186/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

06.11.2020

Helvetia Versicherungen

Junior Controller (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 06.11.2020

  • Teilzeitstelle 100%

Junior Controller (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Mitarbeit bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen der Aktiven Rückversicherung sowie der Gruppen Rückversicherung nach IFRS Qualitätssicherung der IFRS Zwischen- und Jahresabschlüsse in Bezug auf die Versicherungstechnik MIS Datenaufbereitung und Analyse im Rahmen des operativen Controllings Mitarbeit bei Projekten und Process Re-Engineering Themen (Finanzprojekte, Digitialisierungsprojekte) Arbeitspensum: 80-100% Ihre Qualifikation Bachelor Degree (Uni/FH) in Wirtschaftswissenschaften vorzugsweise mit Vertiefung in Accounting & Finance oder Controlling 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling von Vorteil Starke konzeptionelle Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Zahlenflair und eine exakte Arbeitsweise Kommunikative und offene Persönlichkeit, hoher Grad an Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der Office Basispalette, SAP-Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift sehr gut, jede weitere Sprache von Vorteil St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Berufseinsteiger nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? https://www.linkedin.com/in/daniel-keel-5049749a/ Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

06.11.2020

Helvetia Versicherungen

Senior Strategy Manager (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen

  • 06.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Senior Strategy Manager (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit Strategy Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Ihre Verantwortung Inhaltliche Begleitung, (Weiter-)Entwicklung und Koordination der Corporate Strategy sowie Durchführung jährlicher Strategy Checks Beratung der Markteinheiten bei der Umsetzung konzernweiter strategischer Themen und Sicherstellung des Austauschs und der Vernetzung Antreiben relevanter Themen im Rahmen der Transformation von Helvetia und Übersetzung strategischer Ambitionen in konkrete Umsetzungsschritte Sparring von CEO und Konzernleitung in aktuellen strategischen Fragestellungen Scharnierfunktion zum Helvetia Venture-Fund und zu weiteren wichtigen Anspruchsgruppen Konzeption und operative Umsetzung des Strategie-Reportings zwecks Unterstützung der Konzernsteuerung Leitung von Strategieprojekten sowie Konzeption und Durchführung zielorientierter Workshops mit Entscheidungsträgern Stufengerechte Kommunikation der Strategieumsetzung Mitarbeit im Rahmen von M&A-Transaktionen und weiterer Projekte von Strategy & M&A Arbeitspensum: 80 – 100% Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Nachvollziehbarer Leistungsausweis in der Strategiearbeit im Finanzdienstleistungsumfeld mit hoher Affinität für die Versicherungsbranche Ausgewiesene Projektmanagementkompetenzen inkl. Projektleitungserfahrung Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise sowie dem Blick für das Wesentliche Kommunikativer Teamplayer mit viel Pragmatismus, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Internationales Mindset und Reisebereitschaft Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil St. Gallen Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

30.11.2020

Helvetia Versicherungen

Senior Pricing Aktuar Motorfahrzeuge (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 30.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Senior Pricing Aktuar Motorfahrzeuge (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung Tarifkalkulation in der Motorfahrzeugversicherung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Bestimmung der Stornowahrscheinlichkeit der Versicherungsnehmer in Abhängigkeit von Prämienanpassungen Strukturierte Marktbeobachtung Entwicklung und Implementierung von Auswertungen zur Bestandesentwicklung Analyse der Profitabilität von Produkten und Portfolios Kommunikation und Wissenstransfer innerhalb des Fachbereichs Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium in Mathematik oder einen vergleichbaren Abschluss Vorzugsweise Weiterbildung zum Aktuar SAV (oder gleichwertig) Mehrjährige Erfahrung in der Motorfahrzeugversicherung Gute Programmierkenntnisse in SAS, Emblem, Python oder R Sichere Kommunikation und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Verantwortungsbewusste, offene Persönlichkeit mit zielorientierter Arbeitsweise Pensum 80-100% St. Gallen / Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

26.11.2020

Helvetia Versicherungen

(Senior) Property Underwriter International (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 26.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

(Senior) Property Underwriter International (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung ? Prüfen und Zeichnen von internationalen Sachrisiken ? Administrative Bearbeitung der gezeichneten Accounts (A-Z Bearbeitung) inkl. Einkauf von fakultativen Rückversicherungen ? Risikobesichtigungen vor Ort; auch in Zusammenarbeit mit unserem Risk Engineering ? Bedarfsgerechte Beziehungspflege der Schlüsselkunden ? Beratung und Betreuung unserer Vertriebskanäle Ihre Qualifikation ? Erfahrung im Underwriting im internationalen Sachversicherungsgeschäft bei einem Erstversicherer ? Fachausweis der privaten Versicherungswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung ? Selbstmotiviertes und exaktes Arbeiten ? Lösungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und sicherem Auftreten ? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere Französischkenntnisse St. Gallen / Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

04.11.2020

Helvetia Versicherungen

Business Developer / Projektleiter Eco-System HOME (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

  • Helvetia Versicherungen

  • 9000St. Gallen / Zürich

  • 04.11.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Business Developer / Projektleiter Eco-System HOME (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Eco-Systems & Partnering Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Verantwortung ?????Aufbau neuer Geschäftsmodelle zusammen mit verschiedenen Partnern und Start-ups im Bereich Ecosystem HOME Research und Analyse von geeigneten Partnerunternehmen aus dem Immobilienmarkt (PropTech) Analyse und Konkretisierung von Geschäftsmodellideen sowie Erarbeitung von Konzepten und Umsetzungsplanungen Kosten- und termingetreue Umsetzung der neuen Geschäftsmodelle als verantwortlicher Business Developer und/oder Projektleiter Enge Zusammenarbeit mit Eco-HOME Partnern und internen Fachbereichen Erschliessung von neuen Kundenzugängen, Prämieneinnahmen und Ertragsquellen Arbeitspenum: 80 - 100% Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik oder Immobilienmanagement Mehrjährige praktische Erfahrung im Projektmanagement, Business Development oder Business Engineering Branchenerfahrung im Schweizer Immobilienmarkt (Suche, Finanzierung, Verwaltung, Verkauf) Versicherungskenntnisse (Schadensversicherung und Vorsorgelösungen) sind von Vorteil Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke sowie mit einer proaktiven, analytischen und strukturierten Vorgehensweise Hohe Start-up Affinität, agile Methodenkompetenz, gute Business-Case Kenntnisse sowie stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse St. Gallen / Zürich Teilzeit oder Vollzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft? linkedin.com/in/dr-uwe-bartsch-469576153 Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen

17.11.2020

Helvetia Versicherungen

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit St. Moritz

  • Helvetia Versicherungen

  • 7500St. Moritz

  • 17.11.2020

  • Teilzeitstelle 50%

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkaufssupport Teilzeit St. Moritz Unser Aussendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Ihre Verantwortung Verkaufsorientierte Unterstützung der Hauptagentin und der Vorsorge- und Versicherungsberater Offertenerstellungen im Privat- und Firmenkundensegment Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt im Nichtleben und Vorsorgebereich Unterstützung der Marktbearbeitungsmassnahmen Pensum 50% Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer Flair für den Kundenkontakt Vertiefte Versicherungskenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft Hoher Dienstleistungsgedanke mit speditiver Arbeitsweise und starker IT-Affinität Stilsichere Deutschkentnisse in Wort und Schrift Italienische und Rätoromanische Sprachkentnisse von Vorteil Region Graubünden Teilzeit Mit Berufserfahrung nach Vereinbarung Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.
Inserat ansehen