Kantonale Verwaltung Appenzell Innerrhoden

Arbeiten in der kantonalen Verwaltung
 
Die kantonale Verwaltung ist mit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die stellenbezogen kleinste Kantonsverwaltung der Schweiz. Dennoch decken auch wir die ganze Breite an Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger ab. Unsere Angestellten haben daher oft facettenreiche Aufgabengebiete, teilweise übernehmen sie auch Doppelfunktionen. Das ergibt einzigartige und abwechslungsreiche Stellen.

Dort arbeiten wo andere Ferien machen - in Appenzell ist das tatsächlich der Fall. Die kantonale Verwaltung Appenzell I.Rh. ist eine moderne Arbeitgeberin mit effizienten und kurzen Entscheidungswegen. Damit eine kleine Verwaltung ihre Aufgaben wahrnehmen kann, benötigt sie gut ausgebildete aber vor allem motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

1 freies Stellenangebot bei Kantonale Verwaltung Appenzell Innerrhoden